ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro M 320 ( S )

In.Pro M 320 ( S )

Themenstarteram 20. August 2004 um 12:56

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einen paar Tagen eine Fernbedienung bei www.symparts.de bestellt. Und zwar die In.Pro M 320 S. Jetzt steht auf der Blackbox allerdings bloss M320 drauf und hat auch keinen weißen Aufkleber sonder einen grauen. Also meiner Meinung nach ist das eindeutig eine andere Ware als die die ich bestellt habe. Also habe ich natürlich da angerufen aber die wussten auch nicht bescheid. Die wollen jetzt erst einmal bei InPro nachfragen.

Jetzt die Frage an euch da draussen:

Besteht ein Unterschied zwischen der M320 und der M320S ? Wenn ja, welche?

mfg phsyrus2nd

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. August 2004 um 5:16

Ich denke die M 320s hat noch ne Blinkeransteuerung. Informiere dich doch einfach bei in.pro .

am 25. August 2004 um 8:40

wenn mich nicht alles täuscht, hat die m320s blinkeransteuerung und unterstützt die komfortfunktion...die m320 nicht.

Die in.pro m320s hat Blinkeransteuerung und unterstützt die Komfortschließung. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich habe das Teil bei mir schon ewigkeiten verbaut :D Funzt super!

am 25. August 2004 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

...Funzt super!

auch die komfortfunktion?!

hab sie bei mir auch schon knappe 2 jahre drin, mit auf-/zuschließen gabs auch nie probleme, aber die komfortschließung funzt bei mir net so gut...wenn sie mal funktioniert, dann aber höchstens in einem abstand von max nem halben meter. ist das bei dir auch so?

Zitat:

Original geschrieben von DaLooP

auch die komfortfunktion?!

hab sie bei mir auch schon knappe 2 jahre drin, mit auf-/zuschließen gabs auch nie probleme, aber die komfortschließung funzt bei mir net so gut...wenn sie mal funktioniert, dann aber höchstens in einem abstand von max nem halben meter. ist das bei dir auch so?

Das gehört so. Liegt an der Empfängerbox und ist so gewollt.

oder mal die Batterie tauschen!

Ich bin mit meiner auch zufrieden ;)

Zitat:

Original geschrieben von DaLooP

auch die komfortfunktion?!

hab sie bei mir auch schon knappe 2 jahre drin, mit auf-/zuschließen gabs auch nie probleme, aber die komfortschließung funzt bei mir net so gut...wenn sie mal funktioniert, dann aber höchstens in einem abstand von max nem halben meter. ist das bei dir auch so?

jap ist normal :p :D

am 25. August 2004 um 13:34

ok, dann bin ich beruhigt :)

Themenstarteram 26. August 2004 um 17:51

Ja Mensch ich glaube ich muss da nochmal anrufen.

 

Also Ich habe im Inet die M320S bestellt und wie gesagt eine Fernbedienung mit dem M320 Aufkleber bekommen.

Die haben mir nach gesagt, nach Rückfrage bei In.Pro, das das die gleiche sei.

Aber anscheindend haben die mir nicht wirklich die Wahrheit gesagt.

Ich warte im mom auf meinen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz und dann werde ich das mal testen.

Wenn die FFB dann keine Blinkeransteuerung hat und auch die Komfortschliessung unterstützt dann gibt es Ärger!

Dann gebe ich das direkt an meinen Anwalt weiter und der soll sich darum kümmern. Ich habe bis jetzt den Eindruck, dass das ein ziemlicher Saftladen ist. Die sind langsam, unfreundlich und anscheinend auch noch inkompetent.

Hat da einer von euch schonmal was bestellt und ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Also das war defintiv das letzte mal das ich da was bestellt habe.

Aber auf jeden Fall erst mal Danke für eure Hilfe.

mfg phsyrus2nd

am 26. August 2004 um 18:28

sind bei dir denn 2 sender (also auch ein schlüsselkopfsender) dabei?

meines wissens nach sind bzw waren bei der m320 nur 1 sender dabei.

am 26. August 2004 um 21:09

also, dazu kann ich auch was sagen. ich hab die M320, auf dem gehäuse steht kein S dahinter. aber meine blinker leuchten totzdem, beim öffnen und schließen. beruhigt dich das? na hoffentlich ;-)

Themenstarteram 28. August 2004 um 19:07

man bin ich erleichtert es funktioniert alles ohne probleme inklusive Komfortsteuerung. Danke für eure Hilfe und Unterstützung

mfg phsyrus2nd

am 22. Juli 2005 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Die in.pro m320s hat Blinkeransteuerung und unterstützt die Komfortschließung. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich habe das Teil bei mir schon ewigkeiten verbaut :D Funzt super!

Hallo,

bei mir funktioniert die auch aus 15m immer noch. Ich hab das Ding heute morgen "mal eben" in der Tiefgarage eingebaut. Hat zwei Minuten gedauert.

Nur die Blinker sind fummelig und ich hatte nicht das passende Werkzeug dabei.

Tolles Ding, aber man muß etwas üben. Man kann halt nicht auf und nochmal aufschließen, wenn man die Fenster doch weiter aufhaben möchte.

btw: Ich habe ein paar Frage:

1.) Kann ich die Blinkersteuerung auch an das Standlicht anschließen?

2.) Kann ich auch Standlicht und Blinker ansteuern?

Die Blinker brauchen 7,83A (4*21W+2*5W) und die Standlichter 1,6A (4*5W). Bei einer Schaltleistung von 10A sollte das doch reichen, oder?

am 22. Juli 2005 um 10:35

Bei mir hat sie überhaupt nicht funktioniert, Reichweite

max. 10 m, Komfortsteuerung 0,5 m.

Habe das Ding zurückgegeben, mir eine andere

geholt mit 70 m Reichweite und mir die Komfortsteuerung

selber gebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen