- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insignia Testbericht - Video
Insignia Testbericht - Video
Hallo liebe Insignia-Freunde!
Ich hatte das Vergnügen, einen 2,0 CDTI mit 160 PS ein ganzes Wochenende Testen zu dürfen! Daraus habe ich mal ein schönes Video gemacht.
Vom Insignia bin ich vollauf begeistert, wie ihr auch in dem Video sehen könnt.
Ich weis, einige von euch haben sehr lange auf meinen Testbericht vom Opel Insignia gewartet und ich wurde öfters gefragt, wann das Video fertig sei. Es waren drei Anläufe nötig, um die Aufnahmen zu machen, da der Insignia den Mardern hier in der Gegend anscheinend sehr gut schmeckt :-)
Sorry, dass es so lange gedauert hat und viel Spaß damit! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen! Auch verbesserungsvorschläge sind erwünscht, damit wir unsere Videos auch in Zukunft noch besser für euch machen können...
Liebe Grüße
Phil
Hier der Link:
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Insignia-Freunde!
Ich hatte das Vergnügen, einen 2,0 CDTI mit 160 PS ein ganzes Wochenende Testen zu dürfen! Daraus habe ich mal ein schönes Video gemacht.
Vom Insignia bin ich vollauf begeistert, wie ihr auch in dem Video sehen könnt.
Ich weis, einige von euch haben sehr lange auf meinen Testbericht vom Opel Insignia gewartet und ich wurde öfters gefragt, wann das Video fertig sei. Es waren drei Anläufe nötig, um die Aufnahmen zu machen, da der Insignia den Mardern hier in der Gegend anscheinend sehr gut schmeckt :-)
Sorry, dass es so lange gedauert hat und viel Spaß damit! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen! Auch verbesserungsvorschläge sind erwünscht, damit wir unsere Videos auch in Zukunft noch besser für euch machen können...
Liebe Grüße
Phil
Hier der Link:
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hab`s mir in der Firma nicht ganz anschauen können- aber das, was ich gesehen habe- super! Da fehlt der Verneig - Smiley!
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Hab`s mir in der Firma nicht ganz anschauen können- aber das, was ich gesehen habe- super! Da fehlt der Verneig - Smiley!
Nimm den im Anhang hier so lange
Tolles Video, sehr professionell gemacht! Einziges Manko: Der gute Herr Staiger hätte dem Test-Insignia etwas hübscheres als die 17" Designräder verpassen können. Standard können die nicht gewesen sein, denn das war immerhin ein Cosmo.
Edit: OK, das waren vermutlich noch Winterräder...
Gruß, cpt
Dann will ich auch mal:
Gefallen hat mir die professionelle Strukturierung des Themas und die Präsentation. War auch nahezu alles an technischen Informationen enthalten, die man sich so wünscht.
Wünschen würde ich mir, dass, wenn z.b. die unlogische Anordnung der Schalter in der Konsole bemängelt wird, auch Beispiele dafür angeführt werden. So klingt es nur wie aus einer Autozeitschrift entnommen. Auch wäre gut, wenn man beim 5-türer schon mal den Kofferraum öffnet, den auch mal zeigt und vielleicht das Thema Innenraum/Kofferraumvariabilität anspricht.
Ansonsten war schon eine schöne "Lernkurve" bei dem Beitrag zu sehen gegenüber dem, den ich mal zum A3 Facelift gesehen habe. Weiter so! Vielleicht kommt ja mal zum ST?
Ah, eins noch. Vielleicht kann man bei der Musik in einem Testbericht (der soll es ja wohl sein) gerade am Anfang weniger "reisserisch" sein. Es war eine Inballance zwischen der Lautstärke des Moderators und der folgenden Musik gerade am Anfang des Beitrags festzustellen. Hat man den Lautsprecher auf den Moderator "justiert", schmetterts einem in den Ohren bei der folgenden Übergangsmusik. Ich weiss eh nicht ob und ob soviel an Musik gebraucht wird. Gegen Ende war eh kaum noch was davon zu merken. Aber Nebensache...
Gut gemachter Testbericht! Danke!
LG maan
Danke Phil!
Das war der Bericht,auf den schon einige gewartet hatten,garade wenn man schon all die anderen Tests von euch kennt.
Ist ja schon fast professionell gehalten bei euch.
Und schön,dass man auch immer viel über die Technik usw erfährt,dass lässt nämlich bei vielen heutigen Testberichten im TV zu wünschen übrig.
Jetzt habt ihr mir den Insignia noch schmackhafter gemacht!
Macht weiter so.
omileg
Moin Phil,
vielen Dank für diesen ganz, ganz toller Fahrbericht des Insignias. Ist wirklich professionell geworden, kaum zu unterscheiden mit denen im TV. Diesen Bericht sollten sich mal alle anschauen, die überlegen sich einen Insignia zu kaufen.
Weiter so!
LG Ralo
Hallo Phil,
Super Bericht - sehr gut gemacht !
Kann Deine Eindrücke und Erfahrungen nur bestätigen.
Mach weiter so ...
Gruß Markus ...
Hallo liebe Opel-Freunde!
vielen Dank für die vielen Antworten und ehrlichen Meinungen! Es freut mich sehr, dass euch das Video gefällt, da steckt auch eine Menge arbeit dahinter und da ist man um so zufriedener, wenn sich Andere dafür begeistern können!
Ich werde natürlich versuchen, den neuen Sports Tourer - bevorzugt als OPC - zu verfilmen, da muss ich aber erstmal mit meinem Händler reden...
@McFly1: mit dem Audio ist das so eine Sache, denn ich lasse natürlich einen Filter drüberlaufen, um dann die Lautstärke anzupassen. Mir scheint, als würde auch durch das Hochladen auf YouTube meine Stimme immer mehr in den Hintergrund rücken, aber diesem Problem werde ich mich annehmen und meine Stimme das nächste Mal einfach noch ein wenig lauter schalten... Danke für deinen Kommentar!
Vielen Dank an Alle und alles Gute!
Phil
Mein Kompliment für dieses toll gemachte Video! Sehr professionell.
Gruß
Andrej