- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insignia Auto bewertung Hilfe
Insignia Auto bewertung Hilfe
Hallo,
Bin neu hier im forum und ich habe mal ne frage zu meinem Insignia
Und zwar will ich mein geliebtes auto verkaufen aber weiß leider nicht was das c.a wert ist und ein vergleichbares habe ich nicht gefunden .
So nun zum Auto
Insignia a Lim.
12/2008
115t km
Sport
2.0T 220Ps
4x4
Voll leder
Parkpilot
Flexride
Schaltgetriebe
Navi
Sound System infinity
Immer alle wartungen bei Opel gemacht.
Alles gepfleft ohne fehler und ohne beschädigungen .
Ich danke euch allem erstmals und bitte nur ernst gemeinte antworten.
Danke
Mfg
Beste Antwort im Thema
Bei Mobile.de kannst du dein Fahrzeug selbst bewerten lassen. Kostet nix, keine Anmeldung notwendig, keine Verpflichtungen - also los
Ähnliche Themen
18 Antworten
Bei Mobile.de kannst du dein Fahrzeug selbst bewerten lassen. Kostet nix, keine Anmeldung notwendig, keine Verpflichtungen - also los
1.500 €....
Duck und weg
Ja habe ich schon gemacht aber da wird ja nicht vieles berücksichtigt wie z.B das flexride oder soundsystem u.s.w und habe auch noch 19 zoll alu felgen drauf die 1k kosten woher soll das mobile wissen
Na ja , evtl berücksichtigt der potenzielle Käufer das auch nicht. Und er ist nur so viel Wert , wie jemand bereit ist zu bezahlen.
@Davidexe347
Kommt auf dein Verhandlungsgeschick an.
Habe für meinen 1.8 Cosmo Stufenheck, Leder AGR Sitze, Xenon, Navi DVD800, 19 Zöller usw., Bj. 01/2009 und ca. 105.000 km, ohne Scheckheft, da ich alles selbst mache, 7.000 Euro bekommen bei Inzahlungnahme und Kauf eines Corsa E, Bj. 2015 mit 45.000 km.
Alle Händler im Umkreis wollten nur ca. 4500-5500 Euro geben, auch der Verkäufer wo wir den Corsa kauften wollte weniger zahlen.
Privat wollte überhaupt keiner kommen, selbst Schuld an alle die nicht gekommen sind.
Habe mich nicht darauf eingelassen, gutes Gespräch geführt, meinen Insignia vorgeführt und wir waren im Geschäft.
Der Insignia war noch nicht mal in der Ausstellung zum Verkauf, sondern war sofort verkauft.
Seine Kollegen haben in für verrückt erklärt 7.000 Euro zu geben, er hat seine Kollegen eines besseren belehrt.
Ist nicht leicht einen Insignia zu verkaufen, hat leider keine Niere oder einen Stern auf der Haube.
Max 5000 € ohne jetzt Bilder zum Zustand gesehen zu haben.
Hmm hört sich wenig an ich dachte da würde etwas mehr gehen, hier mal ein paar bilder um euch ein besseres bild darzustelle
Auf mobile.de u.s.w finde ich keine insignias die unter 7k in einem halbwegs guten zustand verkauft werden.
ja auch einen 2014er Diesel mit Euro 5 für "gutes Geld" zu verkaufen ist recht schwer.
Aber mit einer sehr guten Wechselprämie und Servicevertrag incl. war meine Entscheidung einfach
Klick klack
..... einen (meinen Alten) für Viel Geld zu kaufen dagegen leicht ...... ich denke: den Wagen wird er dafür nicht los :::: obwohl, jeden Morgen steht einer auf .........
Da ist noch recht viel Verhandlungsspielraum nach der Probefahrt .......
Bitte nur bei Bedarf und nur per PN .......
@Davidexe347
Zitat:
Auf mobile.de u.s.w finde ich keine insignias die unter 7k in einem halbwegs guten zustand verkauft werden.
Die Händler zahlen doch nur "Einkaufspreise" an den Verkäufer .....
Naja und ´nen 08er als Limo, mit weit über 100TKm, ohne Xenon oder OPC ist nicht sooooo dolle wie ein ST gefragt ......
Die verkaufen sich dann wirklich nur noch über den Preis. ........ leider .....
Kein Xenon? Unverkäuflich.
Zitat:
@steel234 schrieb am 25. Oktober 2019 um 23:51:54 Uhr:
Kein Xenon? Unverkäuflich.
ja .
Ich habe es versucht nett auszudrücken ....
Das ist bestimmt kein schlechter Wagen .....
Zitat:
Klick klack
Nicht mal ausgesaugt oder die Matte abgewischt ..... ..........
Okay meine erwartungen waren bissien anderst gedacht ?? dachte das es problemlos für c.a 9k verkauft werden kann aber sieht net so aus xD
Also lieber behalten ....