ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Innenraum-Farbe blau (original VW)

Innenraum-Farbe blau (original VW)

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 8:38

Schön Samstag!

Mir ist schon bei vielen Fotos aufgefallen, dass euer Armaturenbrett im Golf 3 schwarz ist. Meins ist aber so dunkelblau. Mir war das bisher noch nie richtig bewusst! Ist das irgendeine Sonderausstattung oder sowas in der Richtung?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Blau? Dunkelblau oder richtig blau?

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 8:48

Naja so dunkelblau. Aber KEIN schwarz! Auf meiner HP (siehe Signatur) ist irgendwo ein Foto von meim Armaturenbrett.

am 22. Mai 2004 um 8:58

Du hast doch auch blaue Sitze, da ist es oft so, dass du nen blaues Brett hast. Türverkleidung und so sollte dann auch blau sein

am 22. Mai 2004 um 9:01

Die Farbe nennt sich mauritiusblau. Es gibt dann noch schwarz und biber. Biber ist bestimmt das Kackbraun.

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 9:03

Ja, eigentlich ist alles in diesem Blau. Also ist das keine "Special-Edition"? :)

am 22. Mai 2004 um 9:15

Ne. Liegt nur an der Innenausstattungsfarbe. Ist doch aber nicht hässlich, hat nicht jeder. Braun wär schlimmer.

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 9:16

Nö, hässlich find ich es auch nicht. Hat mich nur mal so interessiert. :)

Kumpel hat nen 3er CL baujahr 92, hat auch alles blau, aber der hat echt gar nix der Wagen, nicht mal Lautsprecher in den Türen.

am 22. Mai 2004 um 12:23

Ich seh da nix blaues,ehrlich gesagt:

am 22. Mai 2004 um 12:37

Nicht, also ich bilde mir ein, nen Unterschied zwischen z.B. Lüftungsregler und eigentlichem A-Brett zu sehen :rolleyes:;).

am 22. Mai 2004 um 12:39

blau? entweder ich bins noch, oder meine Brille is verschmiert :D

mein Kumpel hat einen 93èr GL und hat fasst schon eine "lila" Verkleidung und Sitze.. das sieht aus!!

was ist das fürn komisches teil unten wo andere ihren fehlerspeicher ausleseanschluss haben?

am 22. Mai 2004 um 14:22

@ronny: sorry aber dein kofferraumausbau sieht aus wie 'ne schrankwand von möbel walter! warum hast du das mdf nicht einfach mit leder oder akustik-filz bezogen? hutablage in laminat? ... ich weiß ja nicht!

aber auf dem weißkeißeler acker macht sich dein wagen richtig gut :D

nix für ungut!

Die Hutablage gefällt mir auch nicht, aber der Rest ist doch ganz gut geworden!

Soll ich mal ein Pic von meinem Radio "Alpha" posten??? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Innenraum-Farbe blau (original VW)