ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia farbe weiss empfehlen?

Insignia farbe weiss empfehlen?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 18. Januar 2010 um 19:18

Hello

Ich habe jetzt eine schawtse Vetra - aber viellicht Insignia im weiss kaufen - sieht gut aus denke ich? - und billigere als schwats in

denemark - Kan jemand hier in diese sehr gute Forum farbe weiss empfehlen?

Beste Antwort im Thema

Ich wollte weiß. Das hat mehrere Gründe:

Mahagonibraun ist eine super Farbe, aber man sieht jedes bissel Dreck und der Charme der Farbe ist dann sofort dahin. Der Lack ist hyperempfindlich gewesen. Lauter Kratzer und Steinschläge. Ich erhoffe mir hier vom weiß, dass ich weniger Nerven beim Ärgern lasse, weil ich es einfach nicht sofort sehe :D

Jetzt nach zwei Wochen sehe ich weiß wirklich mit anderen Augen: total unempfindlich gegen normalen "Regendreck". Von weitem sieht die Kiste noch fast sauber aus, wo der Mahagonibraune schon einen schicken Dreckschleier gezeigt hatte.

Positiver Nebeneffekt: Ich habe 730 EUR LP gespart und finde den FL in weiß echt schick - da hatte ich mich beim VFL noch etwas schwer getan. Allerdings sieht das Heck in Dunkel noch einen Tick besser aus (wenns Auto sauber ist :D ) Die Lackqualität ist den Aufpreis in meinen Augen nicht wert. Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich. Sauber und Neu sieht der in Mahagoni auch super aus - hab meinen genau so schon gesehen ;)

Mal sehen, wie ich in ein paar Monaten denke. Nach mehrfach schwarz, dann blau, braun und nun weiß :)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 18. Januar 2010 um 19:30

Ich dachte immer Weiß ist die Grundierung,Grins.

Weis mit Panoramadach und Dunklen Felgen wirkt sicher nicht schlecht.

Hallo 

fahre selber einen Insignia in weiß , optisch sieht er super aus . Was Du aber gleich mit einkalkulieren solltest sind mehr besuche in der Waschstraße . Ist schon sehr schmutzempfindlich die Farbe .

Hänge noch ein Bild dran ( sauberer Insignia ) in weiß 

Dsc-1682

naja, mein schwarzer schreit auch oft nach ner Wäsche...

Schau dir mal Panacotta an- das hat was...

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von fahrer06

Hallo 

fahre selber einen Insignia in weiß , optisch sieht er super aus . Was Du aber gleich mit einkalkulieren solltest sind mehr besuche in der Waschstraße . Ist schon sehr schmutzempfindlich die Farbe .

Hänge noch ein Bild dran ( sauberer Insignia ) in weiß 

hej Hallo

Danke - Sehr nett foto! mit ein weib anzug:-)

Aber auch Panacotta noch einmal prufen/denken an..

Hallo,

ich persönlich hätte mir kein Weis bestellt, aber es gibt hier den Insignia von pati0505 (Bilder). Der hat das Dach mit Folie schwarz gemacht und die Scheiben getönt. So sieht der weiße Insignia richtig gut aus.

Gruß, Michael

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 17:59

I am very close to ordre a white INSI:)

have somebody more fotos of the 5 doors model??

I think aloso its easy to find at a parkplace:)

My black Vetra do some troble ther:):)

am 6. Februar 2010 um 18:14

Hi,

ich finde weiß sehr schön, hätte Ihn auch gern in weiß bestellt. Aber ist ein Firmenwagen und die schreiben Metallic vor, so wird er dann Carbongrau.

Habe uch schon weiße Insi`s gesehen, haben mir gut gefallen.

Gruß Jürgen

weitere Bilder Insignia 5 t weiß

Dsc-1683

und noch eins...

Dsc-1684
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 19:06

sehr schones fotos:)

Hier ein weißer Buick Regal.

LG Julian

500-5a3a1635-d020-4675-88cc-6b687c24abbf
500-8db928f0-fe2b-4a45-a5a1-1513cc463cb3
500-11c01959-96bd-4cb1-989c-4f7a7f68f155
+7
am 6. Februar 2010 um 19:25

Hallo,

fahre selbst einen Insignia in weiß und bin froh, dass ich weiß gewählt habe.

Grüße....

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Hallo,

ich persönlich hätte mir kein Weis bestellt, aber es gibt hier den Insignia von pati0505 (Bilder). Der hat das Dach mit Folie schwarz gemacht und die Scheiben getönt. So sieht der weiße Insignia richtig gut aus.

Gruß, Michael

Es fehlen meiner Meinung nach, getönte Rückleuchten wie beim Astra und Corsa! Die sollte es beim Insi auch nur in der Sportausstattung geben! ;) Aber hat was in weiß! :)

Vielleicht sind diese Bilder die überzeugendsten Fotos :D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia farbe weiss empfehlen?