- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Innenhimmel in schwarz
Innenhimmel in schwarz
Wenn ich den Himmel in schwarz bestelle, sind dann die Fenster- und Türholme innen auch in schwarz gehalten?
Kann ich über den Konfigurator leider nicht erkennen.
Mit Gruß. deuragnerag
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen einige Fotos vom Innenraum meines GLK.
Die Ausstattung ist in Leder, alpakagrau, Innenhimmel schwarz.
Ich hoffe man kann gut genug erkennen wie diese Farbkombination aussieht.
Habe einen Ausflug mit dem Hund dazu genutzt im Freien ein paar Bilder zu machen. Leider bin ich kein Profifotograf und es sind keine Katalogbilder geworden.
Gruss Chris
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo deuragnerag,
habe meinen auch mit schwarzen Himmel bestell. Bin doch sehr der Annahme, dass dann die Seitenstreben auch schwarz sind.
Im Internet (autoscout24.de) habe ich bei Beresa.de und Daimler-München GLKs mit schwarzer Innenausstattung ausfindig
machen können.
Grüsse
hbl
Hi, deuragnerag
mein Himmel ist schwarz
Seitenholme also A/B/C Säule
sind von innen auch in schwarz
Gruß
mcpapier
Zitat:
Original geschrieben von mcpapier
Hi, deuragnerag
mein Himmel ist schwarz
Seitenholme also A/B/C Säule
sind von innen auch in schwarz
Gruß
mcpapier
Danke für die Info.
Gruß, deuragnerag
Klickst du den Link zu meinen Bildern unten
Hallo,
ich habe meine Sitze in Leder alpakagrau bestellt und bedingt durch das Sportpaket auch den schwarzen Innenhimmel.
Finde die Kombination ziemlich schick und nicht ganz so dunkel wie eine komplett schwarze Einrichtung.
Der Himmel ist mitsamt den Säulen (A, B, C, D), der oberen Hälfte des Armaturenbretts und den Türinnenverkleidungen in schwarz ausgeführt.
Die untere Hälfte des Armaturenbretts, Kardantunnel etc sind passen dann wieder in grau ausgeführt.
Gruss Christian
Zitat:
Original geschrieben von chrisndsglk
Hallo,
ich habe meine Sitze in Leder alpakagrau bestellt und bedingt durch das Sportpaket auch den schwarzen Innenhimmel.
Finde die Kombination ziemlich schick und nicht ganz so dunkel wie eine komplett schwarze Einrichtung.
Der Himmel ist mitsamt den Säulen (A, B, C, D), der oberen Hälfte des Armaturenbretts und den Türinnenverkleidungen in schwarz ausgeführt.
Die untere Hälfte des Armaturenbretts, Kardantunnel etc sind passen dann wieder in grau ausgeführt.
Gruss Christian
Wenn da, bitte Fotos hört sich ja interssant an.
Gruß Nobbi
Fotos werden gemacht,
es sind zwar auch schon welche von der Übergabe in Bremen da, aber man sieht nicht ganz so viel von der Ausstattung als solches.
Sobald das Wetter wieder besser ist (es stürmt und regnet zur Zeit) sind die Fotos online.
In diesem Sinne Gute Fahrt Euch Allen,
chris
Habe einen Ausflug mit dem Hund dazu genutzt im Freien ein paar Bilder zu machen. Leider bin ich kein Profifotograf und es sind keine Katalogbilder geworden.
Gruss Chris
Hallo Chris,
wow, was für eine tolle Farbkombination. Vielen Dank für die Bilder.
Gruß Simone9009
Zitat:
Gruss Chris
Danke für die Bilder, ist ja mal was anderes und sieht super aus.
Gruß Nobbi
Gefällt mir ganz gut, eine ganz tolle Farbkombination, mit dem Panorama Schiebedach fände ich es noch schärfer
Gruß
funok
So eine Innenausstattung bekomme ich auch, nur ich habe statt den Zierteilen in Aluminium die Zierteile in Esche schwarz. Mal sehen wie es aussieht. Habe es auch noch nie auf Fotos gesehen!
Zitat:
Gruss Chris
Ich habe es zwar bereits offen bekunded, dass es richtig schick ist, aber beim genaueren betrachten ist mir aufgefallen, dass der Fußraum auch schwarz ist. Ich dachte immer, dass bei einer hellen Innenausstattung der dann auch hell ist und deswegen habe ich es nicht genommen, weil ich angst vor dem dreck habe. Aber wenn das genau so aussieht wie bei dir, dann wäre es ja absolut eine geile Option *grübel*
Gruß
funok
da bin ich richtig froh, dass ich auch alpakagrau genommen habe. Sieht echt super aus.
Chris - dazu habe ich aber nochmal 2 Fragen an Dich.
1. kriegt man den Innenhimmel automatisch beim Sportpaket? Ich hatte es so verstanden, dass man das als Sonderausstattung mit dem entsprechenden Code auswählen muss - ist allerdings kostenlos beim Sportpaket dabei.
2. Setzen sich die umher fliegenden Haare Deines Hundes an dem schwarzen Himmel bzw. den Seitenteilen fest? Dann lasse ich es lieber doch bei hell, obwohl ich nun sicher bin, dass Deine Kombi die schickere ist.
Gruß