ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Farben in Original

Insignia Farben in Original

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:25

Hallo Leute,

da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.

Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.

Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:25

Hallo Leute,

da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.

Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.

Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:26

und noch eins

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:27

und ein drittes

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:28

und ein vorletztes

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:28

ups leider doppelt???????????

Danke, das bestärkt mich in der Annahme, dass die Farbe dem Dicken vorzüglich steht - sieht einfach extrem edel aus. Glückwunsch zum tollen Auto :)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:28

und das letzte

Der wagen sieht sehr gut aus ... und AFL *traum* ... leider wird meiner kein AFL haben :(

am 24. Februar 2009 um 9:53

Habe Pannacotta seit jetzt drei Jahren auf meinem Zafira B und muss sagen eine so pflegeleichte Farbe hatte ich noch nie.Es sind auch noch keine Kratzer sichtbar.

Hatte vorher immer Dunkelblaumetallic(Keramik-,Polarmeer-,Saturnblau) das sehr empfindlich war und danach 2x Starsilber, auch unempfindlich aber Pannacotta sieht besser aus.

Auch dem Insignia steht diese Farbe sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch!

Also im Original und bei Tageslicht sieht die Farbe sehr gut aus. Bei den Abbildungen in den Prospekten sieht Pannacotta immer "komisch" aus.

Ich finde sowieso das die Fotos die von den Forenmitgliedern hier reingestellt werden besser und aussagekräftiger sind wie die Hochglanzfotos aus den Prospekten. 

So genug geschleimt, wer hat den Fotos bei tageslicht draußen in meiner bestellten Farbe Metro????

 

 

 

am 24. Februar 2009 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von MARKUS34E

und das letzte

Glückwunsch,er sieht wirklich super toll aus gefällt mir die Farbe.Es wird immer schwieriger auf meinen zu warten wenn ich hier solch Prachtexemplare sehe.:D

Zitat:

Original geschrieben von radfahrer-0815

So genug geschleimt, wer hat den Fotos bei tageslicht draußen in meiner bestellten Farbe Metro????

Ich! :D

 

LG Ralo

panacotta wäre auch mein favorit, der allgemein als rentnerfarbe verschriehene farbton wirkt meiner meinung nach sehr edel. metro habe ich derzeit auf meinem zafira b, der nächste opel wird definitiv in panacotta bestellt!

p.s. metro ist ne extrem dankbare farbe

am 24. Februar 2009 um 17:16

Würde mich auch über ein Bild in royalblau freuen!

@Markus34E: Ich glaub ich kenn dich, vom sehen zumindest ;-)

Sonntag mit einem älteren Herrn unterwegs gewesen?

Au ja.. über einen Original "Royalen" würde ich mich auch freuen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen