- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Infospeicher BMW 440i F32 2016
Infospeicher BMW 440i F32 2016
Hab das auto seit kurzem erst mal schock beiommen das so viele fehler kamen aber soll angeblich normal sein weil der das beim fahren macht laut ytb…
Liest ihr beim pdf was schlimmes raus oder eher irrelevant?
Das auto hat auch stage
Ähnliche Themen
8 Antworten
womit wurde der fehlerspeicher gelesen?
wenn ich an meinem F33 den Fehlerspeicher auslese ist dort kein einziger eintrag drin und alle steuergeräte werden mir grün angezeigt.
Erst mal alle Löschen und dann nach erneutem Auslesen schauen, was davon übrig bleibt.
So macht Doagnose absolut keinen Sinn.
Zitat:
@GTIman schrieb am 29. April 2025 um 07:43:37 Uhr:
wenn ich an meinem F33 den Fehlerspeicher auslese ist dort kein einziger eintrag drin und alle steuergeräte werden mir grün angezeigt.
Bimmerlink
Zitat:
@RobbiZ4 schrieb am 29. April 2025 um 08:01:47 Uhr:
Erst mal alle Löschen und dann nach erneutem Auslesen schauen, was davon übrig bleibt.
So macht Doagnose absolut keinen Sinn.
Hab ich gemacht bei permamente fehler kommen nur 2 sachen raus aber info speicher nach löschen etwas rumfahren kommen die fehler raus
Sind keine permamente fehler
Zitat:
@Furkanb schrieb am 29. April 2025 um 08:22:07 Uhr:
Zitat:
@GTIman schrieb am 29. April 2025 um 07:43:37 Uhr:
Bimmerlink
nutz mal ISTA und guck was da drin steht, lösche die fehler, fahr ne woche und gucke was dann noch übrig bleibt und DAMIT kommst du dann her und wir können dann vielleicht helfen, was das sein kann.
irgendwelche drittanbieter fehlerauslese software ist in der regel nur schlecht und dann sowas dabei raus. das gegenteil von gut ist gut gemeint und das ist es hier: gut gemeint.
Zitat:
@GTIman schrieb am 29. April 2025 um 09:01:21 Uhr:
Zitat:
@Furkanb schrieb am 29. April 2025 um 08:22:07 Uhr:
Bimmerlink
nutz mal ISTA und guck was da drin steht, lösche die fehler, fahr ne woche und gucke was dann noch übrig bleibt und DAMIT kommst du dann her und wir können dann vielleicht helfen, was das sein kann.
irgendwelche drittanbieter fehlerauslese software ist in der regel nur schlecht und dann sowas dabei raus. das gegenteil von gut ist gut gemeint und das ist es hier: gut gemeint.
Passt mach ich danke würde gerne wissen was ista ist?
Die BMW Software für Fehlerspeicher.
Zitat:
@GTIman schrieb am 30. April 2025 um 16:48:46 Uhr:
Die BMW Software für Fehlerspeicher.
Finde irgwie nix für ista bmw software muss man da was online installieren auf handy laptop?
Kannst du mir da etwas helfen