ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In meinem Auto fühl ich mich wohl...

In meinem Auto fühl ich mich wohl...

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 2:06

guuuuten morgen....

 

bin gerade nachhause gekommen, schön durch den schnee gefahren und dann hab ich mir gedacht "du fühlst dich so richtig wohl, wie zuhause". Vllt. klingt das jetzt alles bisschen kiki, aber ich bin überglücklich ein E36 zuhaben. Dieser Gedanke begleitete mich schon heute Morgen auf dem weg zur Arbeit (nichts in der Welt bringt dich dazu dieses Auto zu wechseln) also würd mir jemand ein neueres Auto anbieten, würd ich dankend ablehnen, vllt. sagt der eine oder andere "du hast se nimmer alle" aber ich könnte quasi in diesem Auto einziehn. Ich werde noch einige an Euros darein stecken, für ein 13 Jahre altes Auto, aber dies ist es mir wert. Wenn ich so höre "boar, was willst denn noch in die alte Kiste investieren - musst erstmal WARM FAHREN -  damit schneller fahren kannst", aber wenn ich dann Überlege wie lange ich den noch haben werde, und die anderen in der Zeit schon das 2 oder sogar schon 3 Auto gefahren sind.

 

Ein glücklich Zufriedener E36 fahrer zu sein - UNBEZAHLBAR

 

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt.

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2010 um 2:06

guuuuten morgen....

 

bin gerade nachhause gekommen, schön durch den schnee gefahren und dann hab ich mir gedacht "du fühlst dich so richtig wohl, wie zuhause". Vllt. klingt das jetzt alles bisschen kiki, aber ich bin überglücklich ein E36 zuhaben. Dieser Gedanke begleitete mich schon heute Morgen auf dem weg zur Arbeit (nichts in der Welt bringt dich dazu dieses Auto zu wechseln) also würd mir jemand ein neueres Auto anbieten, würd ich dankend ablehnen, vllt. sagt der eine oder andere "du hast se nimmer alle" aber ich könnte quasi in diesem Auto einziehn. Ich werde noch einige an Euros darein stecken, für ein 13 Jahre altes Auto, aber dies ist es mir wert. Wenn ich so höre "boar, was willst denn noch in die alte Kiste investieren - musst erstmal WARM FAHREN -  damit schneller fahren kannst", aber wenn ich dann Überlege wie lange ich den noch haben werde, und die anderen in der Zeit schon das 2 oder sogar schon 3 Auto gefahren sind.

 

Ein glücklich Zufriedener E36 fahrer zu sein - UNBEZAHLBAR

 

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt.

 

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

valentinstag ist nicht nur für menschen,manche machen es auch mit ihren bmws.

...aus liebe zum automobil....

:D :D

Daniel,wart erstmal ab.Vielleicht entscheidest dich doch noch um.Ich habs bisher ned gemacht,aber das wird so schnell auch ned passieren.

Und nein,ich denk da sicher ned,das du bekloppt bist.Gibt hier sicher genug,die das nachvollziehen können. ;)

Und die,die es ned können,fahren RS4. :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und die,die es ned können,fahren RS4. :D

...und melden sich hier einzig und allein dazu an, um andere Leute zu mobben :rolleyes::mad:

Das is mir vorhin auch aufgefallen,aber wir haben doch Troll-Nachhausebringer. ;)

 

Greetz

Cap

am 14. Februar 2010 um 9:54

Also ich oute mich dann auch mal... Ich fühl mich in meinem Auto auch pudelwohl :)

 

am 14. Februar 2010 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Also ich oute mich dann auch mal... Ich fühl mich in meinem Auto auch pudelwohl :)

Jop, ich auch :D

Es erfüllt mich jedes mal, wenn ich einsteige, den Motor starte, dann die Türe schließe ein Gefühl der absoluten Zufriedenheit. :D

 

Wenn ich später mal ein Haus bauen sollte, dann kommt das Schlafzimmer neben die Garage :D

Wohl fühlen tu ich mich ebenfalls. Ich finde allein schon das Motorengeräusch hat etwas beruhigendes, wenn man einfach nur "dahin-cruised". Und wenn die Gangart mal etwas schneller wird, dann kehrt sich das genau ins Gegenteil um, dann klingt so ein Sixpack einfach nur mitreißend und animierend. So muss das sein;)

Trotzdem steht mir so langsam der Sinn nach etwas modernerem. Das heißt aber nicht, dass ich dem E36 untreu werde;)

Da muß ich mich auch mal melden! Bin auch gerne mit meinem e36 unterwegs.

Ich freu mich auch schon tierisch auf den Sommer mit meinem hellroten Cabrio... das wird ein Fest.

Wobei ich mich jetzt über den Winter in meinem Golf 2 auch mehr als gut aufgehoben fühle.

Ich habe ein Season Kennzeichen.

Mein Auto ist ne Baustelle aber ich zähle die Tage.. Noch 45 Mal schlafen :D

Und dann heißt es wieder sich wohl fühlen....

am 14. Februar 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und die,die es ned können,fahren RS4. :D

...und melden sich hier einzig und allein dazu an, um andere Leute zu mobben :rolleyes::mad:

Ja, ich hatte ja einen 323 Compact....als ich dann zum Z3 umgestiegen bin, merkte ich erstmal, wie gemütlich der Innenraum des 3ers war.

P.S. Ein Link zum Thread mit dem RS 4 driver ist erwünscht o. wurde dieser schon gelöscht?

Zitat:

Original geschrieben von Rizzo 26

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

 

...und melden sich hier einzig und allein dazu an, um andere Leute zu mobben :rolleyes::mad:

Ja, ich hatte ja einen 323 Compact....als ich dann zum Z3 umgestiegen bin, merkte ich erstmal, wie gemütlich der Innenraum des 3ers war.

P.S. Ein Link zum Thread mit dem RS 4 driver ist erwünscht o. wurde dieser schon gelöscht?

Schau einfach in dem Thread "Passfahrt in der Schweiz" Seite 17+18

am 14. Februar 2010 um 15:04

Selbstverständlich fühlt man sich in einem 3 Sterne Hotel auch wohl,solange man noch nie in einem mit 5 Sternen übernachtet hat.;)

Ich freu mich auch schon wieder auf die ersten warmen Tage wo mein cabrio raus darf. Im Winter fühle ich mich aber in meinem Neuwagen natürlich am wohlsten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In meinem Auto fühl ich mich wohl...