Innenraumfotos Sportcoupé nach Facelift 04
Wär sehr dankbar, wenn jemand von euch Fotos vom Interieur des aktuellen C Sportcoupés (nach 04er Facelift) posten könnte.
Vielen Dank im Voraus
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die sollten doch auf www.mercedes-benz.de zu finden sein.
Innenraum SC
Hallo,
ich weiß nicht, ob du etwas Bestimmtes zu sehen wünschst, aber unter diesem Link bekommst du einen Eindruck des Innenraums vom gemopften SC (auch in Zoom- und 360°-Ansicht).
SC Innenraum
Gruß
wuddeline
Hätte dazuschreiben sollen, daß ich Fotos von der Standardausstattung (ohne Leder etc) gerne sehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Dorner
Hätte dazuschreiben sollen, daß ich Fotos von der Standardausstattung (ohne Leder etc) gerne sehen würde.
In dem Fall musst Du hoffen, dass ich möglichst schnell an eine Digitalkamera komme. Dann kann ich endlich mal Fotos von meinem machen. Die entsprechen dann dem Standard (kein Leder, kein Sportpaket, Schaltgetriebe, Audio 20, etc.).
schickes lenkrad hat der. der ganze innenraum gefällt mir sehr
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
schickes lenkrad hat der. der ganze innenraum gefällt mir sehr
Der Innenraum war mit einer der Gründe, warum bei mir jetzt ein C 180 K SC (MoPf) anstatt eines alternativen C 230 K SC (Vor-MoPf) steht.
Den 230er hätte ich als Neuwagen (Lagerwagen) zum gleichen Preis wie den 180er bekommen, aber nachdem ich den MoPf erstmals probegesessen hatte, war der Vor-MoPf kein Thema mehr.
Zitat:
Original geschrieben von mh01
Der Innenraum war mit einer der Gründe, warum bei mir jetzt ein C 180 K SC (MoPf) anstatt eines alternativen C 230 K SC (Vor-MoPf) steht.
Den 230er hätte ich als Neuwagen (Lagerwagen) zum gleichen Preis wie den 180er bekommen, aber nachdem ich den MoPf erstmals probegesessen hatte, war der Vor-MoPf kein Thema mehr.
Na, da bin ich aber jetzt auch sehr gespannt auf Bilder! Als Vor-Mopf-Besitzerin muss ich das nun mit eigenen Augen sehen!
Ich werde versuchen, mich der eventuell einstellenden Neidgefühle zu erwehren.....
LG
wuddeline
Da ich keine funktionierende Kamera besitze, musst Du mit Bildmaterial von Mercedes vorlieb nehmen:
http://www.mercedes-benz.de/.../interior_view1.jpg
Bilder Sportcoupe MOPF:
Hier
Hier
Hier
Gruß
Hallo mh01 und boofoode,
ich habe mir die Bilder (vielen Dank!) ganz genau angesehen aber muss ehrlich gestehen, dass ich, außer ein paar kleinen Modifizierungen, keinen Riesenunterschied zu meinem Vor-Mopf-Innenraum erkennen kann.
Okay, das Lenkrad hat andere Tasten und der Schaltknauf ist etwas anders, KI natürlich auch, aber ansonsten ist es meinem SC sehr ähnlich: Alu, Lederlenkrad, Belüftungs-Szenario etc.
Liegt´s an meiner EVO-Ausstattung? Oder muss man tatsächlich im facegelifteten SC drin gesessen haben, um die Aufwertung zu be"greifen"?
Eure An- und Einsichten interessieren mich sehr.
LG
wuddeline
Ich glaube, dass auch die Oberflächen verändert wurden. Außerdem wurden die Sitze verbessert.
Gruß
Also ich finde da hat sich doch einiges getan!
- Lenkrad: drei statt vier Speichen.
- Mittelkonsole: Schalterdesign verändert.
- Klima: nun digtale Temperaturanzeige
- Schaltknauf: Neues Design.
- Tacho: nun leider im Audi-Desgin.
Zitat:
Original geschrieben von botcherO
Also ich finde da hat sich doch einiges getan!
- Lenkrad: drei statt vier Speichen.
- Mittelkonsole: Schalterdesign verändert.
- Klima: nun digtale Temperaturanzeige
- Schaltknauf: Neues Design.
- Tacho: nun leider im Audi-Desgin.
Das Lenkrad meines VorMopf-SC hat auch drei Speichen. Das ist doch nicht neu, abgesehen vom Design der Lenkradtasten.
Die neuen Armaturen finde ich dagegen sehr gut. Der Tacho beim VorMopf ist für meinen Geschmack viel zu groß und erinnert mich irgendwie an einen uralten R4 von Renault.
"...erinnert mich irgendwie an einen uralten R4 von Renault."
OFF
Ich glaube deine Erinnerunger an den R4 verblassen langsam
Wenn wir schon beim Thema sind:
Die Galerie ist echt sehenswert
Ich hatte eine aus der allerletzten Serie (Bj. 90, glaube ich), habe ich in 1A Zustand für Kleingeld zum spielen gekauft.
Dann habe ich es für Kleingeld wieder verkauft - ich könnte mich dafür hauen.
ON