- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Grandland
- Intellilink 5.0
Intellilink 5.0
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wie ich bei navi Ansagen weiter den Radiosender hören kann? Bei Ansagen schaltet das Radio immer ab. Es könnte aber leiser weiterlaufen oder?
Bin für jeden Tipp dankbar
Beste Antwort im Thema
Küchenradio auf den Beifahrersitz stellen...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Küchenradio auf den Beifahrersitz stellen...
Geht halt nur entweder oder über die Lautsprecher...
Mobiles Navi zusätzlich installieren....
Vielen Dank das ist mein erstes Auto wo das Radio aus geht und nur die Navi Ansage zu hören ist. Das war bei den Vectras Astras oder beim Insignia besser. Da hörte man das Radio leiser im Hintergrund
Ich persönliche finde es "ruhiger", wenn das Radio dabei aus ist.
Beim Radio, wenn in den Verkehrsnachrichten die Musik oder was auch immer das manchmal sein soll, im Hintergrund brummelt - -nervt, und man kann manch gar nichts verstehen.
Aber es ist doch schön, wenn man dir hier helfen konnte.
Frohe Pfingsten!
Vielen Dank und schöne Pfingsten
Was heißt das Radio geht aus??? Es wird stumm geschaltet und geht nach der Navi Ansage automatisch wieder auf laut, oder????
Ja richtig stumm und dann wieder laut. Aber das nervt wenn man gerade Nachrichten oder Ergebnisse hört. Mir geht es nicht um Musik oder so. Ich dachte das wäre eine Einstellungssache.
Ja gut, aber beim meinem jetztigen Insi hört man den Radio im Hintergrund, aber da tut man dann alles nur nicht verstehen was der im Radio labert.
Dann würde ich die Navi Ansage lieber ganz ausmachen.
Wenn du Android Auto beim IntelliLink nutzt, wird während der Maps-Ansagen die Musik nicht ausgeschaltet, sondern nur leiser geschaltet.
Hallo zusammen,
Weiß irgendwer, wie man den Telefon-Klingelton ändern kann? In der BA steht nix dazu. Und gibt es noch die TP-funktion, um Verkehrsnachrichten deutlicher zu hören? Freue mich auf eure Antworten!
Update...
Nachdem ich bei meinem das Navi Update gemacht hab ,
habe ich im Hintergrund bei der Navi Ansage nun auch Musik.
Egal ob Radio ,USB ,Bluetooth
Ob das vorher schon so war...
Kann ich jetzt nicht sagen ...
Ist mir heute erst aufgefallen
Zitat:
@Gremlin1 schrieb am 11. Juli 2019 um 20:21:30 Uhr:
Update...
Nachdem ich bei meinem das Navi Update gemacht hab ,
habe ich im Hintergrund bei der Navi Ansage nun auch Musik.
Egal ob Radio ,USB ,Bluetooth
Ob das vorher schon so war...
Kann ich jetzt nicht sagen ...
Ist mir heute erst aufgefallen
...war das mit dem Update problemlos? In der Anleitung steht das es ca. 60 min dauert und das man sicher für ausreichende Batteriespannung sorgen soll. Nach spätestens 10 min schaltet das System jedoch ab - Energiesparmodus. Läuft das Update im Hintergrund, sollte man den Motor laufen lassen?
Ja, dauert knapp eine Stunde
Da ich aber Pendler bin ,bin ich immer von meiner Arbeit aus gut eine Stunde unterwegs bis nach Hause...hat also gepasst...
Das Update ging problemlos .
Also einen ausgiebigen Ausflug einplanen
Läuft im Hintergrund und man kann dabei Musik hören.
Nach dem Update muss man noch einen Neustart des Systems mit ja quittieren ...
Dann wird's dunkel dauert ein paar sec . und
System fährt wieder hoch.
... Ok... Ich fahre seltener 1 Stunde am Stück, dann mach ichs halt auf dem Weg in den Urlaub - wenn es dann schief geht - auch nicht schlimm, zum Glück finde ich das Urlaubsziel im Schlaf. :-)