1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Innenausstattung Cappucinobraun mit Holz

Innenausstattung Cappucinobraun mit Holz

BMW 5er G60
Themenstarteram 11. September 2024 um 16:44

Hat jemand hier mal bessere Bilder davon, besser als die schlechten Azubi/Verkäuferfotos auf mobile und Autoscout?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich habe auch diese Kombi bestellt. Ich kann Dir ein Youtube Link schicken: https://youtu.be/BXEXyxLpXaI?si=L_PDT2ey-J7r1GRz

Ich nehme an, du meinst Esche graublau und Espressobraun?

Das hatte ich auch erst bestellt, dann aber auf Rauchweiß umbestellt. Die Leisten sind wirklich bläulich, ich kann mir vorstellen, dass das nicht so gut zusammen passt.

Ja genau Esche Graublau und Espressobraun. Ich finde es matcht schon. Ist natürlich Geschmackssache.

Müsste man mal in natura sehen. So richtig falsch kann es nicht sein. Ich hab bisher immer Gebrauchte gekauft und mir jetzt beim G61 so schwer getan mit Farbe innen/außen. Der nächste wird wieder ein JaWa.

Themenstarteram 11. September 2024 um 18:57

Zitat:

@Halis66 schrieb am 11. September 2024 um 19:50:21 Uhr:

Ich habe auch diese Kombi bestellt. Ich kann Dir ein Youtube Link schicken: https://youtu.be/BXEXyxLpXaI?si=L_PDT2ey-J7r1GRz

Danke, das kannte ich leider schon und ist eher schlecht belichtet, aber trotzdem vielen Dank.

Auf dem Video passt es auf jeden Fall mal ganz gut.

Und schon angesehen?

Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit rein,

ich bin gerade dabei, meinen G61 540d final zusammenzustellen. Ich nehme ja eher Minimalausstattung hinsichtlich der Assistenten, aber das M Sport Pro, die 938 20" Sternspeichenfelgen und hab mich nach silber (G31) bzw. bernina (G31 LCI) diesmal wieder für saphirschwarz außen entschieden. Innen möchte ich Verganza in Espressobraun mit Holzleisten. Passt daEdelholz Eiche dunkel hochglänzend besser (mein Favorit) oder Esche graublau offenporig? Offenporig sieht man ab und an mal ein Bild, aber Eiche glänzend hab ich noch nirgens gesehen. Ich hab jetzt im G31 LCI auch Eiche glänzend, mit schwarzen Kunstledersitzen, das passt für mich gut....

Hat jemand ein Bild für mich von Espresso mit Eiche dunkel glänzend?

Gruß stef

Esche graublau offenporig wird wohl aus dem Programm fallen. Ich musste auf Eiche Dunkelholz ausweichen.

Auch wenn es im Konfigurator noch drin ist, kam diese Info als Insider an meinen Händler durch die Dispo aus München.

In Kombination mit den Espressobraunen Sitzen kam dann nur noch Eiche dunkel glänzend in Frage auch wenn ich es für anfällig erachte.

Ich habe die Cappucino braunen Sitze mit dem Esche graublau offenporig und mir gefällt die Kombi sehr gut :)

Ich hatte bei pre LCI Fineline Cove, also offenporig....das hat zum Schluss Blasen/Falten/Risse bekommen nach drei Jahren. Die glänzenden dunklen Eichen-Leisten im jetzigen G31 LCI sehen nach 100.000 km und drei Jahren noch aus wie neu, der Lack auf den Dingern ist ziemlich robust, von daher hätte ich gegen glänzende Leisten keine Bedenken beim G61.

Meine Frage ist eher, ob graublau (falls es das noch gibt) zu den Espressositzen passt, diejenigen, die es haben, scheinen ja zufrieden zu sein.

Zitat:

@stef24 schrieb am 19. Dezember 2024 um 14:52:04 Uhr:

Meine Frage ist eher, ob graublau (falls es das noch gibt) zu den Espressositzen passt, diejenigen, die es haben, scheinen ja zufrieden zu sein.

Ich habe es so bestellt und denke / hoffe das es passt. Habe beim Händler nur das Espressobraun live gesehen (der hatte die Carbonleiste verbaut) und hier im Forum auf den Fotos die graublaue Holzleiste.

In 7 Monaten kann ich berichten, aber das ist vermutlich zu spät. Vielleicht hat ja jemand die Kombination und kann hier ein Foto einstellen

Deine Antwort