Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Infos über Threads mit evtl OT (als Info für die Mods...)

Infos über Threads mit evtl OT (als Info für die Mods...)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 15:34

Hallo zusammen!

Sagt mal diese ganzen Threads, dass die gesperrt werden können und alles und einzelne Beiträge gelöscht werden, ok...

Kenn ich ja.

Aber ganze Threads komplett zu löschen, einfach so, ohne Info?!

Ist das so legitim?

Ich erleb das seit Kurzem immer mal wieder, dass die einfach weg sind?!?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hab das bewußt als Thema für sich genommen, um nicht irgendjemanden wieder sein Thema zu versaubeuteln...

Gruß Joe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Wer eine Frage an einen Moderator hat, mag diese bitte zuerst einmal direkt an diesen richten.

Das sehe ich auch so.

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Warum wird die Frage von Joe nicht einfach beantwortet :confused:

Er hat die Frage erst gestern gestellt. Es sei mir gestattet auch noch ein Leben neben MT zu führen. :rolleyes: ;)

------

@Joe Brown

Was meinst du mit löschen? Den Beitrag von dir mit dem Inhalt "...Fresse halten jetz!..."? Das war definitiv mein Fehler, dir dafür nicht gleich eine Verwarnung zu geben. Jetzt ist es aber zu spät.

Nebenbei bemerkt: du regst dich über andere auf, die Danke sagen, weil sie gleicher Meinung sind. Ich bin ja echt geduldig, aber ich finde, dass du hier immer wieder versuchst schlechte Stimmung ins Forum zu bringen.

Und wenn dir die Regeln nicht passen, dann such dir halt ein anderes Forum - es zwingt dich ja niemand hier zu sein...

Gruß Tom

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten
am 14. Januar 2011 um 15:59

Ich dachte das sei alles geklärt worden!

Langsam geht's mir echt aufn Sack. Warum kann man s nich einfach auf sich beruhen lassen?!

Klärt sowas per PN. Das nervt immer wieder so nen anti-OT Thread dazwischen zu haben. Ich denke ich spreche da vielen aus der Seele.

So musste einfach mal Dampf ablassen. Bitte nicht zu enst nehmen...

Das ist kein Angriff auf spezifische Personen oder Mods.

Servus

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 18:47

Haha wie lustig ihr alle seid...

Hat einer danke gedrückt drücken alle anderen auch danke...

LACH MICH GRAD SCHLAPP...

Meine eigentliche Frage hatte überhaupt gar nichts mit irgendwas wegen neulich zu tun!!!

LESEN!!!!

Meine Frage war wie folgt:

Aber ganze Threads komplett zu löschen, einfach so, ohne Info?!

Ist das so legitim?

Ich erleb das seit Kurzem immer mal wieder, dass die einfach weg sind?!?

Das war meine Frage und ich weiß nicht wieso hier irgendwas angespielt wird?!?

@Gesichtsbaustelle:

Solltest du meinen Thread wegen Abmeldung gemeint haben, da ging es mir ähnlich wie dir gerade eben...

Einfach mal aus der Seele schreiben...

Was hat man daraus gelernt? Richtig!

Wenn dich nochmal die Wut packt einfach still in eine Ecke setzen und warten bis der Anfall vorbei ist...

Weiterhin...., ist dir/euch überhaupt schonmal aufgefallen, dass seit dieser 36 Stunden Aktion die Kollegen

Mennzer, hainbachtaler, Terwi, Volvo-Paul und wie sie alle heißen, die hauptsächlich daran beteiligt waren, gar nicht mehr so oft wie einst, hier präsent sind?!

Ich bin in der Regel täglich hier und auch nicht nur kurz und i.d.R. hab ich sie alle hier noch angetroffen...

Seit dieser Aktion nicht mehr! Und wenn dann entschieden weniger...

Worum es mir mit meiner Frage bei der Eröffnung dieses Threads ging, war einfach nur, warum Threads einfach so gelöscht werden...

Da war heute den Tag über etwas recht interessantes im Golf Forum, und dann auf einmal weg...

Das hab ich schonmal gehabt, dass dann eine e-mail kam, es hätte person xy auf irgendwas geantwortet, ich den link klicke und dieser dann nicht mehr funktioniert...

