ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Injektor Schacht reinigen, Spezialwerkzeug Nummer

Injektor Schacht reinigen, Spezialwerkzeug Nummer

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 2. September 2024 um 14:11

Servus,

kann mir jemand sagen welche Spezial Werkzeug Nummer das Reinigungswerkzeug der Injektorschächte für den 3.0 tdi hat.

Weis jetzt nicht ob es den Regeln hier entspricht, aber gibt es eine Seite wo man Rep Leitfäden bekommt ohne bei Audi Erwin Online, Geld zu bezahlen?

Lg

Ähnliche Themen
6 Antworten

Echt jetzt? 8,50€ sind dir zu teuer für zig Reparaturleitfäden und Stromlaufpläne?

Das entspricht 5 Liter Diesel… koppschüttel.

Themenstarteram 2. September 2024 um 14:24

Kannst Du mir den Link schicken, oder sprechen wir über die selbe Seite, das Erwin Online?

Meine wo ich mal geguckt habe waren das 88€ für 24std?

Themenstarteram 2. September 2024 um 14:27

War aber natürlich auch wieder so eine richtige Foren Antwort.

Mir geht's um die Nummer vom Spezialwerkzeug.

Und halt die Zusatzfrage.

Kann man nicht normal antworten ohne iwie 'abwertend' oder seine eigene Meinung reinzubringen?

Ist es mir nicht wert und als hätte man kein Geld. Das sind immer Aussagen. Aber wunderbar muss man sich wohl dran gewöhnen an iwelchen nicht Objektiven Qualitäts Aussagen

Das sind 8,50 für 1 Stunde und da hast Du alles runter gezerrt, was Du jemals brauchen wirst.

 

Wenn Du Teilenummern brauchst, helfe ich immer gerne.

Wenn Dir aber meine „Meinung“ zu illegalen Downloads, die wie Du ja schon vermutet hast, hier nicht zulässig sind, zu „abwertend“ ist, dann ist mir das zu mühsam.

 

Aus der Werkzeug-Nummer aus dem Reparaturleitfaden ergibt sich die Teilenummer. Im Kopp habe ich die auch nicht.

VAS-6811 aber ob sich das lohnt dieses zu kaufen?

Meine Schächte waren so sauber da reichte auch ein Lappen mit Bremsenreiniger und musste daher nicht mal mit einer Bürste rein.

Ich habe aber die defekte Dichtung auch schnell erkannt und reagiert.Wenn man nicht ewig lang mit defekten Dichtungen fährt sollte das auch gehen.

Für den Injektor-Sitz gibt es auch gute bezahlbare Alternativen.

Hallo zusammen,

da die eigentliche Frage nun geklärt wurde, wird der Thread an dieser Stelle nun geschlossen, bevor es noch in eine Richtung abdriftet, die auf Motor-Talk nicht erwünscht ist.

Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Injektor Schacht reinigen, Spezialwerkzeug Nummer