- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Innenausstattung tauschen? Habe S-Line Sportsitze!!!
Innenausstattung tauschen? Habe S-Line Sportsitze!!!
Folgende Frage:
Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.
Lässt sich diese gegen Standardsitze tauschen?
Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.
Bei ebay finde ich nichts. Würde jemand tauschen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Folgende Frage:
Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.
Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.
geht schon umbau ist kein problem nur warum willst du gegen normale sitze tauschen?
hast ein geillen innenraum
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Folgende Frage:
geht schon umbau ist kein problem nur warum willst du gegen normale sitze tauschen?
hast ein geillen innenraum
hättest du vollleder würd ich tauschen....findet sich aber bestimmt jmd
Ich habe bei mir im Keller ganze Ausstattung . Ist kein Leder sonder Stoff in Soul .
Hi, also Stoff sieht mir dann wieder zu billig aus, in einem 45k Auto.
Wenn dann würde ich ja gerne 1 zu 1 tauschen. Sprich Türverkleidungen (aber ohne Zierleisten) und alle Sitze. Ich denke das ist fair, denn ich habe ja Sportsitze mit Teilleder.
Warum ich tauschen möchte? Ich finde die Sitzposition in den Sportsitzen schlecht und fahre daher mit einem Keilkissen. Dadurch sitzt man aber nicht mehr so sicher.
Zitat:
Hi, also Stoff sieht mir dann wieder zu billig aus, in einem 45k Auto.
Wenn dann würde ich ja gerne 1 zu 1 tauschen. Sprich Türverkleidungen (aber ohne Zierleisten) und alle Sitze. Ich denke das ist fair, denn ich habe ja Sportsitze mit Teilleder.
Warum ich tauschen möchte? Ich finde die Sitzposition in den Sportsitzen schlecht und fahre daher mit einem Keilkissen. Dadurch sitzt man aber nicht mehr so sicher.
45.000 Euro haste so viel bezahlt? bohaa schon nee menge geld
Das war der Neupreis ;-)
Zitat:
Das war der Neupreis ;-)
was haste fürn Motor und Km auf dem buckel=?
Welche baujahr
Steht doch in der Signatur. 2.0TFSI BWE aus 2005. Fronti mit Schaltgetriebe. Vgl. Anhang!
Die Reifen 235 40 R18 stehen übrig. zum Verkauf!
Also ich habe diese Auktion gefunden: http://www.ebay.de/.../250876086758?...
Es bleiben zwei Fragen:
Klappt das mit der elektrischen Sitzverstellung?
Kann ich die Airbags aus meinen Sitzen da rein packen?
Also die sitze sind aber geillo gabs auch beim A6 C6 und so kannst du schon machen
noch was du hast Bose system also bei deinem steht jaa bose und bei dem link ist keine musst den auch tauschen
Zitat:
Es bleiben zwei Fragen:
Klappt das mit der elektrischen Sitzverstellung?
Kann ich die Airbags aus meinen Sitzen da rein packen?
Du brauchst diesem Kabelbaum damit die Sitze sich bewegen.
Airbags passen vermutlich nicht, genau wird es dein hoffentlich wissen. Aber es ist auch nicht klar ob die Sitze aus dem B6 oder B7 sind.
irgendwie passt der schon hmmm Aber warten wir mall ab irgend ein Experte wird sich schon hier melden