- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Individueller Verbrauch in der App - keine Anzeige
Individueller Verbrauch in der App - keine Anzeige
Hat jemand schon rausgefunden, was hier eigentlich angezeigt werden sollte?
Weiß jemand, welche Vorbedingungen erfüllt sein müssen, damit hier Werte erscheinen?
Ähnliche Themen
10 Antworten
also bei mir wird folgendes angezeigt:
Zitat:
@sguski schrieb am 25. September 2020 um 08:59:31 Uhr:
also bei mir wird folgendes angezeigt:
Dann siehst Du mehr als ich.. Bei mir ist aber alles aktiviert. Von wann ist Dein GLE? Vielleicht hast Du eine neuere Software-Version?
Naja. Ich hab ihn erst ne knappe Woche. Also relativ aktuell.
Ist das dann vllt ein Dienst?
Ich hab sonst diese Version:
Ich habe vor paar Tagen die Version "apilevel/ntg6/080" aufgespielt bekommen, also die neuste und bei mir ist die Anzeige in der App auch ohne Funktion. Alles andere funktioniert und alle Dienste sind aktiviert.
hmm .. da trau ich mich ja gar nicht upzudaten ... ;-)
Bei mir ging es auch mit der alten Version, die ich davor hatte, nicht.
Ups, plötzlich geht bei mir die Anzeige, ohne das ich etwas geändert habe. Evtl. hat es nach dem Softwareupdate etwas gedauert, bis es synchronisiert wird.
Zitat:
@ScanMaster schrieb am 25. September 2020 um 14:10:38 Uhr:
Ups, plötzlich geht bei mir die Anzeige, ohne das ich etwas geändert habe. Evtl. hat es nach dem Softwareupdate etwas gedauert, bis es synchronisiert wird.
Dann hängt es wahrscheinlich an dem MBUX Update, da es bei mir mit dem alten Software-Stand auch nicht funktioniert..
Das heutige Update der Android-App (Version 1.4.0) hat Abhilfe geschaffen. Individueller Verbrauch wird nun angezeigt. Hat wohl nichts mit dem Versionsstand des MBUX zu tun.
Hmmm bei mir gibt es die Auswahl gar nicht?
Wahrscheinlich weil meine App sich bislang standhaft weigert ein Profil zu akzeptieren...