ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Xenon Look - bitte um rat, suche hat nichts ergeben

In.Pro Xenon Look - bitte um rat, suche hat nichts ergeben

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 5:57

hey leute.. ich habe derzeit die hella golf 4 look verbaut und muss mich schweren herzens von ihnen trennen da ich meine stoßstange cleanen möchte.

folglich brauche ich scheinwerfer mit integrierten blinkern und da gefallen mir einfach nur die in.pro's.

ich hab mich jetzt hier durch die suche gewühlt und sehr sehr sehr unterschiedliche meinungen erfahren.

mich würde jetzt nochmal interessieren... und bitte nur von leuten die es wirklich aus eigener erfahrung wissen, und nicht über dritte!

1. sind die teile dicht?

2. ist die ausleuchtung "gut"? an die hella kommen sie eh nicht ran, aber das ist okay...

3. passt die leutweitenregulierung

4. gibt es sonst noch was bestimmtes zu den scheinwerfern zu sagen?!

sollte mir jetzt nicht der großteil von den scheinwerfern abraten, werde ich sie mir auf jedenfall zulegen... und da hätte ich dann die nächste frage.

bei ebay gibts 2 shops die die teile verticken. einmal für 227€ und einmal für 189€. laut artikelbeschreibung erkenne ich keinen unterschied, nur der eine anbieter verwendet in seiner artikelbeschreibung ein bild auf denen die teile an sind, und der andere mit scheinwerfer aus...

der preisunterscheid ist ja doch schon heftig wie ich finde, gibts da nen haken von dem ihr eventuell wisst?

1. angebot -> klick

2. angebot -> klick

ich bin euch wie immer sehr dankbar für hilfe.

mfg,

sebastian

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo...

zu 1: Meine waren 2 Jahre dicht, jetzt ist der SW auf der Beifahrerseite feucht geworden. Ich habe mir noch nicht angeschaut, wo es reinkommt. Mache ich später, kann dann auch ein Pic liefern, da ich das bei in.pro reklamieren werde.

zu 2: Ist absolut Ok und besser als die Serien-H1 SW, ich benutze aber den Testsieger als Birne Osram Silverstar. Bauartbedingt durch die Linse ist ein Projektions-SW aber immer etwas dunkler als ein Reflektions-SW.

zu 3: Ja. Bei mir hat es gepaßt!

zu 4: Ja, sind mit riesen Abstand die Schönsten auf dem Markt! Kaufen und glücklich sein... ;) :D

Gruß

Th.

am 25. Oktober 2005 um 6:21

Ich habe die Scheinwerfer vor 2 Monaten bei dem 2. Händler (TA-Autoteile Ersatzteile Tuning) für 189EUR inkl. Leuchtmittel ersteigert. (Lieferzeit war eine Woche) Bis jetzt bin ich damit recht zufrieden. Die Ausleuchtung ist akzeptabel und sie sind auch dicht.

Beim Einbau muss man nur die Motoren der LWR aus den original SW umbauen, die Blinker extra anschließen und im Relaiskasten eine Steckbrücke einsetzten.

Außerdem muss man die SW beim TÜV abnehmen lassen. Das kostet nochmal ca. 30EUR

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 6:40

hi!

vielen dank erstmal für die antworten. im fall des falles, und die scheinwerfer werden undicht und die reklamation wird abgelehnt (warum auch immer)

kann man die teile im schlimmsten fall selber abdichten?

mfg,

sebastian

am 25. Oktober 2005 um 6:42

bei der alten version waren die scheinwerfer schnell undicht geworden.. das haben die mittlerweile auf die reihe bekommen..

bei der alten version haben sie die ohne probleme ausgetauscht.. die haben sich da nich so ;)

hab bei mir die überarbeitete version bisher drin... die sind und bleiben bisher dicht :)

 

gruß markus

Also sorry aber dieses Thema hatten wir ja nun schon x Mal aber nun gut will auch nochmal meinen Senf dazugeben.

In meine ist bereits schonmal etwas Feuchtigkeit gelangt trocknet aber schnell. Ist generell bei Klarglas so und kann vorkommen steht auch so im Gutachten.

Aber schön sind die da stimme ich zu.

Lichtausbeute reicht aus ist im Vergleich aber mieß also auf jedenfall andere Birnen rein Philips oder so.

