ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia-Unfall Horror

Insignia-Unfall Horror

Themenstarteram 10. August 2010 um 8:03

Hallo Leute,

schaut mal, was gestern bei uns in der Gegend

passiert ist:

http://www.mittelbayerische.de/.../laster_begraebt_auto_unter_sic.html

Hoffen wir, daß es der Fahrerin bald besser geht,

die wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Grüße Bene

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Zitat:

Ha ha ha...

Probier das mal mit einem Audi, sieht doch genauso aus... :-)

Der platte Teil: Ja. Aber die intakte Front sieht beim Insignia eindeutig besser aus ;)

Die Fahrerin wird ihrem Dicken sicherlich auch keinen Vorwurf machen, wenn sie wieder auf die Beine kommt.

Hallo ! Geht´s noch ? Es ist doch wohl wirklich völlig egal wie ein anderes Auto bei solch einem Unfall aussehen würde :mad: Immerhin kämpft die Frau um Ihr Leben, und da ist das Auto doch nun wirklich nebensache. Die Frau hat jetzt sicher auch ganz andere sorgen. Ich wünsche denn beiden Unfallopfern jedenfalls alles Gute, und das Sie wieder völlig Gesund werden.

Gruß, Stefan

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Böse, Böse. Wünschen wir mal beiden gute Besserung.

echt arg... wirklich ein Wunder wenn man da noch lebend rauskommt.

am 10. August 2010 um 8:31

Wohl wahr. Da darf man dann einen 2ten Geburtstag feiern.

Hoffen wir - dass alles gut wird.

Ausgehend vom letzten Unfall-Fred der ebenfalls eine Begegung mit einem Laster zum Inhalt hatte kann man dann wohl davon ausgehen, dass hier bald dier Ersten auftauchen werden, die in dem Bild den eindeutigen Beweis dafür sehen, dass der Insignia ein Dach aus Pappe hat.

Ein Laster der aus nur 8 Metern auf ein Auto fällt darf einfach nicht mehr als einen Kratzer zur Konsequenz haben, oder?

Dem Opfer gute Besserung und Prost auf den Schutzengel!

am 10. August 2010 um 8:43

Das habe ich auch schon im Fernsehen gesehen und natürlich sofort erkannt, dass es ein Insignia ist. Wer weiß, was der guten Frau passiert wäre, wenn es kein Insignia wäre... :rolleyes:

Auf jeden Fall wünsche ich Ihr auch alles Gute und beste Genesung.

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Ausgehend vom letzten Unfall-Fred der ebenfalls eine Begegung mit einem Laster zum Inhalt hatte kann man dann wohl davon ausgehen, dass hier bald dier Ersten auftauchen werden, die in dem Bild den eindeutigen Beweis dafür sehen, dass der Insignia ein Dach aus Pappe hat.

Ein Laster der aus nur 8 Metern auf ein Auto fällt darf einfach nicht mehr als einen Kratzer zur Konsequenz haben, oder?

Dem Opfer gute Besserung und Prost auf den Schutzengel!

Ha ha ha...

Probier das mal mit einem Audi, sieht doch genauso aus... :-)

Gute Besserung der Fahrerin! Schade um den O(hne)P(anne)E(wig)L(eistung) :-)

Zitat:

Ha ha ha...

Probier das mal mit einem Audi, sieht doch genauso aus... :-)

Der platte Teil: Ja. Aber die intakte Front sieht beim Insignia eindeutig besser aus ;)

Die Fahrerin wird ihrem Dicken sicherlich auch keinen Vorwurf machen, wenn sie wieder auf die Beine kommt.

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Zitat:

Ha ha ha...

Probier das mal mit einem Audi, sieht doch genauso aus... :-)

Der platte Teil: Ja. Aber die intakte Front sieht beim Insignia eindeutig besser aus ;)

Die Fahrerin wird ihrem Dicken sicherlich auch keinen Vorwurf machen, wenn sie wieder auf die Beine kommt.

Hallo ! Geht´s noch ? Es ist doch wohl wirklich völlig egal wie ein anderes Auto bei solch einem Unfall aussehen würde :mad: Immerhin kämpft die Frau um Ihr Leben, und da ist das Auto doch nun wirklich nebensache. Die Frau hat jetzt sicher auch ganz andere sorgen. Ich wünsche denn beiden Unfallopfern jedenfalls alles Gute, und das Sie wieder völlig Gesund werden.

Gruß, Stefan

am 10. August 2010 um 11:46

@stefan.gts: Richtig,seh ich ganz genau so,ist ja mal

sch...egal ob jetzt Opel,VW oder wie sie alle heißen...

fakt ist,das es dabei um zwei Menschenleben geht und

nicht um irgendwelche Autos!

Und ob da noch die Front ganz ist oder nicht...

Natürlich auch von mir die besten wünsche an die Fahrerin und

den Fahrer!

Oh mein Gott ...... sieht ja übelst aus .....

am 10. August 2010 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Ausgehend vom letzten Unfall-Fred der ebenfalls eine Begegung mit einem Laster zum Inhalt hatte kann man dann wohl davon ausgehen, dass hier bald dier Ersten auftauchen werden, die in dem Bild den eindeutigen Beweis dafür sehen, dass der Insignia ein Dach aus Pappe hat.

Daran musste ich auch gerade denken-Stichwort Panoramadachthread! ;)

am 10. August 2010 um 17:25

Ich hätte eher erwartet, dass einer den Insignia lobt, wie sicher das Fahrzeug doch ist...

am 10. August 2010 um 17:32

Vom Insignia geht sogar die Warnblinkanlage noch...

... keinem wünsche ich so eine Situation !

Da Sch..... ich auf die Marke oder sonst was !!!!!

 

Alles Gute und baldige Genesung den beiden Verletzten.

 

GM

Ähnliche Themen