1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Innenraum - brauchbare Bilder?

Innenraum - brauchbare Bilder?

BMW X5 G05
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 13:55

Hallo Leute,

Ich bin noch etwas unschlüssig, welche Farbe ich für das Leder wählen soll.

In die engere Wahl kommen Canberrabeige und Cognac.

Leider finde ich - abgesehen von den kleinen Bildchen im Konfigurator - keine brauchbaren Fotos.

Die bmw.de Homepage funktioniert überhaupt nicht (Konfigurator lädt nicht), was ich etwas peinlich finde.

Hat hier jemand Zugang zu brauchbaren Bilddateien?

Auch bei dr.google habe ich nichts brauchbares gefunden...

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Egal welche Farbe, Hauptsache schwarz! :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Würde dir auf jeden Fall zum Merinoleder raten.

Wird aber weder Cognac noch Canberrabeige angeboten

Egal welche farbe, erino ist ein muss

Ich gebe Scooter17 da zu 100% Recht und würde mich an deiner Stelle mit Coffee, Tartufo und Elfenbein auseinandersetzen ;)

Egal welche Farbe, Hauptsache schwarz! :D

Themenstarteram 14. Februar 2019 um 15:20

Hmm, danke für die Hinweise,

Ich bin das „Standard „ leder probegefahren - hat sich sehr gut und wertig angefühlt.

Was ist so schlimm daran?

Nichts!

Wie immer muss jeder für sich selbst entscheiden,

was wichtig ist oder auch nicht...!

Die Falten - vor Allem auf den Rücksitzen.

Plusdas merino ist sehr pflegeleicht und auch nach jahren toll anzusehen. Hatten das im F11 für 4 jahre, wie immer es dort hieß.

Ich hab Vernasca, das mit den Falten gehe ich entspannt an....mein Händler hat mir schon zugesichert, dass das so nicht sein darf, wenn bei mir also der Fall, kümmert er sich darum....

War nicht bereit, wegen dem Leder gleich die Komfortsitze zu nehmen....

Wie sonst auch immer, alles Geschmacksache und natürlich abhängig vom Budget, was man bereit ist, sich zu gönnen....

Themenstarteram 14. Februar 2019 um 16:28

also, ich werde M-Paket nehmen, die Sportsitze aber gegen Komfortsitze mit Lüftung tauschen.

Ist mir im Sommer wichtiger als die M-Wangen.

Hinten sitzt bei mir eher selten jemand, daher sehe ich das mit ein paar Falten nicht so eng.

Wenns schlimm wird, gibts einen Garantiefall :)

Ich verstehe die Kritik an dem Vernasca Leder nicht. Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Falten hinten sind kein Verarbeitungsfehler sondern vom Design so vorgesehen und sauber vernäht.

Zumal auch das Glattleider, ob Merino, Nappa oder wie die alle heissen, empfindlicher und pflegebedürftiger sind als das normale.

Hier noch ein Paar Fotos vom Vernasca Coffee und Cognac, die ich beim Händler geschossen habe. Die Farbe kommt auf den Fotos leider anders rüber.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 16:44

also wenn das auf der Rückbank die bemängelten Falten sind kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen ...

Zitat:

@vikinger69 schrieb am 14. Februar 2019 um 17:38:07 Uhr:

Ich verstehe die Kritik an dem Vernasca Leder nicht. Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Falten hinten sind kein Verarbeitungsfehler sondern vom Design so vorgesehen und sauber vernäht.

Zumal auch das Glattleider, ob Merino, Nappa oder wie die alle heissen, empfindlicher und pflegebedürftiger sind als das normale.

Hier noch ein Paar Fotos vom Vernasca Coffee und Cognac, die ich beim Händler geschossen habe. Die Farbe kommt auf den Fotos leider anders rüber.

Warum sind die schönen Falten dann nicht vorne vorhanden? Und alles schön glatt.... :p

Also bei Leder Merino gibt es nicht so Falten, minimal aber so nicht...

Deine Antwort