- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- Innenausstattung Naturbraun
Innenausstattung Naturbraun
Hallo zusammen...
Hat jemand zufällig eigene Bilder oder persönliche Eindrücke über die Innenausstattung in Naturbraun?
Auf den Bildern im Konfigurator ist ja nicht wirklich viel zu erkennen. Und das Mini-Stück Stoff das der Händler hat sagt ja über das Gesamtbild nicht wirklich viele aus.
Danke mal...
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich habe mein Auto jetzt mal fotografiert.
Ich habe versucht die Farbe möglichst originalgetreu zu treffen.
Blitz und Sonne tun da leider Ihr Übriges. Die beiden Bilder in der Sonne (Innen 002.jpg und Innen 003.jpg) zeigen es recht gut.
Gruß
Thorsten
Ähnliche Themen
17 Antworten
meines Erachtens nach viel zu unruhig das ganze, armaturenbrett in braun die Lüftungsdüsen in schwarz das Lenkrad in anthrazit und der Chrom, dass passt meiner Meinung nicht zusammen
als ich es das erste mal gesehen habe war ich beeindruckt aber bei mehrmaligen hinsehen hatte ich es irgendwie über!!!
Ich fahre den Passat jetzt seit zwei Tagen und habe die Innenausstattung in Naturbraun.
Ich finde es sieht recht Nobel aus. ich habe dazu die Wurzelholzapplikationen. Macht sich wirklich edel.
Jedoch ist es natürlich Geschmackssache.
kann leider erst ende april/anfang mai was dazu sagen.
Ich versuche mal am WE ein paar sinnvolle Fotos zu posten
Zitat:
Original geschrieben von tburkel
Ich versuche mal am WE ein paar sinnvolle Fotos zu posten
Das wäre super!
Vielen Dank mal...
Hi,
Blitz und Sonne tun da leider Ihr Übriges. Die beiden Bilder in der Sonne (Innen 002.jpg und Innen 003.jpg) zeigen es recht gut.
Gruß
Thorsten
Zitat:
Hi,
Gruß
Thorsten
..........das passt -nach meinem Geschmack- zu Candy-Weiss, zu Kaschmirbraun und zu Mocca-Anthrazit mit dem Risiko, dass man sich an dem Farbton schnell "satt" gesehen hat. Da im Innenraum immer Alu-Dekorelemente verbaut sind, weitere Kunststoffteile schwarz sind und der Himmel hellbeige ist, wäre ich nicht so mutig, auch noch Holz (noch ein Material, noch ein Farbton) zu wählen. Entscheiden muß Du eh alleine. Also, halt uns auf dem Laufenden.
Gruß Walter
By the way: hat noch jemand eine Meinung zu den Sitzen (mein einsamer Thread vom 22.01.2011)???
Danke für die Fotos.
Ich denke, man muß das im Original sehen und auf sich wirken lassen.
Gruß
Rallemann
Zitat:
Hi,
Gruß
Thorsten
Ich würde VW Verklagen, dass sieht ja scheusslich aus. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Nicht böse sein.
Lg
Sammy
du hast Recht, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Von daher kann ich Dir nicht böse sein (-:
Verklagen wäre sinnlos, ich habe es mir ja selber ausgesucht (-:
Um die Kombination live zu sehen, lade ich Jeden gerne ein uns zu besuchen.
Ihr könnt Euch den Wagen gerne im Raum Herford anschauen.
Bei Interesse, PN an mich...
Gruss
Thorsten
Ich habe diese Woche eine Passat Highline bei einem Händler auf dem Aussengelände angeschaut und der hatte auch die naturbraune Innenausstattung, aussen Kaschmirbraun-Metallic. Von aussen durch die Scheiben betrachtet wirkt das Braun wesentlich dunkler und somit angenehmer als auf den Bildern die ich bisher im Netz gesehen habe, es war aber auch bewölkt und die Scheiben schlucken ja auch etwas an Helligkeit.
Die Farbe vermittelt meiner Meinung nach auf den Bildern einen total falschen Eindruck, die muss man sich in Echt anschauen. Genauso ist es bei den Innenfarben des B6 gewesen, das Latte-Macchiato, Classic-Grey, Cornsilk-Beige sahen in Echt viel besser aus als auf allen Bildern. Der Himmel ist übrigens nicht beige, sondern geht eher so in Richtung sehr hellem Cremeweiss, passt gut zum Naturbraun.
Was aber nicht so richtig zum Braun passt sind die Holzeinlagen, da beissen sich dann 2 Brauntöne die nicht so richtig zusammen passen wollen. Besser ist da ein Kontrast mittels des Aludekors. Wie aber auch schon ein Vorredner schrieb gehen zu bestimmten Innenfarben auch nur gewisse Aussenfarben, im Fall des Naturbraun sollte es Aussen schon Kamschmirbraun, Mocca-Anthrazit oder Weiss sein. Beim B6 passte zum Latte so richtig auch nur das Mocca-Anthrazit.
Hat schon jemand die Kombi Naturbraun-Dessert-Beige gesehen?
Zitat:
Hi,
Gruß
Thorsten
Auf jeden Fall mal vielen Dank. Das hat mir doch weitergeholfen!
Ich buddel den Thread mal aus. Vielen Dank für die Bilder!
Hat zufällig jemand Fotos von den Stoffbezügen in Naturbraun? Mit der Stoffprobe beim Händler kann man ja gar nichts anfangen.
Hallo,
seit einigen Tagen fahre ich einen Passat Variant 1,4 TSI mit DSG Comfort mit weiteren Sonderausstattungen. Als Innenfarbe hatte ich komplett naturbraun gewählt, ohne die Farbe zuvor im Autohaus gesehen zu haben. Durch einige Meinungen im Internet war ich zuletzt vor der Abholung des Autos richtig verunsichert. Gut das das Auto zum Zeitpunkt meiner Zweifel schon gebaut war. Jetzt bin ich sehr froh, dass er in dem für mein Farbempfinden sehr schönen Braunton geliefert wurde. Naturbraun ist ein recht dunkles, im Passat sehr edel aussehendes, braun. Seht es euch mal bei einem Händler an. Bilder, die ich im Netz gesehen habe, geben leider nicht den schönen satten Braunton wieder. Das Braun in Verbindung mit den Aluleisten des Comfortline sehen warm und nobel aus. Dieser Variant ist mein achter Passat in den letzten 20 Jahren und ich finde die Innenfarbgebung dieses Autos als die schönste von allen.
Grüße aus dem Norden.