ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Innenraum Styling

Innenraum Styling

Opel Corsa B
Themenstarteram 1. November 2003 um 12:55

Howdy Ho, ich möchte mal euren Innenraum sehen

Bin gerade dabei meinen zu stylen.

Hier mal einige Bilder, is aber noch nicht fertig

es kommen noch selbstgemachte Fussmatten rein und Das Cockpit wird mit Stoff bezogen.

www.clan-sff.de/innenraum1.jpg

www.clan-sff.de/innenraum2.jpg

www.clan-sff.de/innenraum3.jpg

so jetzt zeigt mal euren...

Ryde

Ähnliche Themen
32 Antworten

coole sache ryde-haste gut hinbekommen

der innenraum von ´gremlin ist derbe

gbits bilder davon ,auf team-corsa ,oder!?!

Yo, das sieht doch schon gut aus. So ähnlich werde ich meins auch gestalten....

Hab noch keine Pics, kommen dann aber spätestens Ende des Monats!!!

jo der is echt derbe das stimmt sieht irgendwie geil aus der Granitlook...

@ RydeOrDie

Was hast du da für ein Lenkrad drinn?

Bin seid längerem auf der Suche nach einem Lenkrad mit dickerem "Rohrdurchmesser". Hab derzeit so einen Schaumstoffüberzug drauf. Schaut aber eher bescheiden aus...

Das Lenkrad das du da drinn hast scheint zumindest auf dem Foto einen wesentlich dickeren Griffumfang zu haben als mein Corsa B Lenkrad.

hiho ryde

also ich finde den innenraum erste sahne kommt gut mit den hellen stoff. wie hast du den festgemacht? möchte das bei mir auch noch machen aber ´mit kunstleder bin grad dabei meinen kofferraum mal wieder umzustylen und da habe ich diesmal kunstleder genommen. läst sich recht gut verarbeiten.

gru0 blueice

Hallo!!!

Würde auch gerne meine Türen neu beziehen, kann man das so einfach oder brauchtm an da speziellen Stoff oder ginge da z.b. auch blauer Samt!?!?Mit was befestigt man das am besten...wo habt ihr das Kunstleder her und was hat das gekostet bzw. wieviel braucht man davon!?!?

 

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MrStarDust

@ RydeOrDie

Was hast du da für ein Lenkrad drinn?

Bin seid längerem auf der Suche nach einem Lenkrad mit dickerem "Rohrdurchmesser". Hab derzeit so einen Schaumstoffüberzug drauf. Schaut aber eher bescheiden aus...

Das Lenkrad das du da drinn hast scheint zumindest auf dem Foto einen wesentlich dickeren Griffumfang zu haben als mein Corsa B Lenkrad.

Also ich würd mal sagen das das das (LOL :D) Lenkrad aus dem Corsa C is.

Wo haste das weg ?

@MrStarDust: Das ist das original Opel-Lenkrad. Genau wie meins ;-)

Verkleidungen beziehen. Kauf dir irgendéinen Stoff... Hasch oder so... äh.... ja irgendeinen halt. Jetzt werden viele sagen: Nimm Sprühkleber!!! Ich sage aber: Der einzige Sprühkleber, der klebt ist der von Patex, von dem die Tube 10€ kostet. Und eine ube wird nicht reichen. Hol dir also eine Tube Patex und trag den Kleber mit einer Spachtel auf. Das klebt!! Glaub mir. Das ist das beste was es gibt. Am besten zu zweit arbeiten. An einer Seite anfangen. Einer zieht den Stoff straff, der anderen drückt ihn vorsichtig an. Langsam vorarbeiten... Haut eigentlich recht gut hin.

Viel Spaß, da Alex

@Lunatic-D-Evil

 

Sag mal muss man as Lenkrad eintragen lasse ?

bzw wo haste das her ?

okay danke also den pattex benutzen gut gut...dankeschön...

schön haste das gemacht!

Jetzt gehören nur noch die Sitze auch in dieser hautfarbe wie deine Türen :)

hab ich auch bei mir selber gemacht, in der sig is auch ein bild dabei...

mfg dje

ja sieht richtig genial aus @dje muß ich schon sagen großes Lob.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen