1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Induktives Laden für iPhone 11 Pro Max

Induktives Laden für iPhone 11 Pro Max

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. März 2020 um 10:45

Hallo zusammen

Wie im Titel sichtbar möchte ich mir ein neues grösseres Handy kaufen. Derzeit passt das iPhone X ohne Probleme in die Ladestation. Hat jemand von euch einmal die Ladestation mit einem iPhone 11 Pro MAX probiert ? Passt das Gerät in die Induktionsöffnung ?

Grüsse

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ja, ich hatte das 8 Plus zuvor (jetzt das 11 Pro) und das Plus ist genauso groß wie das max. Passt also wunderbar ;)

am 7. März 2020 um 13:30

Passt ohne Probleme, habe auch iphone 11 pro max

Themenstarteram 10. April 2020 um 18:09

Irgendwie komm ich mir jetzt doff vor, wenn ich die Antwort von Mercedes lese:

Zitat:

Vielen Dank für Ihre E-Mail an Mercedes-Benz vom 5. März 2020 sowie das freundliche Gespräch am 18. März 2020.

Sie möchten sich ein neues Mobiltelefon (Apple iPhone 11 Pro Max) kaufen und fragen, ob das von Ihnen gewählte Modell kompatibel ist mit Ihrem Mercedes-Benz A 250 4MATIC und ob drahtloses Laden dann noch möglich wäre. Wie in unserem Telefonat besprochen, lasse ich Ihnen die Antwort auf Ihre Frage auf diesem Wege zukommen.

Leider ist das von Ihnen genannte Gerät nicht für das kabellose Laden im Fahrzeug geeignet. Zudem sind weitere Funktionen, wie beispielsweise die Bluetooth Nutzung und Apple CarPlay, bisher nicht für dieses Modell getestet und freigegeben.

Sollten sich hierzu oder anderweitig noch Fragen ergeben sind meine Kollegen und ich gerne wieder für Sie da.

Hahaha nicht dein Ernst? Er oder sie lebt wohl hinter dem Mond :D

Themenstarteram 10. April 2020 um 18:17

Genau das hab ich nach 1 Monat Wartezeit von der Kundenberatung bekommen :D

Da waren wir 100% schneller und besser :p

am 14. April 2020 um 11:59

Induktives laden und Apple CarPlay Funktioniert 100 %

Deine Antwort