Innenspiegel T 245
Hallo
mein abblendbarer Innenspigel tuts leider nicht
past an die Halterung auch ein normal manuell klappbarer Spiegel
Würde einer vom T 246 auch passen ?
Danke
Ähnliche Themen
8 Antworten
Gewährleistung?
ja sicher
was solls
Habe jetzt bei Kleinazeigen einen für 10 Euro gekauft
Dieser manuelle hat wie auf dem ersichtlichen Fotos die gleiche Halterung und sollte passen
Hatte im Golf auch solch automatischen. Der funzte zwar, aber so richtig hat mir das nie gefallen
Danke auch ottocar der mir Bilder von der Demontage zu kommen lies
Danke - hat gut geklappt
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 22. Januar 2025 um 15:07:10 Uhr:
mein abblendbarer Innenspigel tuts leider nicht
Wie hast Du das geprüft?
- Zündung an
- Sensor vorne am Spiegel abdecken
- Sensor hinten am Spiegel anleuchten
Falls Du eine andere Methode gewählt hast, funktioniert es möglicherweise nicht richtig.
Ich wäre wohl erstmal auf Fehlersuche gegangen, bevor ich von automatisch abblendbar auf manuellen umgerüstet hätte.
Habe so geprüft wie oben steht
und
ich mag die manuellen lieber
werde demnächst aber auch meine hinteren Türen und die Heckscheibe dunkel folieren lassen
Schon mal wegen dem kleinen Hund den wir natürlich angeschnallt hinten mit führen
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 22. Januar 2025 um 19:38:09 Uhr:
Habe so geprüft wie oben steht
und
ich mag die manuellen lieber
werde demnächst aber auch meine hinteren Türen und die Heckscheibe dunkel folieren lassen
Schon mal wegen dem kleinen Hund den wir natürlich angeschnallt hinten mit führen
Dazu lässt sich die Intensität des Sensors im Spiegel mit der SD anpassen, damit er auch bei getönten Scheiben funktioniert.
Aber gut, manuell ist halt manuell. Vielleicht hätte ein W123 auch gut zu Dir gepasst. Da war noch so ziemlich alles manuell.
Mein erstes Auto:
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1435860/mercedes-w123-w123
mein erster war ein W 201 E 190 , 2 L, Automatik
leider ist mir in Landeck Tirol jemand hinten drauf
Habe ihn zwar vor Ort bei MB reparieren llassen,dann aber später zu Hause wegen weiterer Mängel verkauft und gegen einen Passat ersetzt
Nach Passat dann wieder eine C Klasse, danach E Klasse
Freizeitbeschäftigung Rostentfernung
hatte heute vormittag einen unerwarteten Anruf der Werkstatt meines Autohauses.
Da ich vor ein paar Tagen der Spigel reklamiert hatte bekam ich jetzt einen neuen automatisch abblendbaren der auch funzt
Erledigt