ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. in.pro. Xenonscheinwerfer eingebaut

in.pro. Xenonscheinwerfer eingebaut

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 20:52

hallo leute,

für all diejenigen die es interessiert, ich habe heute meine xenonscheinwerfer mit leuchtringen von in.pro. eingebaut (ohne abbau des stoßfängers). ich finde sie passen sehr gut zu dem dicken.

schönen samstagabend noch

Foto
Foto1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

hallo leute,

 

für all diejenigen die es interessiert, ich habe heute meine xenonscheinwerfer mit leuchtringen von in.pro. eingebaut (ohne abbau des stoßfängers). ich finde sie passen sehr gut zu dem dicken.

 

schönen samstagabend noch

Ich finde nicht! Wann machst Du dir das BMW Logo dran?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

hallo leute,

 

für all diejenigen die es interessiert, ich habe heute meine xenonscheinwerfer mit leuchtringen von in.pro. eingebaut (ohne abbau des stoßfängers). ich finde sie passen sehr gut zu dem dicken.

 

schönen samstagabend noch

Ich finde nicht! Wann machst Du dir das BMW Logo dran?

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 21:13

ich habe deswegen auch geschrieben das ICH sie gut finde. und wenn ich ein bmw emblem an meinem auto haben möchte dann kauf ich mir einen bmw.

es ist ja zum glück alles geschmackssache.

ps. es sind immerhin 4 ringe die da leuchten!

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

ps. es sind immerhin 4 ringe die da leuchten!

.. die leuchten aber bei BMW auch ;)

Die Scheinwerfer haben was von den Allroadscheinwerfern - wenn nur die Engelsaugen nicht wären ( ist halt Geschmackssache ) :)

 

der Nächste der mit Standlicht rumfährt...:D

Audi-Fahrer mit Angel eyes

BMW-Fahrer mit S6 Tagfahrlicht

...wo soll das nur hinführen:rolleyes:

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 22:31

alles sehr sinnvolle kommentare.

nein, ich werde deswegen nicht nur mit standlicht fahren. es seidenn ich habe licht an, dann läßt es sich nicht vermeiden.

ich wollte es nur mal zeigen für diejenigen die es interessiert. ich hoffe nicht das die leute denen es gefällt nichts schreiben wegen der kommentare hier immer.

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

alles sehr sinnvolle kommentare.

nein, ich werde deswegen nicht nur mit standlicht fahren. es seidenn ich habe licht an, dann läßt es sich nicht vermeiden.

ich wollte es nur mal zeigen für diejenigen die es interessiert. ich hoffe nicht das die leute denen es gefällt nichts schreiben wegen der kommentare hier immer.

Daumen hoch. Leider tun das dann aber sehr viele. Weil sie zeigen wollen, wie schön das doch aussieht. Erst waren es farbige Standlichter, dann diese in LED, dann die Pseudo-TFL.

Es wurde dann auf das Abblendlicht verzichtet, obwohl es schon dunkel ist.

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

alles sehr sinnvolle kommentare.

nein, ich werde deswegen nicht nur mit standlicht fahren. es seidenn ich habe licht an, dann läßt es sich nicht vermeiden.

ich wollte es nur mal zeigen für diejenigen die es interessiert. ich hoffe nicht das die leute denen es gefällt nichts schreiben wegen der kommentare hier immer.

Am besten du holst den noch mal hoch wenn Ferien sind. :D ;)

Ich sach nix dafür und nichts dagegen. :rolleyes: (Wie ist denn die Lichtausbeute auf der Landstraße?)

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 22:52

ich werde berichten wie es bei dunkelheit scheint.

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

alles sehr sinnvolle kommentare.

Ich gehe mal davon aus das dieser Satz eher Sarkastisch gemeint ist, richtig?

Daher meine nächste Frage, bist schnell eingeschnappt und kannst nicht so recht mit Kritik ab, oder? Was ist an den oberen Meinungen verkehrt, ausser das Dir wegen den Scheinwerfern nicht der A... gepudert wird?! Schlussendlich ist es doch scheißegal, hauptsache Dir gefällt es!

 

Aber etwas Markentreue sollte schon sein, aber ich hab auch die LED-KEnnzeichenbeleuchtung von den blau-weißen verbaut. Aber ich persönlich würde halt nicht auf die Idee kommen mir einen Grill, Scheinwerfer oder Rückleuchten eines anderen Fahrzeughersteller zu verbauen, weil das in meinen Augen alles andere als die Verschönerung darstellt und mögen die Scheinwerfer noch so toll sein. Gerade auch weil in deinem Beispiel das BMW Lampendesign ja das markanteste an eben einem BMW ist. Bei LED TFL beispielsweise ist das nicht sofort erkennbar aus welchem Wagen diese ursprünglich verbaut waren. Wenn du einen Mercedes fährst möchtest du doch auch nicht mit einem Dacia verwechselt werden und so finde ich halt die Verwechslungsgefahr bei deinen Scheinwerfern zB. bei Dunkelheit wenn man die Ringe nicht sieht.

Solange es keine schlimmeren Probleme gibt als einen Audi nachts in der Dämmerung mit einem BMW zu verwechseln ...

Mich würden auch Vergleiche bezüglich der Lichtausbeute zu den originalen Scheinwerfern interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

Solange es keine schlimmeren Probleme gibt als einen Audi nachts in der Dämmerung mit einem BMW zu verwechseln ...

Mich würden auch Vergleiche bezüglich der Lichtausbeute zu den originalen Scheinwerfern interessieren.

Es könnte ja auch Nebenwirkungen geben. :rolleyes:

Ist nicht die Kontrollrate bei Weiß-Blau nachts höher? :D

Die da wären!?

Mir gefallen Angel-Eyes an einem Audi auch nicht unbedingt, aber solche Diskussionen, dass es nachts zu Verwechselungen kommen kann, sind doch lächerlich (oder wird neuerdings nachts Jagd auf BMW gemacht!?)

Wenn die Scheinwerfer von der Lichtausbeute und Ausleuchtung besser als die originalen sind, dann wären sie ohne die Standlichtringe doch für viele eine Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

...oder wird neuerdings nachts Jagd auf BMW gemacht!?

soweit ich weiß,noch nicht --- aber wäre doch mal eine idee:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. in.pro. Xenonscheinwerfer eingebaut