Innenausstattung - Unterschied Farben, Schalter und Blenden
Kann mir jemand die Farbbezeichnungen der Blenden und Schalter im Innenraum sagen?
Mir fehlt eine Blende neben dem Warnblinker. Die wo ich jetzt bestellt habe ist schwarz glatt, meine sind aber in einem etwas anderen Schwarzton und matt bzw. mit diesem Softlack.
Ist das Ausstattungsabhängig? BJ hatte ich schon drauf geachtet, weil der VFL andere Schalter hat.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Moin, der Farbcode sollte auch auf dem Aufkleber im Kofferraum stehen, müsste der mittig rechts aussen sein
Dachte da gibts nur vFl und Fl?
Nee, leider nicht ? hab ja das Alcantara in Basalt glaub ich, da haste schon ein helleres Armaturenbrett als beim Dunklen Alcantara, blau gab's ebenso, mir fallen da bestimmt noch mehr ein. Macht's halt nicht einfacher...
Ich suche bspw die Verkleidung für die MAL unten aufgrund defekt, kannste vergessen. Gleiches beim Handschuhfachdeckel, die sind alle dunkler. Meiner hat da nen Kratzer, der Weg muss.
Falls da einer was rumliegen hat..?
Sorry erst dazu gekommen. Unter der Nummer habe ich nichts gefunden..
EVS oder N2S, bin mir gerade nicht ganz sicher welcher von beiden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jetzt nen Fahrersitz im hellen Alcantara in der Garage stehen und nicht den dunklen.
EVS ist das Getriebe.
N2S ist laut Google Tornadorot
Wo krieg ich das entschlüsselt? Weil den Farbnamen kennen die Anbieter oft, aber denen zu erklären, dass ich den Code brauch ist kompliziert. Für eine kleine Blende macht sich da keiner viel Mühe.
Ist mir auch schon aufgefallen, hat Wochen gedauert bis die Farbe bei mir bestimmt war
Die Ausstattungscodesuche kann ich dir sofort liefern, um die PR-Codes aufzuschlüsseln, für die Farben wirds etwas komplizierter. Über die Wayback-Machine gibts da was für den A4 B5, dürfte sich ja vieles überschneiden. Dort sind die Farben inkl. der Codes hinterlegt, vielleicht hilft dir das?
Leider nicht aber, dennoch danke.
Ansonsten als mittelfristige Lösung - beschreib mal genauer, welches Teil (vielleicht n Bild von noch vorhandenen entsprechend farbigen Teilen posten), mehr Augen sehen mehr. Wenn mir da was übern Weg läuft, solls ja kein Ding sein
Sehr gerne