1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ingo Noak SToßstange

Ingo Noak SToßstange

Audi TT 8N
Themenstarteram 20. März 2008 um 17:10

hallo leute!"

Hab jetzt endlich meine stoßstange bekommen.. hab 2 we darauf gewartet also der einbau war nicht grad"super"

für die swr-anlage hab ich gar keine teile bekommen da hab ich mir selber was machen müssen damit die klappe für die swr-anlage passt hat...!

ps.: weiss jemand von euch welche lippe ich verwenden könnte damit ich mir nicht die stoßstange zerkratz?????polo6n????

hier habt ihr mal ein paar bilder...

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. März 2008 um 17:10

noch eins...

Themenstarteram 20. März 2008 um 17:11

noch ein bild...

Themenstarteram 20. März 2008 um 17:12

....noch eins =)

am 21. März 2008 um 3:55

hätte auch an 6n gedacht. allerdings isses ja dann noch tiefer und wenn dir die lippe dann abreißt reißt sie dir auch deine front mit ein..wäre noch fataler als wenn du so mal aufsetzt!!!

am 21. März 2008 um 16:01

sieht aber echt top aus die stoßstange.

hast viell bilder bei tageslicht wo man die front genauer erkennen kann?

lg

wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, dann dürfte das wohl nur was für den Sechzylinder sein ?

hast du auch was am Fahrwerk gemacht ?

Themenstarteram 21. März 2008 um 18:27

hy leute!

.. also weitere bilder folgen noch... wegen mein fahrwerk, ....

das fahrwerk hab ich zuweit runter gschraubt =( bin unter 8cm jetzt muss ich es wieder etwas hinauf schrauben..

nur jetzt bin ich noch am überlegen ob ich mir ne 6N polo lippe drauf schrauben soll oder nicht??? was sagt ihr dazu??

hier hab ich noch ein altes foto ...

am 21. März 2008 um 19:52

Hi

sind das 18 oda 19zöller??

Themenstarteram 21. März 2008 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von HolyMoly83

Hi

..sind 18"er

am 21. März 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

Zitat:

Hi

..sind 18"er

Hab auch 18Zoll Felgen warscheinlich den gleichen Gummi bin vielleicht sogar noch etwas höher und hab bisschen über 6cm auf die Wanne. Also kauf ich dir 8cm nicht ab. :D

SingleFrame ist ja normal nicht so mein Fall muss aber zugeben das sie auf deinem ganz gut rüber kommt.

Themenstarteram 21. März 2008 um 21:10

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

..sind 18"er

Hab auch 18Zoll Felgen warscheinlich den gleichen Gummi bin vielleicht sogar noch etwas höher und hab bisschen über 6cm auf die Wanne. Also kauf ich dir 8cm nicht ab. :D

SingleFrame ist ja normal nicht so mein Fall muss aber zugeben das sie auf deinem ganz gut rüber kommt.

ich hab die tiefe mit mein handy gemessen :D ...aba wenn ich dann neue bilder mach mess ich es mit ein band :D

wird normal der tiefste punkt nicht von der ölwanne gemessen??? ja oder?

am 21. März 2008 um 21:32

@carthago

wie kommst du darauf das das nur was für´n 6 zylinder ist???

weil die ladeluftöffnungen verdeckt sind???

die kann ohne irgendwelche leistungsverluste bzw turboprobleme auf´m 1.8t gefahren werden!!!

gruss tobi...

Themenstarteram 21. März 2008 um 22:00

der ladeluftkühler bekommt eh genug luft .. hab eine luftumleitung eingebaut ...bzw.. es war ein teil dafür dabei zum einbau ...

sieht so aus°!

Deine Antwort