ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Innen Karosse die selbe Farbe wie außen ?

Innen Karosse die selbe Farbe wie außen ?

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 9:57

Moin ich bin kurz davor mir einen Audi A6 C7 4G zu kaufen

Von 2018. Jetzt hab ich bei der Besichtigung gesehen das die innen Karosse nicht die Wagenfarbe von außen hat ? Die Farbe war so Beige (hätte jetzt auf ne Grundierung getippt )

Ist das normal oder haben die innen teile auch immer die wagenfarbe wie außen ? Der Händler hat mir zwar versichert das dieses Fahrzeug kein Unfall Fahrzeug ist aber ich finds ehrlich gesagt etwas komisch.

Weiß darüber jemand evtl bescheid?

Vielen Dank für die Rückmeldung:)

Ähnliche Themen
7 Antworten

Bitte noch einmal nachdenken und dann neu posten.

Danke

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 10:13

Was ist denn jetzt los hab ich was falsch geschrieben ? Ich hab echt keine Ahnung davon deswegen frag ich ja nach MfG

Zitat:

@Beastie123 schrieb am 28. Juli 2024 um 12:02:43 Uhr:

Bitte noch einmal nachdenken und dann neu posten.

Danke

Naja, wenn die Karre drinnen anders aussieht als draußen, dann...

Ist außen vielleicht eine Folierung drauf? Oder war das mal ein Taxi? Oder meinst Du Alu-farben?

Alle Blechteile, die ich ohne Abschrauben von Verkleidungen o.ä. sehen kann, sind bei mir in Originalfarbe.

LG

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 10:27

Ne auf dem Auto ist keine Folierung drauf und Taxi war es auch nicht. Das Auto hat eine schwenkbare Anhängerkupplung und vorne links im Kofferraum ist doch dieser knopf zum aus und einfacher der Kupplung und da sieht man doch die Karosserie und die Karosserie hat so eine Beige Farbe und das Auto ist komplett schwarz außen vielen Dank für deine Antwort:)

Zitat:

@peter_4G schrieb am 28. Juli 2024 um 12:21:18 Uhr:

Ist außen vielleicht eine Folierung drauf? Oder war das mal ein Taxi? Oder meinst Du Alu-farben?

Alle Blechteile, die ich ohne Abschrauben von Verkleidungen o.ä. sehen kann, sind bei mir in Originalfarbe.

LG

Moin. Wenn du jemanden kennst, der ein Schichtdickenmessgerät hat und ggf. auch damit umgehen kann, dann wäre das einfach festzustellen, ob die Karosse neu-/ nachlackiert ist oder nicht.

Wenn ja, dann wahrscheinlich Unfall.

Gruß aus'm Ruhrgebiet

Habe ich auch schon gesehen, aber eben unter Klappen.

Ist normal.

Hast dich etwas ungeschickt ausgedrückt, konnte keiner wissen wo du mit innen meinst.

Hier zum Beispiel auch zu sehen cirka bei Minute 8:30

Deine Antwort