ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. in.pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Standlichtringen

in.pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Standlichtringen

Themenstarteram 7. November 2003 um 20:26

Nabend,

hat jemand von euch schon die in.pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Standlichtringen verbaut?

Wollte mal fragen wie die in der Dunkelheit oder im allgemeinen aussehen????

Habt Ihr Bilder davon????

Gibt es einen unterschied insachen Beleuchtung zwischen Original Xenon und den von in.pro???

Lohnt es sich diese zu kaufen???

in.pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Standlichtringen

Danke schon einmal für die Antworten......

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nabend!

Die Optik a la böser 5'er BMW ist schon nett.

Das sind aber ganz normale Scheinwerfer, dem entsprechend wird das Licht nicht anders aussehen als bei deinen bisherigen Scheinwerfern. Da steht extra Xenon-Optik. ;-)

Gruß

Tom

@SUBSTANCE_GTI

nur so als tipp die standlichter kannst du abends nutzen aber nicht wenn es dunkel ist damit must du dir schon bewust sein!

und das xenon ist auch net das ware! ist ja auch kein richtiges xenon!

am 8. November 2003 um 10:31

und was wäre denn so ne alternative zu richtigen xenons???

die stanlichtringe gibts die auch zum nachrüsten??

 

die In.pro teile find ich irgendwie etwas billig verarbeitet

die lassen ganz schön nach genau wie die rückleuchten von denen sind auch nicht so der hit.

 

www.xc-tuning.de.vu

@dontwalkdofly

also die alternative ist orginal xenon ;)

am 9. November 2003 um 17:49

ja und wo kann man nun orginal xenon umrüsten?also komplett der ganze scheinwerfer gegen nen ganzen scheinwerfer?

am besten bei vw wenn du viel geld hast ;)

kostet dich ja nur 1500-2000€

aber ein tipp ist auch bei ebay da kosten sie meistens so zwischen 500-800€

teuer der spass aber die qualität ist halt ne stuffe höher!

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 18:37

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir diese SW im Xenon-Look zulege. (Wahrscheinlich ohne Standlichtringe)

Hat denn keiner ein Bild wie diese SW im dunklen aussehen mit voller Beleuchtung?

hab eins..

 

die scheinwerfer sind so ähnlich..

nur die haben keinen xenon look.

gruß golfiv20v

hab zwei..

 

das 2.

 

Das sieht ja mal fett aus!!

Die Scheinwerfer brauche ich auch, auf jeden Fall.. hätte Sie mir in Essen fast für 249 € geholt!

Damit wird das Überholprestige noch besser, so als Wannabe-BMW im Rückspiegel :-) *lol*

Ich hab die SW im Xenon-look mit Standlichtringen drin und finde das es einfach nur geil aussieht !!!

Hab sie mir für 250 ohne nebel auf der motorshow geholt und einfach meine originalen nebels nachgerüstet !

Sieht echt top aus !!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 10:15

@ Boozer

kannst Du mir mal ein Foto mit Abblendlicht machen?

Möchte mal gerne sehen wie das Optisch dann aussieht.

Ich wollte mir die Dinger auch holen, bis ich sie gesehen habe. Die sehen ja wohl voll beschmiert aus!

Da wolten sie den Original Xenon Look nachbauen und dieser Müll ist dabei rausgekommen.

Nur ein Reflektor für den Blinker und dann noch nicht mal das Original geriffelte Design, wie bei VW Xenon. Unten entweder Blindkappe oder Nebler. Warum nicht 2 Blinker?

Lichtquelle für die Ringe unten hinter einer Abdeckung. Warum nicht oben. Fast jeder hat doch Blenden oder bösen Blick. Jetzt ist der Ring dann oben nicht durchgehend, wie es eigentlich auch sein muß, aber dann auch noch unten.

Ne, also mir gefallen sie nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. in.pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Standlichtringen