- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- VW Motoren
- Injektoren CFGB 03L130277J suche Informationen
Injektoren CFGB 03L130277J suche Informationen
Ich mache mich gerade über Injektoren für den CFGB schlau und lese unterschiedliches.
03L130277J sind drin, sind aber unterschiedlich zu 03L130277 ohne J, richtig?
Kann ich statt 03L130277J auch andere nehmen, entweder mit anderem letztem Buchstaben oder anderer ET- Nummer?
Die 03L130277J sind in Motoren unterschiedlicher Leistung drin, richtig? Also könnte man z.B. nicht mit Nummer beschriebene Injektoren aus CFFB nehmen?
Ich brauche 4 Stück, ohne daß ich Austausch liefern kann und weiß auch nicht, ob ich die üblichen aufgearbeiteten von Dieselfix... & Co. nehmen soll. Da gibt es wohl auch Ausfälle bei Inbetriebnahme.
Gibt es eigentlich Frühausfälle oder kann man sagen, wenn ein aufgearbeiteter Injektor läuft, dann läuft er?
Erschwerend kommt hinzu, daß ich die Injektoren ggf. nicht gleich in Betrieb nehmen werde.
Vier wirklich günstige und bei 170 tkm, natürlich aus Gründen ausgebaute Injektoren, die man eventuell hätte schallen können, sind mir auf Kleinanzeigen gerade durch die Lappen gegangen. Damit hätte ich zumindest experimentieren können.
Ist derzeit ein Bastelprojekt bei mir, da suche ich was gebrauchtes in der Art und will wissen, was ich nehmen kann und was nicht.
edit: lese gerade 03L103855CX soll für CFFB sein. Stimmt das?