1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Innenraumgebläse ist ausgefallen

Innenraumgebläse ist ausgefallen

Dacia Sandero 1 (BS0)
Themenstarteram 18. September 2024 um 11:36

Bei mir ist das Problem das meine Innenraumlüftung nun gänzlich den Betrieb eingestellt hat und ich nun bei der Fehlersuche auf ein Paar Hindernisse Stoße. Im netz findet man ja dazu das wenn der Lüfter auf Stufe 4 geht das es dann der Wiederstand ist der Defekt ist, was bei mir aber auch nur zum Teil Hinhauen würde denn es war so das ich den Lüfter auf Stufe 4 Stellen musste und mit einer Kleinen Erschütterung wie ein stoß auf das Armaturenbrett ist er angesprungen und ich konnte ihn dann auch wieder Runterdrehen. Zum Schluss hat er aber keine Leistung mehr gebracht was darauf hindeuten würde das der Motor hin ist aber um ihn auszubauen muss das halbe Auto Zerlegt werden und da würde ich halt gerne erstmal versuchen wollen den Motor zu überbrücken um zu schauen ob es der Motor oder doch was anderes ist. Weiß also jemand wo ich ein Schaltplan herbekomme um mir die Arbeit etwas zu erleichtern. Da ich auch Elektriker bin habe ich Ahnung vom Strom und weiß damit umzugehen.

Danke für jeden Hinweis der mich weiter bringt.