Paßgenauigkeit 1A

Müssen eingetragen werden vom Tüv und die falls unten noch Blinker vorhanden sind müssen die geschwärzt werden.

Vielleicht findest Du gebrauchte bei ebay oder so.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 8:45

ja sorry froekl, wie gesagt habe ich die suche bemüht und meine fragen jetzt nicht spezifisch beantwortet bekommen weil das zu 90% posts waren wie "in.pro is scheisse, kauf hella".

aber das hat mir hier schon sehr geholfen!

nur wie erkenne ich, ob ich die alte oder die neue version verkauft bekommen habe wie Insane.J sagt. kann es sein, das die günstigen in.pro's bei ebay die alte version sind? oder dürfen die nichtmehr verkauft werden.

mfg,

sebastian

Das erkennt man nur innen an der Kabelverlegung (Kontaktklemmen usw.)...

In.pro fertigt nicht selbst, läßt fertigen. Die erste Marge der SW war Schrott, in.pro hat die zurück an den Hersteller gegeben und reklamiert und der hat sie anscheinend selbst in den Handel gebracht. So in der Art hatte in.pro mir das damals erzählt...

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 9:06

uff alles klar.

wäre es denn möglich, das der händer "Ta-autoteile" diese erste schrotti version bei ebay vertickt?

immerhin ist der preis, wie gesagt, doch sehr günstig unter dem von d&w oder ähnlichen großhändlern.

mfg,

sebastian

am 25. Oktober 2005 um 13:13

Re: In.Pro Xenon Look - bitte um rat, suche hat nichts ergeben

 

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

1. sind die teile dicht?

2. ist die ausleuchtung "gut"? an die hella kommen sie eh nicht ran, aber das ist okay...

3. passt die leutweitenregulierung

4. gibt es sonst noch was bestimmtes zu den scheinwerfern zu sagen?!

1.Inwiefern dicht? Also von außen mit dem Dampfstrahler macht denen das nix aus...beschlagen tun se auf jeden Fall, was aber völlig normal ist wenns z.B. draußen kalt ist und die Scheinwerfer warm...

2. Ausleuchtung ist schlecht...Fernlicht is ok, aber Abblendlicht is absolut zu dunkel. Hab die Philips Blue Vision Ultra reingemacht, etwas besser aber trotzdem besch....

3. ja

4. nein

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

ja sorry froekl, wie gesagt habe ich die suche bemüht und meine fragen jetzt nicht spezifisch beantwortet bekommen weil das zu 90% posts waren wie "in.pro is scheisse, kauf hella".

aber das hat mir hier schon sehr geholfen!

nur wie erkenne ich, ob ich die alte oder die neue version verkauft bekommen habe wie Insane.J sagt. kann es sein, das die günstigen in.pro's bei ebay die alte version sind? oder dürfen die nichtmehr verkauft werden.

mfg,

sebastian

hey kein Ding aber woran man die bei ebay nun erkennt keine Ahnung...ev. steht da irgend eine Nr. drauf die aussagt wann die hergestellt wurden?!

also ich ahbs se auchd rin.

kannst ja nomal in meiner sig schauen, da gibts bilder.

also richtig schön im xenon look mit standlichtringen.

gefallen mir eigentlcih am besten, sind bei mir 100% dicht und liesen sich einfach einbauen.

kann se also nur empfehlen

jetzt kommt meine meinung dazu.

also ich habe sie mir vor ca. 2 jahren gekauft und es war die erste generation, leider! :-(((

diese ist der letzte scheiß, wenn man das so sagen darf!

habe schon die schein mehrfach tauschen müssen, bin momentan wieder an einer aktion dran, wegen verschmorter anschlußkabel am abblendlichstecker. siehe bild

desweitern habe ich dei der ersten tauschaktion den rechten scheinwerfer wegen wasserbildung ersetzt bekommen.

 

zum thema ausleuchtung kann ich nur sagen, das meine alten sw, die org. mit anderen h4 leuchtmitteln (philips) um einiges besser waren.

 

das ist so mein tagebuch der inpro´s.

aber ich muß sagen, die firma inpro hat sich bis jetzt immer sehr kulant gezeigt und schön umgetauscht.

bilder dazu!

und noch eins!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Xenon Look - bitte um rat, suche hat nichts ergeben