Das Warum und ob wollte ich nur beantwortet haben...

Nicht mehr und nicht weniger!!!

Mal ganz allgemein.

Wer eine Frage an einen Moderator hat, mag diese bitte zuerst einmal direkt an diesen richten.

am 15. Januar 2011 um 11:02

Warum wird die Frage von Joe nicht einfach beantwortet :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Wer eine Frage an einen Moderator hat, mag diese bitte zuerst einmal direkt an diesen richten.

Das sehe ich auch so.

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Warum wird die Frage von Joe nicht einfach beantwortet :confused:

Er hat die Frage erst gestern gestellt. Es sei mir gestattet auch noch ein Leben neben MT zu führen. :rolleyes: ;)

------

@Joe Brown

Was meinst du mit löschen? Den Beitrag von dir mit dem Inhalt "...Fresse halten jetz!..."? Das war definitiv mein Fehler, dir dafür nicht gleich eine Verwarnung zu geben. Jetzt ist es aber zu spät.

Nebenbei bemerkt: du regst dich über andere auf, die Danke sagen, weil sie gleicher Meinung sind. Ich bin ja echt geduldig, aber ich finde, dass du hier immer wieder versuchst schlechte Stimmung ins Forum zu bringen.

Und wenn dir die Regeln nicht passen, dann such dir halt ein anderes Forum - es zwingt dich ja niemand hier zu sein...

Gruß Tom

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Wer eine Frage an einen Moderator hat, mag diese bitte zuerst einmal direkt an diesen richten.

Das sehe ich auch so.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Warum wird die Frage von Joe nicht einfach beantwortet :confused:

Er hat die Frage erst gestern gestellt. Es sei mir gestattet auch noch ein Leben neben MT zu führen. :rolleyes: ;)

------

@Joe Brown

Was meinst du mit löschen? Den Beitrag von dir mit dem Inhalt "...Fresse halten jetz!..."? Das war definitiv mein Fehler, dir dafür nicht gleich eine Verwarnung zu geben. Jetzt ist es aber zu spät.

Nebenbei bemerkt: du regst dich über andere auf, die Danke sagen, weil sie gleicher Meinung sind. Ich bin ja echt geduldig, aber ich finde, dass du hier immer wieder versuchst schlechte Stimmung ins Forum zu bringen.

Und wenn dir die Regeln nicht passen, dann such dir halt ein anderes Forum - es zwingt dich ja niemand hier zu sein...

Gruß Tom

siehe PN!

Außerdem hatte matteffm es nochmals angesprochen.

Mir ging es hier nicht darum irgendjemanden zu beleidigen oder sonst was.

Das war eine einfache Frage, auf die es mir einfach nach einer sinnvollen Antwort war, die ich mir selber nicht geben konnte...

Und den Kommentar:

"schlechte Stimmung"...?!

Es liegt mir fern, dies zu tun...

Es gibt genug hier im Forum, die dies sicherlich bestätigen können und werden, dass ich als Kölner Frohnatur mit Sicherheit daran bedacht bin, hier auch mal für lustige Stiummung zu sorgen und es gibt auch genügend hier, denen ich schon helfen konnte, sei es im Golf Forum oder hier im Forum der 850er Herde...

Ja mag sein, dass auch ich ein Mensch bin, nicht perfekt, mit guten und schlechten Seiten...

Aber der Vorteil:

Ich sage was ich denke und ich stehe zu meinem Wort!!!

Wer es nicht glauben will oder kann...

Fragt Mennzer und Terwi.

Ich denke die bestätigen dies gerne...

Ach nee... Geht ja gar nicht...

Die wurden ja wegen ei tei tei mehr oder weniger mundtot gemacht...

Manchmal weiß man aber auch gar nicht mehr was oder ob man überhaupt noch was sagen soll...

Schaut euch die letzten 20 Themen hier allein im 850 Forum an...

Jeden davon hat es mindestens schon einmal gegeben!!! MINDESTENS!!!

Ansonsten wünsche ich jedem noch einen schönen Sonntag.

Die Sonne lacht und da werd ich doch glatt mal meinen komischen Hund nach draußen geleiten, gelle Mennzer?!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Infos über Threads mit evtl OT (als Info für die Mods...)