- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Interaktives Fahrwerk und 5 Modi
Interaktives Fahrwerk und 5 Modi
Zitat:
@hoschiking schrieb am 6. April 2019 um 09:10:30 Uhr:
Mir gefällt nicht, dass man beim STLine das Sportfahrwerk nicht abwählen kann
Der Beitrag kommt aus dem Thema ….was euch nicht am Focus gefällt.
Ich dachte mir, dafür kann ein neues Thema geöffnet werden, obwohl das interaktive Fahrwerk nicht mehr im Focus erhältlich/bestellbar ist.
Ich habe das interaktive Fahrwerksystem und 5 Einstellungen. Zu den 3 sind Komfort und Eco Komfort gekommen. Gilt das dann nur bei der Schlaglocherkennung oder auch zum abschalten des Sportfahrwerkes?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Zitat:
@Fusion Fun schrieb am 6. April 2019 um 10:53:11 Uhr:
Zitat:
@hoschiking schrieb am 6. April 2019 um 09:10:30 Uhr:
Mir gefällt nicht, dass man beim STLine das Sportfahrwerk nicht abwählen kann
Ich dachte mir, dafür kann ein neues Thema geöffnet werden, obwohl das interaktive Fahrwerk nicht mehr im Focus erhältlich/bestellbar ist.
Ich habe das interaktive Fahrwerksystem und 5 Einstellungen. Zu den 3 sind Komfort und Eco Komfort gekommen. Gilt das dann nur bei der Schlaglocherkennung oder auch zum abschalten des Sportfahrwerkes?
Hoschi meinte das ja auch anders,der ST-Line hat ein Sportfahrwerk wobei zum Beispiel bei einem TITANIUM mehr ein komfortables Fahrwerk verbaut ist.Das hat nichts mit dem Interaktivem Fahrwerk zu tun.
Entschuldigung Hoschi das ich für dich geantwortet habe.
Zitat:
@lully777 schrieb am 6. April 2019 um 11:31:57 Uhr:
Zitat:
@Fusion Fun schrieb am 6. April 2019 um 10:53:11 Uhr:
Hoschi meinte das ja auch anders,der ST-Line hat ein Sportfahrwerk wobei zum Beispiel bei einem TITANIUM mehr ein komfortables Fahrwerk verbaut ist.Das hat nichts mit dem Interaktivem Fahrwerk zu tun.
Entschuldigung Hoschi das ich für dich geantwortet habe.
Alles gut, danke
Bissel Recht hat er ja, es geht um das Auto an sich und nicht die möglichen Optionen.
Es war aber auch ein wenig Spaß, einige User werden schon verstanden haben, wie ich es gemeint habe. Mr. Titanium und so
Zu dem Thema interaktives Fahrwerk kann ich mangels dessen nichts beitragen.
Genießt den Frühling
Alles gut. Ich habe ja bald Zeit das zu Testen.