ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Innenraumbilder gesucht: Morrocana Braun / Beige / Cocoa

Innenraumbilder gesucht: Morrocana Braun / Beige / Cocoa

Opel Astra J
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:32

Hi Leute,

 

dieses Wochenende soll mein neuer Astra Sports Tourer Innovation in Schwarz bestellt werden.

Jedoch schwanke ich noch bei der Farbgebung des Innenraums.

Und zwar überlege ich ob die Teilleder Variante in Braun /Schwarz oder Schwarz gewählt werden soll.

Die Braune Variante gibt es irgendwie nirgends zu besichtigen: Kein Händler hat diese Variante, bei Mobile.de ist nicht ein einziger in Braun und die einzigen Bilder die ich kenne sind die aus dem Prospekt.

Hat jemand von Euch Fotos hiervon oder kann zumindest über etwaige Sichterfahrungen berichten?

Danke, wäre super

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2011 um 5:56

schau mal hier einer von uns...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btddwbsigc3y

wenn du mehr Fotos brauchst einfach melden... :)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hm, da hast Du dir aber eine schräge Ausstattungsfarbe ausgesucht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mein Ding wäre die nämlich nicht. Habe aber die schwarze Lederausstattung drin.

Gruß, Ghostmarine

Astra-j-018
Astra-j-027
am 5. Mai 2011 um 21:47

Schau mal bei Fahrzeuge, der User markus-gp hat da Bilder von einem schwarzen Astra ST mit Braun/beiger Innenausstattung.

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:52

Hey Dabke!

Mensch - das sieht ja gar nicht so verkehrt aus,,,,

Sehr zu empfehlen! Ich würde es wieder nehmen :)

am 6. Mai 2011 um 5:56

schau mal hier einer von uns...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btddwbsigc3y

wenn du mehr Fotos brauchst einfach melden... :)

Themenstarteram 7. Mai 2011 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von markus_gp

Sehr zu empfehlen! Ich würde es wieder nehmen :)

Hi

so ich zieh dann gleich los und bestelle - noch eine ehrlich Frage zu dem Beige:

Beisst sich das helle nicht mit dem dunklen Schwarz bzw. sihet man sich an der hellen Armatur nicht schlecht satt?

Ach und ist die beige Armatur aus Kunststoff oder gar mit dem Kunstleder bezogen?

Also ich hab mich nach 3 Monaten noch lange nicht satt gesehen, sieht wunderschön aus.

In den Türverkleidungen ist es Kunstleder, am Amaturenbrett ist es Plastik in dieser Lederoptik.

Gruß

Markus

Sieht wesentlich besser aus als das ewige schwarz. Schade das es diese Kombination nicht beim Insignia gibt :(

Daumen hoch, echt.

Für diese schicken Teilledersessel lass dank ich jede schwarze Vollerderausstattung ab.

am 8. Mai 2011 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von lordfalcon

Hi Leute,

 

dieses Wochenende soll mein neuer Astra Sports Tourer Innovation in Schwarz bestellt werden.

Jedoch schwanke ich noch bei der Farbgebung des Innenraums.

Und zwar überlege ich ob die Teilleder Variante in Braun /Schwarz oder Schwarz gewählt werden soll.

Die Braune Variante gibt es irgendwie nirgends zu besichtigen: Kein Händler hat diese Variante, bei Mobile.de ist nicht ein einziger in Braun und die einzigen Bilder die ich kenne sind die aus dem Prospekt.

Hat jemand von Euch Fotos hiervon oder kann zumindest über etwaige Sichterfahrungen berichten?

Danke, wäre super

Ich selbst wollte auch erst dieses braun.

Aber mein FOH hat mir von abgeraten.

Man würde sich sehr schnell dran satt sehen.

Sie hat zum Glück zu dieser Zeit ein Vorführwagen in genau diesem braun.

Ich hatte zwei tage dieses Auto.

Ich kann nur sagen ICH bin echt froh das ich diese Farbe NICHT genommen habe.

Hat mir nämlich nach ein paar Stunden schon nicht mehr gefallen.

Heißt nicht das es bei jedem so ist, aber ich hatte mich echt binnen paar Stunden dran satt gesehen.

Naja, wie definiert man "sattgesehen"? An gewissen Gegenständen hat sich der konsumorientierte Mensch immer früher oder später "überfressen". Ich habe mein Auto jetzt über 5 Jahre, und würde an dem einen Tag gerne endlich was Anderes fahren, am nächsten Tag gefällt er mir dann doch wieder und ich will ihn noch behalten. ;)

Also ich finde die IA absolut schön, genauso übrigens die rote Edition-Variante. Ein wenig Farbe hat einfach was. Allein schon aufgrund des "Besonderheitswertes" würde ich mir so eine Farbe überlegen, wenn ich mein Auto schon neu bestelle.

Gruß

Andrej

Meinen Geschmack würde ich mir nicht von einem Verkäufer erklären lassen, dafür bin ich doch Individuim genug. Und auch schwarz ist eine Farbe an der man sich satt sehen kann.

Klar könnte man jetzt auch mit dem Wiederverkaufswert argumentieren, aber ich würde keine Farbe fahren nur um in 5 Jahren 500 oder 1000€ mehr zu kassieren.

Darüber hinaus ist es natürlich klar das dieses braun-beige nicht jedem gefallen kann, ist ja auch ein wenig speziell. Ich finde es aber individueller die üblichen grauen oder schwarzen Einrichtungen.

Hi

Zitat:

Meinen Geschmack würde ich mir nicht von einem Verkäufer erklären lassen, dafür bin ich doch Individuim genug. Und auch schwarz ist eine Farbe an der man sich satt sehen kann.

Klar könnte man jetzt auch mit dem Wiederverkaufswert argumentieren, aber ich würde keine Farbe fahren nur um in 5 Jahren 500 oder 1000€ mehr zu kassieren.

Darüber hinaus ist es natürlich klar das dieses braun-beige nicht jedem gefallen kann, ist ja auch ein wenig speziell. Ich finde es aber individueller die üblichen grauen oder schwarzen Einrichtungen.

Absolute Zustimmung.

Für mich persönlich wäre die Braun/Beige Innenaustattung der einzige Grund überhaupt den Innovation zu nehmen. (bei meinen beiden Kandidaten Astra J Sports Tourer und Zafira B)

Diese todlangweiligen, tristen schwarzen oder anthrazit-farbenen Innenräume sind nicht meins.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :)

Gruß Hoffi

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 21:24

nun die Entscheidung ist gefallen:

Ich habe den Astra ST bestellt und die Innenraumfarbe ist....

 

.... Schwarz!

 

Warum? Ganz einfach aus dem Bauch entschieden, zumal ich den Beigen Innenraum selbst ja nie live gesehen habe und ich bin nicht der Typ der viele tausend Euro für etwas "ungesehenes" ausgibt.

Youtoube findest es

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Innenraumbilder gesucht: Morrocana Braun / Beige / Cocoa