ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Innenausstattung geklaut ...

Innenausstattung geklaut ...

Themenstarteram 13. August 2006 um 13:01

Moin leute was soll ich euch sagen ... als ich heute nacht zu meinem auto kam war die innenausstattung weg... also sitze vorne und hinten ... die türpappen haben die mir gelassen ...

naja aber anlage weg hutablage mit rollo und alle cds aus den türen ... sind das nicht schweine ....

so nun meine frage weis eine zufällig was sowas kostet wenn mann sich ne neue innenausstattung besorgt ???also ich meine was ich von der versicherung bekomme ????

spiele mit dem gedanken meinen golf zu verkaufen....

halte auch schon ausschau nach nen tt ....

würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann ...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Was hast du denn bitte für eine Innenausstattung gehabt? Leder?

Ist natürlich sehr übel. Alarmanlage nichts gebracht?

Naja zu den Sitzen würd ich mal bei Ebay gucken, kannst du evtl ein schnäppchen machen. Und auch nach deinen gestohlenen Sitzen Ausschau halten....

Frag bei VW An, lass dir das alles Ausdrucken, was die Teile neu kosten würden, und geh damit zurVersicherung :) Selbst wenn du davon dann nur ohne MwsT die Kohle kriegst ist das noch mehr als du bei Ebay zahlst, denke ich :)

Die leute werden auch immer Dreister... Aber da fragt man sich, warum die nicht einfach das ganze Auto aufladen und abdüsen....

das kommt ganz drauf an was du für sitze drin hattest ... ich hab nu gerade nur gebraucht preise im kopf aber da haste schonmal was zum orientieren ...

cl ausstattung bei ebay komplet um 100oi

sportsitze 150 bis 200

und die recaros ausm gti-edition 250 - 350euro alles je nach zustand versteht sich

Themenstarteram 13. August 2006 um 14:33

das waren einfach nur normale stoofsitze nix besonderes... naja bein orientieren würed mir auch helfen wenn ich wüsste was das bei vw kostet ... hat nicht einer nen etka aufen pc und kann nachschauen ????? meine alarmanlage da haben die einfach das kabel von der sierene abgerissen und gut ...

solche schweine .... wenn ich die gesehen hätte ...

wenn ich die gesehen hätte ...

Und was dann- Sprichst du gut Fremdsprachen?

Geh doch zum Gutachter, danach wirst du noch denen dankbar sein......

re

 

Das Sitzgestell mit Rückenlehne und Sitz allerdings OHNE Polster kostet bei VW ca. 620€ nur die Rechte Seite. Das sind allerdings die Komfortsitze. Der Linke Sitzt kostet etwas um die 450€. Der Stoff bezug vom GL kostet für beide Sitze vorne ca.90€.

Die Rücksitztbank ist nur einzelt aufgelistet. Hättest du dich 1 Woche vorher gemeldet, bzw. wäre dir das ne Woche vorher passiert, hättest du von mir noch ne Komplette innenausstattung vom GL haben kommen. Allerdings liegt die Momentan am Schrott.

@ supergolf3 du hast pn

am 14. August 2006 um 6:00

Wenn Du Teilkasko hast, dann machst Du nur plus!

Wie sind die denn überhaubt in dein Golf rein????

Themenstarteram 14. August 2006 um 7:08

also ich habe teilkasko ohne selbst. ich weis es nicht denke mal über die schlösser sind die rein weil kein einziges schloss mehr funktioniert...

Zitat:

Original geschrieben von Supergolf3

also ich habe teilkasko ohne selbst. ich weis es nicht denke mal über die schlösser sind die rein weil kein einziges schloss mehr funktioniert...

Als Bremer würde mich mal interessieren, wo du den Wagen stehen hattest. War das bei dir zu Hause?

Wichtig ist bei der Schadenhöhe, daß der Diebstahl bei der Polizei gemeldet wurde und die sich das Auto mal anschauen.

Ansonsten könntest Du "leichte" Probleme mit der Versicherung bekommen.

Themenstarteram 14. August 2006 um 9:32

ich war in grasberg aud dem schützenfest... das ist nicht in bremen passiert. ja die polizei war die nacht noch da ....das läuft alles ...

Zitat:

Original geschrieben von Supergolf3

ich war in grasberg aud dem schützenfest...

Hmmm...dabei macht Grasberg eigentlich einen friedlichen Eindruck.

Also die Sitze würd ich auch bei ebay holen. Hatte mal das gleiche Problem. Bloß bei mir waren es nur die beiden vorder Sitze.

Denk mal über ne akku sirene nach dann passiert das nicht das die Alarmanlage aus geht.

MGF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Innenausstattung geklaut ...