Innen Reinigung
Hallo Zusammen,
hab mal ne frage, als ich letztens meinen Wagen sauber gemacht habe, habe ich festgestellt das Waschstraße und Staubsauger nicht ganz ausreichen. Vorallem bei der Fahrerseite habe ich an der Tür so viele Fingerabdrücke von Make-Up. Ich weis jetzt lacht ich bestimmt. Aber Frau halt.
Wollt mal fragen ob ihr mir ein gutes Reinigungszeug empfehlen könnt?????
lg moni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Mit "Pril" gehen die nicht so leicht weg auch mit Glasreiniger nicht so leicht. Zum Glück ist Artico da sehr genügsam was die mechanische Belastungsfähigkeit betrifft, man kann gut rubbeln.
Ich nehme den Spiritus Glasreiniger von Frosch. (Grünes Zeug)
Ist super gegen Fett (dank dem Spiritus) und ist günstig.
Tipp zum Sparen:
Den Reiniger gibt es in einer 500ml Sprühflasche
und in einer 1 Liter Nachfüllflasche ohne Sprühaufsatz.
Wer noch einen Sprühaufsatz übrig hat,
kann diesen auf die 1L Flasche aufschrauben und diese direkt verwenden.
Die 1L Flasche kostet in vielen Läden nämlich das gleiche bzw. höchstens 50ct.
mehr wie die 500ml Flasche mit Sprühkopf!
Der Reiniger entfernt übrigens auch sehr gut Insektenreste und auch mein
Ceranfeld reinige ich regelmäßig damit! Löst Fett wirklich sehr gut.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Make-Up Entferner
Ha ha, die überlegung ist nicht verkehrt. aber glaube nicht, dass es so angebracht wäre
denke....mit warmem "Pril"-Wasser geht vieles
Gruß
veyron
babytücher, also Feuchttücher können auch hilfreich sein... frischt alles etwas auf.
In dem Make-up ist doch massig Fett drin. Hoffentlich gibt's keine bleibenden Spuren.
Hallo Moni
Hast du keinen Mann oder kennst du keinen ? Vom saubermachen haben Männer nicht viel Ahnung ,ausser es handelt sich um Autos. Manche sind noch pingliger als der grösste weibliche Putzteufel
Leider bin ich eine Ausnahme , mein Wagen kommt 2 mal im Jahr zum Aufbereiter ,kostet zwar etws Geld macht aber nicht müde
Greets
Pat
....ist Moni überhaupt weiblich?
Angemeldet ist sie als männlich
Für den ganzen Innenraum nehme ich das her
http://www.preissuchmaschine.de/.../...aumreiniger-473ml-G13616EU.html
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Moni
Vorallem bei der Fahrerseite habe ich an der Tür so viele Fingerabdrücke von Make-Up. Ich weis jetzt lacht ich bestimmt. Aber Frau halt.
Wollt mal fragen ob ihr mir ein gutes Reinigungszeug empfehlen könnt?????
lg moni
Hallo Benzi Moni
Es ist schon wahnsinnig mit was für Problemen wir zu kämpfen haben. Da begreife ich dich, dass du keine Auge mehr zumachen kannst. Als Dedektiv würde ich dir empfehlen einmal den Putzkasten zu inspizieren. Ich hoffe, dass dieses Problem bei dir keinen nachhaltigen Schaden hinterlässt. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und bleib stark.
PS Der Putzkasten ist der Kasten, wo die Putzmittel drin sind.
vielen dank für die Ratschläge. mir ist schon klar das es so etwas gibt wie putzKasten. wollte eher auf bestimmte Produkte. die ihr so benutzt. lesen kann ich auch wo für die Produkte gemacht sind. was drauf steht kann ich auch lesen, aber ob es gut ist, ist ne andere Sache.du dedektiv ! bin weiblich und blond aber nicht blöd. naja den anderen vielen dank.
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Moni
vielen dank für die Ratschläge. mir ist schon klar das es so etwas gibt wie putzKasten. wollte eher auf bestimmte Produkte. die ihr so benutzt. lesen kann ich auch wo für die Produkte gemacht sind. was drauf steht kann ich auch lesen, aber ob es gut ist, ist ne andere Sache.du dedektiv ! bin weiblich und blond aber nicht blöd. naja den anderen vielen dank.
hey,
ich verwende für solche "Abdrücke" und "Spuren" (durch Hautcremen und Make-up usw.) meiner Freundin einfach ein Microfasertuch. Geht wunderbar
Gruß,
Hakkotek
Hi, hatte eine vergleichbare Frage nach dem Sommerurlaub im Pflegeforum gestellt. Dort wurde die gute alte Gallseife / Kernseife empfohlen.
Ich hab im ganzen Innenraum auf den Kunstleder- und Aluteilen Sonnencremeflecken
Mit "Pril" gehen die nicht so leicht weg auch mit Glasreiniger nicht so leicht. Zum Glück ist Artico da sehr genügsam was die mechanische Belastungsfähigkeit betrifft, man kann gut rubbeln.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Ich nehme den Spiritus Glasreiniger von Frosch. (Grünes Zeug)
Ist super gegen Fett (dank dem Spiritus) und ist günstig.
Tipp zum Sparen:
Den Reiniger gibt es in einer 500ml Sprühflasche
und in einer 1 Liter Nachfüllflasche ohne Sprühaufsatz.
Wer noch einen Sprühaufsatz übrig hat,
kann diesen auf die 1L Flasche aufschrauben und diese direkt verwenden.
Die 1L Flasche kostet in vielen Läden nämlich das gleiche bzw. höchstens 50ct.
mehr wie die 500ml Flasche mit Sprühkopf!
Der Reiniger entfernt übrigens auch sehr gut Insektenreste und auch mein
Ceranfeld reinige ich regelmäßig damit! Löst Fett wirklich sehr gut.
Hu Hu,
war gestern bei ATU, nach beratung wurde mir für mein Articoausstatung Armorall Lederpflegetücher empfohlen.
Natürlich musste ich sofort testen. Habe mich ein der Fahrerseite versucht, und wie ein wunder alles weg
Bezüglich den Sonnencremeflecken, die Erfahrung hatte ich bei meinem Punto gemacht. Da das Auto eh ein Drecksding war.
Habe ich einfache abschminck tücher von DM benutzt. Lenkrad war danach zwar rutschig wie sau. aber hat geholfen.
Der Fettfilm war weg.
lg Moni