ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Inpro fensterheber

Inpro fensterheber

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 18:48

Hi leutz !Habe mir nun die InPro elFH geleistet Fahrzeugspezifisch ;D !

JEAH ;D !

 

Aber nun die Frage: ist das ein rießen aufwand,des einzubaun ?muss ich ja dann die sitze usw. raus machen um den schalter zu legen oder ?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. Mai 2003 um 19:45

Hi,

würd mich mal interessieren wie die sind wenn du sie eingebaut hast, will mir auch FH zulegen weiß nur noch nich von welchem hersteller.

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 19:50

he he noch so ein Armer wie ich !Also der kerl hat gemeint es sei ALLES dreck was es gibt bis auf die Fahrzeugspezifische !

Naja,ich hab aber mächtig schiss davor des einzubaun !Kabel werden ja denk ich mal net vorhanden sein sitze raus, teppich weg usw. !Weiser hier denn keiner rat ?

am 8. Mai 2003 um 19:59

hast deine FH schon drin ? *neugierigfrag* :D

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 20:13

ne ;D habse heute ja erst bekommen ist ein rießen karton ;) !werd mich nächstes wochenende oder so mal dran machen !

Also wenn ich ne flucherei und schreie vom Bodensee her höre, dann kann es am WE NUR der Bodensee_BMWler sein *g*

Drück dir mal die Daumen dann alles glatt geht

Gruss

Fred :)

am 8. Mai 2003 um 22:24

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du um die FH

eizubauen die Sitze rausreißen ???? Wozu das denn.

Ich hatte mir auch die InPro Teile geholt und bin voll damit zufrieden.

Sind nicht zu laut und haben Motoren von Bosch wie die originalen.

Der Einbau geht eigentlich, bischen schrauben oder nieten, Kabel

anschließen fertig. Ist nicht sooo schlimm. Viel Spaß beim Umbau.

Ist echt ein schöner "Luxus" den Mann sich leisten sollte

am 9. Mai 2003 um 6:50

Der Einbau solcher Fensterheber ist halb so schlimm. Mit der Kfz- Spezifischen Mechanik sollte das wie geschmiert laufen. Ich würde mir an deiner Stelle für den Elektroanschluss vom BMW diese Pins besorgen die dann in die Stecker der Türen eingesetzt werden. Wieviel du brauchst weiß ich nicht aber 10 von jeder Sorte sollten reichen. Also 10x Pins und 10x Buchsen. Aber schau zuerst welche du hast. BMW hatte da verschieden drin. Die kosten auch nicht die Welt, vielleicht nen € für die Kaffeekasse.

MfG

smashy

am 9. Mai 2003 um 18:23

is bei den Fh von in.pr* eigendlich das komfort-relais mit dabei ???? also das die fester beim abschließen mit zu gehen

am 10. Mai 2003 um 9:13

Hi,

würde mich auch mal interessieren ob die das Besitzen, möchte mir demnächst nämlich auch ele FH holen, aber das Komfort Relai is schon muss :)

am 20. Mai 2003 um 16:35

Und? @ Bodensee_BMWler

Sind sie eingebaut? hats geklappt? Haben sie Komfortschliessung?

Erzähl mal....

Themenstarteram 20. Mai 2003 um 17:51

ne kam leider noch nicht dazu ;( !

am 20. Mai 2003 um 19:50

ich glaub ich werde mir auch die von in.pr* zulegen

weißt du vielleicht schon ob sie komfort schließung haben ? muß ja eigendlich in irgend ner anleitung stehen.

und sind es die orginal schalter ????

 

würde es sin machen diese dicht folie durch ne neue zu ersetzen ... ich denk schon oder ?

Themenstarteram 20. Mai 2003 um 20:05

Also ne schlechtere Anleitung hab ich noch NIE gesehen !Lol,nur nen schaltplan und ne erklärun in 5 worten das soll einer verstehen !Der schaltplan zeigt zick verschiedene mölichkeiten und nicht nur die für Compactler ;D !

Naja,1 Relai ist dabei aber glaub nicht für die Kofortschaltung!Schalter sind die Originalen JA die sehen mindestens genau gleich aus !Aber es steht nirgends BMW druff aber sehen doch total ähnlich also nicht son rammsch !

Was für eine Dichtung meinst du denn ?

am 20. Mai 2003 um 20:37

ich denk mal das es auch keine nachrüst FH mit komfort gibt außer die 600 euro bmw teile *kotz*

da war keine anleitung bei ??? wenn du willst kann ich dir die von bmw mailen.

wenn du die türverkleidung abnimmst ist gleich dahinter ne folie die pfeifgeräusche verhindern soll und um an die FH zu kommen muß die folie ab also denk ich mal wäre es sinnvoll die zu ersetzen (wenn sie nich grad 1000 euro kostet :D bei bmw weiß man ja nie)

wann willst denn deine einbauen ? also ich werden meine wenn alles gut geht am 13.6. einbauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen