- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia B
- Insignia 1.5 165 PS 20 Zoll
Insignia 1.5 165 PS 20 Zoll
Hallo,
darf ich die Original 20 Zoll mit 245 Reifen von Opel auf einem Insignia Kombi mit 165 PS Bj.2018 fahren oder bekomme ich die eingetragen ?
Vielen Dank für eure Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Alles gut ;-)
Vielen Dank.
Ist doch mal eine Positive Nachricht.
Weil habe heute meiner Frau einen Kombi 165 PS gekauft von 2018.
Hat das OPC Paket außen mit 18 Zoll und der Händler meinte das die 20 Zoll weder ab Werk noch im COC Papier drin stehen.
Er möchte am Donnerstag seine Tüvler fragen ob man sie als Einzelabnahne eingetragen bekommt.
Sind die Original Bi Color 20 Zoll mit 245 Reifen .
Das muss eine Liebe Frau sein.Allzeit gute Fahrt
Das ist sie ;-)
Ist aber nur ein gebrauchter 2018
Insignia Ultimate mit Automatik, HUD, Pano Dach, Bose Soundsystem, elektr.Heckklappe, Leder Beige, OPC Paket usw.
Deswegen wollte ich noch die 20 Zoll Räder haben weil dann würde er auch mir gefallen.
Hoffe das sie der FOH eingetragen bekommt.
Zitat:
@crossfire11 schrieb am 10. Februar 2020 um 20:59:24 Uhr:
Deswegen wollte ich noch die 20 Zoll Räder haben weil dann würde er auch mir gefallen.
Hm, ich schenke meiner Frau nichts was nicht auch mir gefällt.
Hast recht.....Ich habe ja mein Auto und da der Insignia ihr so gefällt hat sie in bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn......Die 20 Zoll Räder seht ihr kein Problem?
Da die 20 Zoll ja anscheinend passen müssen die dann dennoch eingetragen werden ?
Einzelabnahme ?
Danke
Die Antwort steht im CoC.
Findest du die 20" dort eingetragen kannst du sie fahren. Wenn nicht musst du sie dir eintragen lassen.
Ok vielen Dank.
Stehen leider nur 18 Zoll drin.
Für die 20 Zoll muss da noch irgend etwas verändert werden am Fahrzeug ?
Oder reicht die 20 Zoll Räder drauf und eintragen ?
Jetzt warte doch einfach bis Donnerstag ab..................
Deswegen frage ich ja hier vorab :-)
Ich denke nicht das irgendwas geändert werden muss. Sind je eigentlich alle Baugleich. Der Vorbesitzer von meinem 1,5er wollte bei der Bestellung auch die 20 Zöller eigentlich haben und mein Händler konnte sich auch nicht erklären warum das nicht möglich war. Vielleicht hat e was mit der CO2 Berechnung zu tun gehabt. Keine Ahnung.
Vielleicht benötigen die 20 Zoll / 245er aufgrund der hohen Reifenbreite eine zusätzliche Lenkeinschlagbegrenzung!?
245 hab ich bei meinen 18 Zöller auch