- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q6 e-tron Forum
- Innenlicht bei Türöffnung
Innenlicht bei Türöffnung
Meine Innenbeleuchtung geht nicht an wenn ich die Tür öffne. Wenn ich sie dann manuell einschalte leuchte sie dauerhaft, auch wenn man die Tür schließt. Früher gab es dafür ja mal einen separaten Schalter. Weiß jemand wie das heutzutage geregelt ist?
5 Antworten
Hab ich gelesen. Steht leider nix drin. Das ist die ganze Erklärung zu dem Thema. Und jetzt?
Ich meine es gibt in den Einstellungen einen Punkt: „Innenlicht an Tür koppeln“ oder so ähnlich
Fahrzeug -> Licht -> Innenlicht -> Einstellungen (das Zahnrad) -> „Leselicht an Türoffnung koppeln“ per Schalter aktivieren
Vielen Dank für euere Unterstützung! Ich hatte es heute Abend auch gefunden. Allerdings über das Schnellemenü für Einstellungen (von links nach rechts wischen). In den Einstellungen hatte ich es gesucht, bin aber nicht auf die Idee mit dem Zahnrad gekommen. Ganz schön verwirrende Menüführung! Warum nicht einfach auf „Innenlicht“ klicken und dort alles zum dem Thema unterbringen. Warum noch mal eine Extrawurst wie das Zahnrad??? Würde zu gerne mal mit den Entwicklern bei Audi diskutieren.