1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Injektoren defekt?

Injektoren defekt?

BMW 5er F10
Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 16:53

Guten Tag,

Ich hoffe eine schnelle Antwort zu finden. An meinem Bmw 520d f10 wird gerade die Steuerkette getauscht. Der Mechaniker musste im Zuge dessen auch die Injektoren ausbauen und dazu musste er die Elektronikeinheit abschrauben um den abzieher zu montieren. Nun meint er wenn man einmal die Elektronik abschraubt sei der Injektor defekt und kann nicht wieder eingebaut werden. Ich bin da aber etwas skeptisch und glaube dem nicht so ganz. Was sagt ihr dazu sind meine Injektoren jetzt hinüber?

Danke im Vorhinein für eure Antworten.

Mfg.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Was genau meinst du ?

Ich hatte zum abziehen auch Kopf abgeschraubt und wieder eingeschraubt und eingebaut . Läuft immer noch . Villeicht hatte ich nur Glück .

Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 17:06

Zitat:

@KSI schrieb am 22. Oktober 2024 um 18:56:40 Uhr:

Was genau meinst du ?

Ich hatte zum abziehen auch Kopf abgeschraubt und wieder eingeschraubt und eingebaut . Läuft immer noch . Villeicht hatte ich nur Glück .

Ja der Mechaniker meinte zu mir dadurch das er die Elektronikeinheit abschraubte verstellt er das Magnetventil und die einspritzung passt nicht mehr. Ich glaube dies aber nicht.

Danke für die schnelle Antwort

Du kannst immer noch das Ventil einbauen , und über Diagnose . Laufruheregelung kontrollieren . Wenn wirklich was sein sollte , wird Mann das sehen .

Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 17:15

Zitat:

@KSI schrieb am 22. Oktober 2024 um 19:11:22 Uhr:

Du kannst immer noch das Ventil einbauen , und über Diagnose . Laufruheregelung kontrollieren . Wenn wirklich was sein sollte , wird Mann das sehen .

Vielen Dank für deine Antwort, dass wäre auch mein gedanke gewesen ich probiere das morgen noch mals zu klären danke.

Deine Antwort