Innenraumbeleuchtung LED's
Hallo Freunde.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kaltweißen LED w5w Birnen der Innenraumbeleuchten im w204, gab es Fehlermeldungen und seid ihr zufrieden?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Moin, ähnliche hab ich auch drin. Keine Probleme
Hatte vorher welche drin - die ab und an geflackert haben.
Habe mir so ein Set von hypercolor. de geholt.
Damit absolut zufrieden.
Du hast doch dafür keine 125 Euro bezahlt?
Es gibt auch 30 € Sets in ebay. Aber das ist dann der Mist, der flackert oder Fehlermeldungen schmeisst
Also ich hab mir 10 von den w5w bestellt, haben an die 10 € gekostet... völlig problemlos. Kein flackern, dimmen sauber. Waren aber für CAN- Bus.
Ja gut.
Habe halt nie Bock auf Experimente.
Einbauen, passt fertig.
Bei dem was ich in meine Autos stecke - stört der Hunderter jetzt auch nicht unbedingt...... ??
Finde es halt ein wenig überteuert. Aber ok. Ansichtssache. Dafür halten meine wahrscheinlich nicht so lange. Muss nur noch die im Fußraum austauschen
Hypercolor habe ich als Kennzeichenbeleuchtung. Die besten Leds. Im Innenraum habe ich Philips w5w Leds in 4000k und diese sind auch top bzw hinten Soffitte 43mm
Also Es gibt keine Fehlermeldung die Dir angezeigt wird. Es sind aber beim auslesen drin. Braucht dich nicht zu kümmern. Wenn Du die Fussbeleuchtung vorne hast da musst Du aber aufpassen und CANBUS Error Freie LEDs nehmen. Da kontrolliert er beim anmachen ob die Lampe nicht ausgebrannt ist und bei wenig Widerstand schaltet er es ab . Ich musste dann andere kaufen. Ansonsten geht alles super
Und muss keine Philips oder so kaufen. Habe einfach aus ALIEXPRESS gekauft von einen gut bewerteten Verkäufer und super. Läuft alles schon seit 3 Jahren. Hatte mehrere Jahre in vorherigen Auto auch aus Alixpress und alles super
Aber nicht die Günstigsten kaufen Lieber stärkere und ich bei diese Glanzoberflächen LEDs. Nicht die die viele kleine LEDs drin haben
125€ heisst nicht unbedingt qualität. heisst meist nur, jeden morgen steht ein depp auf. das alte ebay motto halt.
hab hier 3 mercedes, alle mit leds. aliex.... oder ebay. auch in den frontscheinwerfern und den kennzeichenleuchten, alles top.
Frontscheinwerder- LED?
Der meint Standlicht
Ok, danke
Zitat:
@DEG schrieb am 16. März 2021 um 15:36:22 Uhr:
125€ heisst nicht unbedingt qualität. heisst meist nur, jeden morgen steht ein depp auf. das alte ebay motto halt.
hab hier 3 mercedes, alle mit leds. aliex.... oder ebay. auch in den frontscheinwerfern und den kennzeichenleuchten, alles top.
Danke das du mich als "Depp" bezeichnest.
Aber generell ist "wahrscheinlich" davon auszugehen - dass man bei einer Firma wie Hypercolor qualitativ bessere LEDs bekommt, als bei irgendeinem dubiosen Händler auf diesen Billigseiten.
Muss nicht - kann aber.
Und selbst wenn nicht - ist es einfach für das gute Gefühl.
Könnte bestimmt auch bei der Star tanken - tanke aber ausschließlich Aral Ultimate...... ich denke - jeder wie er will.
Fahre mit meinen Fahrzeugen auch nur zur Vertragswerkstatt..... natürlich geht das bei der freien Werkstatt billiger !!!
Hat aber nicht immer etwas mit "Depp" zu tun.
Gruß