INPA bei Ebay. Welches nehmen????
Hallo zusammen. Habe zum auslesen mal BMwhat getestet. Das funktioniert. Aber für meinen Mini R50 leider nicht.
Ich suche nun nach ner USB Verbindung mit INPA software. Ebay ist voll davon. Worauf sollte ich achten? Welches Angebot wäre sinnvoll, wovon ist abzuraten.
Ich hoffe dass ich dann beide Autos. Mit einem Gerät auslesen kann. Die obd Buchsen sind optisch identisch. Der Mini braucht aber eine USB Verbindung.
Danke Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@X5-Baby schrieb am 11. März 2015 um 18:44:53 Uhr:
Weshalb, oder woher kommt die Info, daß BMW 2010 die Unterstützung dieser Programme abgebrochen hat?
Das spielt keine Rolle woher kommt die Info
Generell der oben genannte Verkäufer so wie andere Verkäufer ähnlicher Software machen das legal. Das hängt ganz von dir ab ob du die Software kaufen willst oder nicht. Es hängt auch davon ab ob du lieber 15 Euro zahlst oder beim Mechaniker 100 Euro. Außerdem ist das hier nicht der Fall der Diskussion, da der Fragende noch nicht einmal eine Antwort erhalten hat. Ich empfehle von meiner Seite aus eBay Verkäufer sowie auch den oben genannten Verkäufer.
Ende der blöden Diskussion oder mach einen eigenen Thread über legale Software .
@scheid1979 hast du recht aber nicht jeder verstehen das..Zeitverlust zu erklären...
Ähnliche Themen
19 Antworten
http://bimmerdiaguk.blogspot.co.at/?m=0
Der da hast alles was du Brauchst und is alles auf dem neusten stand, ich hab meine da Bestellt einfach top.
Ahja und der Preis is ein Witz besser gehts nicht.
Gruß
Echt jetzt? Der sucht sich doch nur die Links im Internet zusammen und verkauft die dann. Die Software bekommst du überall kostenlos wenn du ein paar Minuten suchst.
Zitat:
@mariozankl schrieb am 11. März 2015 um 07:18:57 Uhr:
Echt jetzt? Der sucht sich doch nur die Links im Internet zusammen und verkauft die dann. Die Software bekommst du überall kostenlos wenn du ein paar Minuten suchst.
Wer ist da gemeint mit DER ????
Aus dem Alter mit DIS57 sind wir alle längst raus.
Zitat:
@Daki89 schrieb am 11. März 2015 um 09:01:16 Uhr:
Zitat:
@mariozankl schrieb am 11. März 2015 um 07:18:57 Uhr:
Den Betreiber der Seite die du verlinkt hast. Ist doch die reinste Abzocke und dazu auch noch illegal.
Zitat:
@mariozankl schrieb am 11. März 2015 um 09:56:52 Uhr:
Zitat:
Den Betreiber der Seite die du verlinkt hast. Ist doch die reinste Abzocke und dazu auch noch illegal.
Und Legal is wenn du es Runterlädst hä ???
Betreibe ich etwa eine Seite auf der ich raubkopierte Software verkaufe? Reiß doch nicht alles aus dem Zusammenhang.
Zitat:
@mariozankl schrieb am 11. März 2015 um 09:56:52 Uhr:
Zitat:
Wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen, dass die Unterstützung für diese Programme von BMW im Jahr 2010 abgebrochen wurden...Seitdem sind die Aktualisierungen und Änderungen werden von Enthusiasten BMW gemacht vollig legall ! eBay-Verkäufer , verkaufen auch illegal ? und ebay erlauben so etwas ? @mariozankl zweimal überlegen, bevor solche dummheit schreiben ... Im internet findest du kostenlose software aber unvollständige, verkürzte, Version und bestimmt nicht mit letzter updaten ehh unreif BMW nutzer..
Die Aktualisierungen werden vielleicht von jemand anders gemacht aber alle Grundprogramme sowie die im Paket enthaltenen SP-Daten, ohne die nunmal nichts läuft, stammen von BMW. Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde heißt das nicht das BMW keine Rechte mehr an ihrer eigenen Software hat. Darfst du etwa Windows XP kostenlos verteilen weil es von Microsoft keinen Support mehr dafür gibt und du ein paar Zeilen im Kernel geändert hast?
Bei einem Seriösen Interface Anbieter, bekommst du die Software dazu.
Weshalb, oder woher kommt die Info, daß BMW 2010 die Unterstützung dieser Programme abgebrochen hat?
Zitat:
@X5-Baby schrieb am 11. März 2015 um 18:44:53 Uhr:
Weil dann esys Kamm.
Ach so, dachte es ging um Inpa und Toolset.
Also ich finde die 15€ nicht zu viel.
Hier bekommt man ja auch das TIS und ETK mit dabei und dadurch ist es interessant.
Kauft euch mal das TIS bei ebay, die gehen über 20€ weg.
Warum soll ich mich im Netzt Tod suchen bis ich alle Programme habe und vielleicht dann auch noch ein Virus. Oft wird man auf der suche nach diesen Programmen auf falsche Seiten geleitet, da hat doch keiner Bog drauf.
Einerseits BMW fahren und Sprit verblasen und dann sich hier über 15€ aufregen. Am besten immer alles umsonst, Ne Ne.
Bei aller Liebe, diese Arbeit würde ich auch nicht umsonst anbieten und hier auch keiner.
Das kann man mal machen, aber bei ständiger nachfrage wäre da Schluss.
Zurück zu Thema:
Ich kaufe meine Sachen bei OBDExpert, dass Interface ist gut und Preiswert.
Bei kauf des Interface wird auf Wunsch die Software kostenlos mitgeliefert.
Hier der Link:
OBDExpert Interface und Software
Gruß