ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Linsenscheinwerfer

In.Pro Linsenscheinwerfer

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 19:07

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Linsenscheinwerfer gut leuchten? also von der ausleuchtung her. ist es wie bei anderen linsenscheinwerfern??

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

wenn du die neuen InPro Scheinwerfer meinst, die sind für den ar*** !!!! Ohne Sch***, Qualität ist dermaßen so schlecht, dass jeder 3te Scheinwerfer Fehler in der Produktion hat, besonders am Reflektor, die Ausleuchtung ist wie bei den Serienscheinwerfern !

Ich spreche hier aus Erfahrung !!

Warte lieber bis zum Anfang Sommer, da kommen welche von HELLA mit Linse und Standlichtringen heraus. Da haste Top-Qualität und wahrscheinlich gute Ausleuchtung !

bin stolzer besitzer der scheinwerfer und muß sagen das die ok sind.

Ausleuchtung ist auf der beifahrerseite besser als bei den Hella.

Linsenscheinwerfer sind fast immer besser als die anderen. Ansonsten würde man die Xenon scheinwerfer wohl kaum immer in Linsen machen

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 19:20

um mal was klarzustellen: es geht mir vorrangig um die blinker und standlichtringe kommen mir nicht ans auto... jetzt könnten welche sagen,das ich die klarglas von hella nehmen soll,aber die hat jeder (auch mit blinker)

Hallo nochmal,

na wenn du meinst, dann nimm Sie doch, wollte dich nur warnen !

Nicht das du später ankommst, weil Sie dir beschlagen oder es einen Riss im Reflektor gibt !

Hella ist dermasse dumm! Bauen jetzt für 399 EUR standlichtring teile die viel zu teuer sind statts die normalen mit blinkern neuaufzulegen!!

Warte doch mal ab, die wollten auch welche muit Blinker bringen, vielleicht die "alten" mit Blinkern dann !?

Und warum dumm ?

Die lassen sich wenigstend Zeit mit der Herstellung udn Erprobung der Scheinwerfer im Gegensatz zu InPro und etc. Firmen, die sofort welche herausbringen, und danach mehr als die Hälfte zurückholen, weil die Produktionsfehler und sonstiges haben !

am 5. Februar 2004 um 21:33

Hella setzt bei den Standlichtringen auf helle LEDs und net wie In.Pro auf 3 Glühbirnen pro Lichtring..

Abngesehen davon ist Hella von der Qualität am besten und wird es sehr wahrscheinlich auich bleiben...

Mich wunderts nur, daß In.Pro die Frechheit besitzt ein zettel beizufügen nach dem es angeblich normal ist, daß die Scheinwerfer beschlagen...

Komisch, daß meine Hella schon seid über einen Jahr nicht beschlagen...

gruß Adam

In pro hat eine Lampe pro Standlchtring, FK hat 3 stück pro ring....

 

Und meine Inpro sind hervorragend verarbeitet, kann nicht meckern

am 5. Februar 2004 um 22:47

MEin Kumpel hat nen Golf 4 Special und der ist fast neu und die Scheinwerfer sind dermaßen sch***

Da bricht was ab wenn man das Standlicht wechselt, sie beschlagen und und und...

Ich will damit nur sagen, dass es auch bei Hella zu beschlagen kommen kann...z.b. bei meinen NSW die sind auch von hella...

(schon die 2. bei denen es so ist)

Sind saugeil die in.pros... Ich habe allerdings auf Anraten direkt die Testsieger als Birnen montiert, die Osram Silverstar.

Lichtausbeute ist echt absolut OK! Da gibt es sehr sehr viel schlechtere!!

Grüße

Totti

Themenstarteram 6. Februar 2004 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Sind saugeil die in.pros... Ich habe allerdings auf Anraten direkt die Testsieger als Birnen montiert, die Osram Silverstar.

Lichtausbeute ist echt absolut OK! Da gibt es sehr sehr viel schlechtere!!

Grüße

Totti

das nenn ich doch mal ne vernünftige antwort auf meine frage.. (lichtausbeute) werde mir die dann auch mal holen und gucken wie es wird. zu hella kann ich nur sagen: meine NSW von hella (original) sind immer naß und beschlagen,seit ich die gekauft habe. meine hauptscheinwerfer (original doppelkammer) sind immer beschlagen,seit ich die gekauft habe und der beifahrerscheinwerfer hat schwarze flecken... naja soviel zu hella. werd mir dann auch gleich die silverstar dazukaufen..

naja, trotzdem danke für die zahlreichen antworten!!

am 6. Februar 2004 um 9:35

@totti:

Schneeverwehungen? *G*

Was für Birnen sind denn da drin bzw kommen da rein?

 

mfg.

Themenstarteram 6. Februar 2004 um 9:37

h7 oder h1 bin ich der meinung

und h1 natürlich fürs fernlicht

Zitat:

Original geschrieben von KanalRatte

@totti:

Schneeverwehungen? *G*

Was für Birnen sind denn da drin bzw kommen da rein?

 

mfg.

Ja, etwas Schnee... :D

War auf dem Kaunertaler Gletscher!

In die Blinker weiß ich gar nicht, die Birnen gehörten zum Lieferumfang.

Fernlicht H1, habe ich die Silverstar meiner alten Scheinwerfer übernommen.

Abblendlicht H7.

Celis weiß ich auch nicht, die waren auch schon drin. Es blinken übrigens beide übereinander...

Beschlagen sind die in.pro aber auch schon mal, das ist aber völlig normal. Ich hatte vor Kurzem mal die Hinweise zu Klarglasscheinwerfern hier gepostet...

Hatte auch mein Z3...

Grüße

Totti

Deine Antwort
Ähnliche Themen