- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- In.pro LED-TFL am Audi 90
In.pro LED-TFL am Audi 90
Moin,
hab´ letztens LED-TFL an meinem Audi 90 montiert, sind zwar viele Gegner solcher Maßnahmen hier, aber wen es interessiert, der kann sich ja das Ergebnis (leider erstmal nur bei Nacht) anschauen.
Bei unerwartet größerem Interesse, kann ich auch nochmal Aufnahmen bei Tag machen (lassen)...
Gruß Sebastian
Ähnliche Themen
29 Antworten
Nummer Zwei...
Das blendet ja wie sau ...
tagbilder würden mich auch interessieren
wo & wie hast sie montiert ?
Ja das ganze bei Tag wäre nochmal interessant!
Und ich bin mal gespannt wann dich das erste mal die Grünen anhalten weil du ja Nebelscheinwerfer an hast ^^
Ich habe keine Nebelscheinwerfer an und die Grünen sind bei uns mittlerweile Blau und schon des Öfteren an mir vorbeigefahren, während das TFL eingeschaltet war. Auf dem Foto blendet das tatsächlich wie sau, allerdings ist das in der Realität nicht der Fall, habe noch keine Lichthupensignale anderer Verkehrsteilnehmer wahrgenommen und fahre damit nun schon einige Wochen durch die Gegend. Mache in den nächsten Tagen mal Fotos...
Jo mach mal Tag fotos.
Des erste Foto könnte auch en Blitzlich von der Kamera in nem SPiegel darstellen, zumindest erkennt man genau soviel
Kann man eigentlich Tagfahrlicht auch anstatt der Nebelscheinwerfer einbauen? Also in den Vorrichtungen dafür.
Ja ich wollte nur klarstellen, dass das keine Funzeln sind ...
Ich habe die Dinger unter die Nebelscheinwerfer in das Gitter gesetzt, passt auch mit den Einbauvorschriften...
Hmm..... ich denk mal des kommt ganz auf die größe der TFL an, wenn die in die Aussparung passem warum nicht??
Zitat:
Original geschrieben von audi_90_quattro_20V
Ja ich wollte nur klarstellen, dass das keine Funzeln sind
...
Ich habe die Dinger unter die Nebelscheinwerfer in das Gitter gesetzt, passt auch mit den Einbauvorschriften...
moin,mach mal bitte bilder am tag,danke mfg stephan
So,
hab heute mal nen paar Fotos gemacht, allerdings kommt die Lichtfarbe nicht richtig rüber, es handelt sich nicht um ein warmes Licht, sondern um ein Kaltes, wie bei den originalen S6 TFL auch...
Gruß Sebastian
Nr.2
Zitat:
Original geschrieben von audi_90_quattro_20V
So,
hab heute mal nen paar Fotos gemacht, allerdings kommt die Lichtfarbe nicht richtig rüber, es handelt sich nicht um ein warmes Licht, sondern um ein Kaltes, wie bei den originales S6 TFL auch...
Gruß Sebastian
moin,hat doch was,woher,wieviel?mfg stephan
Nr.3