1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Innen verkleidung

Innen verkleidung

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. September 2002 um 18:28

hi leute habe gerade meine innen verkleidung der türen neubezogen ich sags euch sche... arbeit aber jetzt nach dem ichs fertig habe siehts echt klasse aus schwarz-rot

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. September 2002 um 19:31

bilder?

Genau, Bilder!

Hab nen weissen Flitzer, und will innen weisses Leder einsezten.

Kannst mal bitte beschreiben, wie du die Verkleidung abbekommen hast?

danke--- WEISS IS HEISS!!

Alles selbst gemacht ??? beschreib mal

Themenstarteram 7. September 2002 um 18:51

also erma ein paar bilder mein auto is auch rot und alles selber gemacht ne drecks arbeit aber es hat sich gelohnt

Themenstarteram 7. September 2002 um 18:54

als nächstes kommt ein kleiner hella spoiler dran mit 3 bremsleuchte dann M-schweller einen habe ich der 2te fehlt is ein unterschied ob limo oder coupe?

Themenstarteram 7. September 2002 um 18:56

noch ein bild

Themenstarteram 7. September 2002 um 18:57

so sieht meiner von aussen aus

wie geklebt ?

Hi, sieht echt sauber aus. Wie hast du das Leder da verklebt ? Bei mir hat sich das Leder durch Hitze gelöst. Keine Ahnung wie ich es wieder drankleben soll, damit es hält.

..

wie kriegt ihr dass den faltenfrei hin in den ecken?

Themenstarteram 8. September 2002 um 18:23

das gleiche problem hatte ich auch mit der hitze

erstma die verkleidung abmachen dann mit verdünner (falls geklebt)diesen teil lösen das leder machste besser mit einem heissluftföhn geht wie butter.wenn noch reste kleben schmirgelst du sie besser weg sonst siehst das durch .

ich habe sie dan mit patex wärmefest beklebt stunde troknen lassen und fertig .den rand sauber abschneiden sonst steht es später ab!! die teile wieder fest zukleben besorg dir spanner und paar latten und geiz nicht mit dem kleber an den rändern ein tag ruhen lassen .

hoffe ich konnte euch weiter helfen bis dann

RED DEVIL

an denn ecken mußt du ein bischen ziehen das leder drann machen is eigentlich das kleinste problem

hm ahso. also durch aufwärmen wird das leder so elastisch, dass keine falten entstehen?

Themenstarteram 8. September 2002 um 18:35

ne du machst es nur heiss um das alte leder abzubekommen

das neue das ziehst du nur ein bischen straf

ich habe erst die pappe eingestrichen dann das lederin der mitte andrücken und über die seiten raus die ecken ziehst du über die ecken

@günny 325 e36

also tut mir leid wenn ichs so sagen muss. einen 325er fahren und dann solche billigen spiegel dranmachen. da stimmt was nicht.

aber das leder ist geil gemacht!!!!!

Danke. Ich werds mal ausprobieren. Muß ich das Patex erst antrocknen lassen bevor ich das Leder wieder aufklebe ? Das steht ja schon ziemlich unter Spannung.

Deine Antwort