1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Innenbeleuchtung, alternative Leuchtmittel?

Innenbeleuchtung, alternative Leuchtmittel?

Audi A3 8P
Themenstarteram 22. August 2007 um 11:51

Ich hab in meinem 8P das Ambiente Lichtpaket und diesbezüglich ein paar Fragen:

- Gibt es Birnchen für die Leselampen, die nicht so gelb vor sich hin funzeln?? Hab beim Innenlicht LED-Sofitten in schönem weiß, da sehen die Leselampen lächerlich aus.

- Welche Birnchen sind im Fußraum verbaut und die auf der Unterseite der Türe?? 5W5 oder welche mit dem Sockel, wo die 'Füßchen' gegenüber liegen?? Auch diese hätte ich gern was heller

Für 5w5 (Standlicht, Kofferaum, Handschuhfach) hab ich Blue Vision verbaut, welche Alternative in Nicht-Gelb gibts für die oben beschriebenen Lichtquellen??

Dank euch

LG aus dem verregnetem Köln

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 22. August 2007 um 12:02

Ich habe auf der Türunterseite die www.jmstyle.de Leuchten (Glassockel), (bei Bestellung als m-t User zu erkennen geben, gibt ein Paar %te).

Mit den jmsstylschen Leuchten habe ich null Probleme, hypercolor LEDs sind mir schon 2 mal kaputt gegangen !

Viele Grüße

g-j:)

Einfach mal bei jmstyle per Mail nach der neusten LED-Generation fragen. Gibt es mit Glas- bzw. Metallsockel und als Soffitte. Die haben noch mehr Leuchtkraft, absolut empfehlenswert.

Gruß

MrSpocht

am 22. August 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von MrSpocht

Einfach mal bei jmstyle per Mail nach der neusten LED-Generation fragen.

Huhu Misses:p:D,

oder hier über Privatnachrichtenfunktion den Jan mal anschreiben !

@maxx

Über die Beitragsuche von Jan findest Du auch ne Menge threads die sich mit dem Thema LED befassen !

Viele Grüße

Themenstarteram 22. August 2007 um 12:48

Hey Thx, ging ja flott

Sind das denn die hier für die Türen?? Und sind das auch die selben für die Leselampen und den Fußraum??

Bevor ich Riesenkerl in den Fußraum krabbel....

am 22. August 2007 um 12:52

Leselampen ja, Fussraum (Glassockel) und Türen (Glassockel) !

Viele Grüße

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:01

Also für Fußraum und Türen = 5W5er-''Sockel''??

Da kann ich doch dann die Blue Vision nehmen, da komm ich sehr günstig dran...

am 22. August 2007 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Also für Fußraum und Türen = 5W5er-''Sockel''??

Da kann ich doch dann die Blue Vision nehmen, da komm ich sehr günstig dran...

Jupp,

Glassockel ! Die BV gibts übrigens auch mit Metallsockel ! Damit wären eigentlich all die Wünsche erfüllt;)

Viele Grüße

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:09

Zitat:

Jupp,

Glassockel ! Die BV gibts übrigens auch mit Metallsockel ! Damit wären eigentlich all die Wünsche erfüllt;)

Viele Grüße

Na dann muss ich direkt mal in unser Programm schauen.......Ich kenn die BV halt nur als H7,H1 etc und 5W5er, bzw ich hab immer ein Set gekauft mit 2 H7er und 2 5W5er

Dann brauch ich evtl garnicht woanders zu bestellen, alles quasi vor der Tür......nee nebenan.....einer der 60.000 Artikel wird doch wohl BV 5W5 mit Metallsockel sein...^^

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:24

Fürs Leselicht müssten dann die hier sein oder??

am 22. August 2007 um 13:33

Jawohl,

das passt !

Viele Grüße

Themenstarteram 22. August 2007 um 14:06

Alles klar........

2 Stück kosten mich 3,50 juhuuu^^

Hallo,

würde mir gerne auch die LEDs von jmstyle.de einbauen aber um ehrlich zu sein Blicke ich durch das Sortiment auf der Seite nicht durch. Auch nach Lesen der Threads dazu weiß ich nun nicht hunterprozentig welche LEDs ich mir für welche Beleuchtung kaufen muss. Mag sich jemand für mich nochmal die Mühe machen und mir genau angeben, welche Leuchten ich von hier für Dachhimmelbeleuchtung, Fußraum und Türunterseite benötige? Wäre sehr dankbar!

Grüße

für mich bitte auch :D

Ich brauch nur die Leselampen und die für die Sonnenblenden.

Grüße

Domi^^

Die Fußraumbeleuchtung beim Facelift ist weiß/geblich. War die früher nicht auch mal rot wie die Ambiente Beleuchtung?

Hat die jemand schon mal gewechselt? Hätte gern die Fußraumbeleuchtung rot :-) Am schönsten wäre es ja noch, wenn es ganz dezent während der Fahrt anbliebe :-)

Deine Antwort