ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. INeedNOS lässt die Räder fliegen

INeedNOS lässt die Räder fliegen

Themenstarteram 6. April 2004 um 15:44

hier mal ein paar Ausschnitte aus meinen 8 Stunden Speedster Turbo Probefahrt. Aber bitte nicht alle Komentare allzu ernst nehmen

Designs war übrigens so nett, mir etwas Webspace zur Verfügung zu stellen. Danke nochmal

 

1. Beschleunigung

http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/beschleunigung.wmv

 

2. Kupplung stinkt

http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/kupplungstinkt.wmv

3. 0-100km/h

http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/speedster0-100.wmv

 

4. Vorbeifahrt

http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/vorbeifahrt.wmv

5. Ampelstop, dann Kurven

http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/ampelstop_kurven.wmv

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 6. April 2004 um 17:44

a klana "schumi" :) ;)

am 6. April 2004 um 21:49

jetzt weis icha uch warum vorführwagen so billig sind:)

 

immer wenn ich socleh videos sehe bekomm ich ein ganz komisches gefühl...

erinnert mich an die leute die ihre letzte fahrt per camcorder dokumentiert haben und dann zb nen bremstest an einem baum machen....

am 6. April 2004 um 22:17

Kindergeburtstag. Räder müssen rotieren, nicht fliegen ;-)

Kleiner Scherz am Rande.

Welche Kommentare denn?

Gruss

am 6. April 2004 um 22:36

Ist mein MediaPlayer wieder am spinnen oder ist tatsächlich kein Ton vorhanden!?

am 7. April 2004 um 8:34

Hi C20NE

Ton ist vorhanden. Man kann die Motordrehzahl hören, aber Kommentare hör ich nicht.

Mit Ton ist es aber auch nicht viel spannender ;-)

Gruss

Themenstarteram 8. April 2004 um 17:22

naja, das video kommt bei euch ja anscheinend nicht so gut an wie im tt-forum. so unterschiedlich kann der humor sein;)

mensch was soll das ???!!

is doch klasse mal ein opel video zu bekommen. und dann auch noch vom speedster turbo...

 

finde das zur zeit hier im opel-forum wirklich wenig los ist. finde es klasse das jemand von audi hier sowas postet.

gruss

gurke

Themenstarteram 8. April 2004 um 18:59

jo:D

am 8. April 2004 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

naja, das video kommt bei euch ja anscheinend nicht so gut an wie im tt-forum. so unterschiedlich kann der humor sein;)

Es kann vielleicht an Deinem Fahrstil im Video liegen. Möchte garnicht wissen wie Schnell Du da überholt hast, könnte es aber messen und ausrechnen.

Themenstarteram 9. April 2004 um 12:31

schnell genug, um ne menge ärger zu bekommen:eek:

aber rechne doch mal. ich bin gespannt, ob du die werte erhälst. von welchem gang willst du denn ausgehen?

aber alles noch im rahmen, weil ab 200 wird´s unerträglicch laut:D

insgesamt bin ich auch nicht schneller gefahren als ein zügiger normalfahrer, weil das schnellfahren ist im speedster nicht das, was spass macht, sondern eher dieses beschleunigen aus niedrigen geschwindigkeiten (<50 km/h) und sehrsehr enge kurven, die man nur mit ca. 30 km/h umrunden kann, weil der radius kaum größer als die fahrzeuglänge ist. Dafür ist der Speedster da!!

am 9. April 2004 um 14:32

naja des aussrechnen der geschwindigkeit bei den bilder is ein bisschen schwer.

Irgentwie erinnert mich das video an blair witch 1 genauso verwackelt :)

Achja und noch eine anmerkung zu video nummer 3.

Sollte man wenn man von 0auf 100km/h beschleunigt net auch stehen??

Und bei 0km/h anfangen und net bei 20km/h oder so ähnlich?

ciao

Themenstarteram 9. April 2004 um 14:50

klar, aber da ging es ja nicht um die exakte messung. mir ist nur kein anderer titel eingefallen und mitten auf einer hauptverkehrsstarsse stehenbleiben ist wohl nicht so der knaller;)

bzgl. blair witch projekt 1: erstensmal hat die wackelkompensation der kamera bereits einiges weggebügelt (speedster ist knüppelhart) und zweitens hatte die Hexe ja die Kamera in der Hand.....woe man jodelsingsang wohl erkennen kann:D

am 9. April 2004 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

naja, das video kommt bei euch ja anscheinend nicht so gut an wie im tt-forum. so unterschiedlich kann der humor sein;)

Naja was soll daran gut ankommen? Da verheizt du ein auto, was nicht mal dir gehört, und fliegst damit auch noch in den graben. Gefährdest die anderen Verkehrsteilnehmer, und deinen beifahrer ebenfalls. Echt ganz toll. Wo bleibt denn bitte da das witzige??

FIlm doch mal wie du mit deinem TT in den graben fliegst, vielleicht lach ich dann ja....

Themenstarteram 9. April 2004 um 15:12

@Nau_001: ok, war ja ne schöne idee eures moderators, dass ich die videos hier reinstelle, aber spätestens jetzt, wo schlauberger meinen, mir erzählen zu müssen, wie ich gefahren bin ohne jemals dabei gewesen zu sein, hört für mich der spass auf. mir kann keiner erzählen, dass er mit nem speedster wie mit einem 45ps corsa durch die gegend fährt, wenn er ihn mal ein paar stunden fahren darf. ausserdem hat mir der verkäufer nicht umsonst vorher stolz erzählt, dasser die kiste gerade im schotter noch bis zum anschlag hochgerissen hat. die sehen das ding auch so wie man es sehen sollte: spassspass und nochmal spass. ausserdem bin ich nicht ind en graben geflogen sondern auf ein feld. aber du weisst es ja, weil du dabei warst. danke für die belehrung:(

denk mal drüber nach und wundere dich nicht, dass mittlerweile sogar einige von euren opelkumpels bei uns im tt-forum posten, weil hier nix geht.

frohe ostern noch und geh´ schön eier suchen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. INeedNOS lässt die Räder fliegen