ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Individual High End Audio im Test

Individual High End Audio im Test

Themenstarteram 2. April 2009 um 17:51

Hallo,

in der aktuellen "autohifi" ist ein Test des Individual High End Soundsystem im Test.

Als Fahrzeug diente der M3.

Auszüge:

"Tatsächlich ist das Individual System die beste Ab-Werk Anlage, die autohifi je zu Ohren kam.

Sie ist eine dieser Anlagen, bei denen man unweigerlich den Dran verspürt, sofort alle seine Lieblings CDs zu holen, um sie auch mal über diese Anlage zu hören"

...

"Keine Frage: Diese Anlage markiert die derzeitige Spitze unter den Auto Hifi Anlagen ab Werk - und das nur mit hochwertigen Komponenten und gekonnter Abstimmung, ganz ohne Showeffekte.

Nicht einmal der Preis von 2100 Euro ist ein Hindernis. Herzlichen Glückwünsch."

 

Na da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen zukünftigen 330D mit Individual Audio :D:D:D

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2009 um 7:53

Hallo zusammen,

 

 

im Anhang mal der Testbericht als PDF File...

 

 

*EDIT*

Anhang entfernt

 

GolVer

MT-Moderation

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cutter1703

Na da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen zukünftigen 330D mit Individual Audio :D:D:D

Ach, da hörst Du nicht viel bei dem Diesel-Knattern :)

Nein, viel Spaß damit! Ich konnte die leider noch nicht bestellen.

am 2. April 2009 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von ZappaFrank

Ach, da hörst Du nicht viel bei dem Diesel-Knattern :)

Nein, viel Spaß damit! Ich konnte die leider noch nicht bestellen.

Keine Sorge der 330d ist eh schon leise, aber mit dem Individual hörst Du eh immer so laut das auch ein 3 Liter Einzylinder kein Problem wär :D

Im Ernst, ich freue mich das die "autohifi" auch meine Erfahrung bestätigt. Einzig die B&O Anlage aus dem A8 fand ich vom Höreindruck ähnlich, aber die kostet auch das 3-fache.

@cutter1703

viel Spaß mit dem 330d und dem Individual Audio. Glaub mir den wirst Du haben!!!

Zitat:

Na da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen zukünftigen 330D mit Individual Audio :D:D:D

Die Freude ist wahrlich berechtigt! Bin mit dem High End System absolut zufrieden und habe den (happigen) Preis nicht bereut.

Auch für mich die beste Ab-Werk-Hifi-Anlage! ---> beide Daumen hoch!!!

Viel Vorfreude und eine kurze, erträgliche Wartezeit!

Gruß

Alex

Mir ist mein 335i-Sound doch Sound genug ;)

Na Spaß beiseite. Ich finde meine Logic7 auch sehr gut!

Ich hätte die auch bestellt wenn möglich. Musik ist für mich im Auto das Wichtigste nebenbei. Ist ja die Einzige Unterhaltung, die man während der Fahrt hat.. zumindest wenn man alleine fährt. :)

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Ich hätte die auch bestellt wenn möglich. Musik ist für mich im Auto das Wichtigste nebenbei. Ist ja die Einzige Unterhaltung, die man während der Fahrt hat.. zumindest wenn man alleine fährt. :)

sound ist für mich auch definitiv wichtig. deshalb habe ich mir logic7 geholt. aber mir nicht soooooo wichtig, dass ich gleich nochmal rund 1.000 euro mehr bezahle für die individual high end - anlage.

Mal für due Begeisterten zur INFo ;-)

http://www.lpgmbh.com/download/automotorsport_08_07.pdf

gruss hallo22

am 2. April 2009 um 22:05

Ich möchte dieses Individual Audio hören.......es klingt gut!

Hätte mich auch interessiert das System. Wobei das Professional schon sehr gut ist - aber wenns noch besser geht *g*

am 3. April 2009 um 3:25

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Ich hätte die auch bestellt wenn möglich. Musik ist für mich im Auto das Wichtigste nebenbei. Ist ja die Einzige Unterhaltung, die man während der Fahrt hat.. zumindest wenn man alleine fährt. :)

sound ist für mich auch definitiv wichtig. deshalb habe ich mir logic7 geholt. aber mir nicht soooooo wichtig, dass ich gleich nochmal rund 1.000 euro mehr bezahle für die individual high end - anlage.

Das sah ich bisher genauso....

Bis ich meinen jetzigen Wagen bestellte und der Händler mir im Showroom logic7 zeigte und anschliessend auf dem Hof (in einem Kundenfahrzeug) das individual high end....

 

Ich muss sagen, dass ich kein Experte in Sachen Klang bin - aber das überzeugte selbst mich und ich griff sofort zum individual high end....

Short question:

Kannst du mir einen RIESEN GEFALLEN tun und die von AutoHifi empfohlenen Klangeinstellungen POSTEN ???

 

Habe auch das System und suche noch die perfekten Einstellungen!

am 3. April 2009 um 7:53

Hallo zusammen,

 

 

im Anhang mal der Testbericht als PDF File...

 

 

*EDIT*

Anhang entfernt

 

GolVer

MT-Moderation

Vielen dank

aber aus Urhebergründen würde ich dir empfehlen die DAtei rauszulöschen... nicht das du ärger bekommst

 

gruss hallo22

Themenstarteram 3. April 2009 um 8:30

@joeani:

Die autohifi-Empfehlung: Mit 2 kHz -1; 5 kHz +2; 10 kHz -1 klingt’s noch ein bisschen frischer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Individual High End Audio im Test