- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 5
- Innenraumbeleuchtung und aufmachen per Fernbedienung
Innenraumbeleuchtung und aufmachen per Fernbedienung
Hallo Zusammen. Kurze Frage, geht bei euch die Innenraumbeleuchtung an wenn ihr den Caddy über die Fernbedienung auf macht oder nur wenn ihr danach die Tür öffnet? Habe das Gefühl das was bei mir nicht (mehr) funktioniert!? Habe den Caddy erst seit 2 Wochen. Grüsse!
Ähnliche Themen
3 Antworten
Moin,
nach Tausch der Lampeneinheit funktioniert es nur noch nach öffnen der Türen.
Vorher ging die Innenbeleuchtung nach öffnen mit dem Schlüssel an, ohne eine Tür zu öffnen. Ich hab's aufgegeben es bei VW zu bemängeln.
Zitat:
@polofreund schrieb am 10. Juli 2024 um 08:10:57 Uhr:
Moin,
nach Tausch der Lampeneinheit funktioniert es nur noch nach öffnen der Türen.
Vorher ging die Innenbeleuchtung nach öffnen mit dem Schlüssel an, ohne eine Tür zu öffnen. Ich hab's aufgegeben es bei VW zu bemängeln.
Ok, danke. Ist dann komisch. Ich meine als ich Ihn vom Händler abgeholt habe ging es. Sind dann irgendwann ota Updates gekommen und ich hatte ein wenig ausprobiert, und dann ist es mir aufgefallen das es nicht mehr geht. Mittlerweile finde ich auch das der Lichtsensor sehr schnell an geht, was mir vorher nicht so aufgefallen ist… bin aber aber auch noch nicht so lange mit gefahren??
Ich werde es bei meinem Freundlichen mal auf den Tisch bringen, hab noch ein paar Andere Dinge…. In der Bedienungsanleitung steht auch das es beim Entriegeln gehen soll… deswegen habe ich gefragt..
„Die Innenleuchten schalten sich automatisch beim Entriegeln des Fahrzeugs, dem Öffnen einer Tür oder Ausschalten der Zündung ein.“ vielleicht kann man das als Druckmittel nehmen…