- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- W114, W115 & W123
- In memoriam joered
In memoriam joered
Hallo,
schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass User und Forenpate joered im Alter von nur 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Er wurde hier im Forum dank seiner fundierten und hilfreichen Beiträge geschätzt, war aufgrund seiner offenen und stets freundlichen Art beliebt und wurde dank der beeindruckenden Pflege, die er seinen beiden W123 "el Rojo" und "el Verde" zukommen ließ und im Thread "Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!" dokumentierte, bekannt.
Der Austausch mit ihm wird mir fehlen...
Ruhe in Frieden, Jörg.
Gruß
el lucero
Hinweis: Dieser Thread wird sowohl im Mercedes W114, W115, W123 sowie weitere Klassiker Forum als auch im W124 Forum angezeigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass User und Forenpate joered im Alter von nur 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Er wurde hier im Forum dank seiner fundierten und hilfreichen Beiträge geschätzt, war aufgrund seiner offenen und stets freundlichen Art beliebt und wurde dank der beeindruckenden Pflege, die er seinen beiden W123 "el Rojo" und "el Verde" zukommen ließ und im Thread "Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!" dokumentierte, bekannt.
Der Austausch mit ihm wird mir fehlen...
Ruhe in Frieden, Jörg.
Gruß
el lucero
Hinweis: Dieser Thread wird sowohl im Mercedes W114, W115, W123 sowie weitere Klassiker Forum als auch im W124 Forum angezeigt.
52 Antworten
Auch hier,
Hallo,
das haut mich um. Puhhhhh.
Mein Beileid an die Familie und seine Freundin / Frau.
Leider wird es jetzt nichts mehr mit einem persönlichen Treffen auf Malle.
Viele nette Unterhaltungen mit Jörg gehabt, hier in Motor Talk.
Ruhe in Frieden .......
Traurige Grüße ..... Frank
Hallo.
Mein Beileid .
Saludos Jörg, Descansar en Paz !
Gruß Harry.
Harter Tobak.
Ich habe die Beiträge von Jörg immer positiv wahrgenommen und mich an den Infos zu seinen Autos erfreut.
Ich wünsche der Familie und den Freunden alles erdenklich Gute und viel Kraft, mit diesem schweren Verlust umzugehen.
Auch von mir mein Herzliches Beileid
Grüsse tom
Ich habe Ihn vom Hörensagen gekannt, er hat einen guten Freund von mir geholfen seinen W123 "el blanco" zu restaurieren. Wie schade, es tut mir sehr leid und meine Beileid an seine Frau und Familie...
Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie. Aus seinen Antworten und Beiträgen habe ich seinerzeit als W124-Fahrer sehr viel gelernt.
Ruhe in Frieden
ReneCoupé
Ruhe in Frieden.
Mein herzlichstes Mitgefühl der Familie und den Hinterbliebenen.
RUHE IN FRIEDEN....
Hallo,
habe im spanischen W123 Forum die Trauernachricht per Google Translater übersetzt und stelle sie mal hier ein.
Traurige Grüße ..... Frank
Nicht immer noch sehr schmerzhaft angekündigt.
Bereits heute Morgen, und nach einer schweren Krankheit, mein persönlicher Freund, mein Guru, wie er genannt bewundernd, Freund von vielen, die alle in diesem Forum, in Frieden ruhen.
Dieses Forum, der Club W123 trauert. Joered lässt uns sehr jung, wir waren ohne Foto ohne seine tiefe mechanische Wissen, seine perfektionistische Eifer, die Red (280 Coupé), Grün (ranchera 300TD) und für mein Glück, Die Petayanky profitiert (Coupé 300 TD amerikanische Version). Viele Autos waren indirekt Begünstigten der Ein- und technische Beratung Joered.
Ich werde über den Wörtern laufen, und wenn ich schreibe in der Regel bei Auftragserteilung, unmöglich ist es heute. Ich möchte nur diese eine sehr traurige Nachricht, Marisa im Namen seiner Frau zu kommunizieren.
Wenn Sie Details zu seiner Beerdigung, an der sie teilnehmen können, gebe ich die Informationen, wenn möglich durch WhatsApp: 615244129: Ich meine Nummer zu verlassen.
OBS: der ausdrückliche Wunsch der Familie, nur ein Responso auf 3 statt.
Mit Erlaubnis des Präsidenten unseres Vereins, werde ich im Namen aller zu kommen, Marisa und Eltern Joered begleiten und persönlich zum Ausdruck bringen die hohe Wertschätzung, in dem er mit hier.
Geändert von RDD am Mo 31. August 2015 04.50 Uhr, editiert, insgesamt 1-mal
RDD
Expertenforum
Fahrzeug: W123 240 D - 84 Old Green und W123 300 CD - Der Petayanki 85
Mitglied Nummer 12
Land: Spanien
das ist nicht schön zu lesen...,
Gar keine gute Nachricht... RIP! :-(
Das macht mich wirklich betroffen, Ruhe in Frieden und der Familie mein herzliches Beileid.
Mein Beileid.
ich habe immer gerne seine beiträge gelesen, mein beileid an seine familie.
RIP