- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Innenhimmel in schwarz
Innenhimmel in schwarz
Wenn ich den Himmel in schwarz bestelle, sind dann die Fenster- und Türholme innen auch in schwarz gehalten?
Kann ich über den Konfigurator leider nicht erkennen.
Mit Gruß. deuragnerag
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen einige Fotos vom Innenraum meines GLK.
Die Ausstattung ist in Leder, alpakagrau, Innenhimmel schwarz.
Ich hoffe man kann gut genug erkennen wie diese Farbkombination aussieht.
Habe einen Ausflug mit dem Hund dazu genutzt im Freien ein paar Bilder zu machen. Leider bin ich kein Profifotograf und es sind keine Katalogbilder geworden.
Gruss Chris
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo deuragnerag,
habe meinen auch mit schwarzen Himmel bestell. Bin doch sehr der Annahme, dass dann die Seitenstreben auch schwarz sind.
Im Internet (autoscout24.de) habe ich bei Beresa.de und Daimler-München GLKs mit schwarzer Innenausstattung ausfindig
machen können.
Grüsse
hbl
Hi, deuragnerag
mein Himmel ist schwarz
Seitenholme also A/B/C Säule
sind von innen auch in schwarz
Gruß
mcpapier
Zitat:
Original geschrieben von mcpapier
Hi, deuragnerag
mein Himmel ist schwarz
Seitenholme also A/B/C Säule
sind von innen auch in schwarz
Gruß
mcpapier
Danke für die Info.
Gruß, deuragnerag
Klickst du den Link zu meinen Bildern unten
Hallo,
ich habe meine Sitze in Leder alpakagrau bestellt und bedingt durch das Sportpaket auch den schwarzen Innenhimmel.
Finde die Kombination ziemlich schick und nicht ganz so dunkel wie eine komplett schwarze Einrichtung.
Der Himmel ist mitsamt den Säulen (A, B, C, D), der oberen Hälfte des Armaturenbretts und den Türinnenverkleidungen in schwarz ausgeführt.
Die untere Hälfte des Armaturenbretts, Kardantunnel etc sind passen dann wieder in grau ausgeführt.
Gruss Christian
Zitat:
Original geschrieben von chrisndsglk
Hallo,
ich habe meine Sitze in Leder alpakagrau bestellt und bedingt durch das Sportpaket auch den schwarzen Innenhimmel.