1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Interessante Auktion bei Ebay

Interessante Auktion bei Ebay

Audi
Themenstarteram 24. September 2006 um 18:17

Hallo habe was Interresantes bei Ebay gefunden. Für A6 A8 und Q7 Fahrer hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

Ähnliche Themen
122 Antworten

TV während der Fahrt ist leider verboten. Und ich halte es für ziemlich bescheuert so etwas anzubieten. Es dient nicht unebdingt der Verkehrssicherheit.

Themenstarteram 24. September 2006 um 18:30

richtig aber es soll auch nur der Beifahrer sehen oder die Kinder falls man externe Bildschirme angeschlossen hat

Wenn der Beifahrer TV guckt, wird der Fahrer aber automatisch mit abgelenkt, und schaut wahrscheinlich auch des öfteren auf den Bildschirm.

für sowas gibt es solche blenden, die das licht nur zu einer seite raus lassen... das kennt man z.B. in der Bank das man von der Seite nicht auf die Anzeige des Geldautomaten gucken kann.

ich weiss zwar nicht wo man sowas kaufen kann, aber wir haben das auf der Arbeit für viele TFTs... guckt man von der falschen seite... sieht man nichts ;)

das würde dem entgegenstehen, dass der Fahrer auch mit drauf guckt :p

am 24. September 2006 um 18:48

@Mirco-S-H

ist es eigendlich Neid? Ich könnte fast wetten, dass Sie kein TV haben. Ich finde diese Lösung nicht schlecht.

Und abgelenkt wird man auch von der Navigation.

Das ist mit Sicherheit kein Neid. Natürlich hab ich TV. Nur nicht im Auto. Und da gehört es meiner Ansicht nach auch nicht hin. Für die Kinder hinten vielleicht ja. Aber nicht für die Fahrer vorne.

TV gehört ins Wohnzimmer.

am 24. September 2006 um 19:13

Wie auch immer. Ich habe selbst TV und bin auch damit sehr zufrieden damit, ich denke sonst hätte Audi es nicht in der Aufpreisliste.

Würde es immer wieder bestellen...

Dein TV kann man aber sicherlich nicht während der Fahrt, sondern nur bei Stillstand des Fahrzeugs gucken, oder nicht? Bei Stillstand hab ich da auch nichts gegen.

am 24. September 2006 um 19:19

Doch ich habe es mir freischalten lassen. Da TV sonst nicht viel bringt. Der Aufpreis war meine ich 2300€. Daher habe ich die 200€ für die Freischaltung auch noch draufgelegt.

Und DVB-T ist wirklich auch während der fahrt klasse.

Naja, muss jeder selber wissen...

am 24. September 2006 um 20:05

Jetzt mal die leidige Gewissensfrage aussen vor: Gehts denn? Hat jemand das Teil? Geht das auch mit den neuen Rückfahrkamera MJ07? Bei mir hat es noch nicht gkelappt bis jetzt

Themenstarteram 24. September 2006 um 21:32

geht auch fürs MJ07 die TV freischaltung

am 25. September 2006 um 7:05

Ja, fürs MJ07 gehen sie ja alle, aber weiß jemand, ob die Freischaltung auch fürs MJ07 mit Rückfahrkamera klappt? Ich habe da bisher keinen Erfolg gehabt. Konnte keiner freischalten.

am 25. September 2006 um 8:18

also ich war mit der Freischaltung bei einem Händler in Bad Segeberg ich glaube KUFATEC. Die haben es mir freigeschaltet ich haben MJ2007 und eine Rückfahrkamera.

Deine Antwort