ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Interesse an LED Rückleuchten Signum

Interesse an LED Rückleuchten Signum

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 17:46

Hallo zusammen,

ich und sicher viele andere Signum Fahrer sind nach wie vor auf der Suche nach anderen Rückleuchten als die die sie jetzt haben;) Nur leider stellt diese kein Hersteller her und wie ich jetzt von Cutomkingz erfahren habe, ist auch der Gedanke bei einem Hersteller verflogen...leider...

Ich möchte mit diesem Thread eigentlich nur mal wissen, wer überhaupt Interesse an solchen Rückleuchten hat?! Um dadruch evtl. mal eine, gut repräsentativ ist was anderes, Nachfragesituation herbeiführen.

Die Optik sollte so sein, wie die die bei Customkingz für den Vectra angeboten werden, also nix mit Lexus-Style!!

Toll würde ich es finden, wenn sich dieser Thread selbst entwickelt, sprich einfach nur die die Interesse haben die Namen kopieren und dann in der Antwort ihren dazufügen;)

Dann fang ich mal an:

Tobi0880

 

ps: Jeder Signum Fahrer der auch in anderen Foren unterwegs ist, bitte ich drum dort auch solch eine Initiative zu starten und evtl. hier Zwischenstände zu posten, besten Dank.

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Fraaaage:

Wer braucht sowas ?????

Können nur Leute sein die sich auch Angles Eyes SW dranbauen :D

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Fraaaage:

Wer braucht sowas ?????

Können nur Leute sein die sich auch Angles Eyes SW dranbauen :D

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 17:54

Bei AFL sieht das damit ein wenig schlecht aus...

Gegenfrage: Wozu brauchst Du nen 2,8l Turbo?? Siehst jeder hat seine Vorlieben;)

Ja klar wenn die Dinger gut aussehen. Da die Serien teile ja auch gerne mal Kontakt Macken haben...kanns nicht schaden.

ich finde die Serien teile noch OK. Komplett Rot oder schwarz würde mir schon langen

am 25. Januar 2011 um 18:57

Wen die gut aussehen warum den nicht ich hätte interesse dran.

Tut dem TS einen gefallen und debatiert nicht über Sinn und Zweck!

Ich würde mal vorschlagen, jeder, der ein Set haben wollen würde addiert zu der Zahl des Vorposters eine 1. Macht das Zählen einfacher ;)

4

Suche schon seit langer Zeit vergeblich danach...

 

 

5

Die von Customkingz für den Vectra gefallen mir echt gut. Sowas würde mich für den Signum auch stark interessieren. Vorausgesetzt man bekommt von den Dingern nicht ständig Fehlermeldungen!!!

6

am 26. Januar 2011 um 20:29

Wäre mal was neues und etwas anderes :)

Also

7

am 27. Januar 2011 um 16:09

Meine Meinung kennst Du Tobi! ..wenn Optik und Qualität stimmen wäre ich nicht abgeneigt.

 

8

am 27. Januar 2011 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Meine Meinung kennst Du Tobi! ..wenn Optik und Qualität stimmen wäre ich nicht abgeneigt.

8

Genauso sehe ich und Kumpel das auch. Also 2 dazu

 

10

am 27. Januar 2011 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

..wenn Optik und Qualität stimmen wäre ich nicht abgeneigt.

8

ích schieße mich da auch einfach mal an

 

11

am 27. Januar 2011 um 17:08

Ich würde auch ein satz nehmen für denn siggi :D.

am 28. Januar 2011 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von AndreasseinSignum

Ich würde auch ein satz nehmen für denn siggi :D.

Also bist du Nummer 12

Was ich gut finden würde wären so ähnliche Rückleuchten wie vom "Signum 2 Concept" :D

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 16:28

Na so langsam kommt hier doch mal Schwung rein;) Also die Qualität bestimme ja nu mal leider nicht ich. Nur sicher bin ich der gleichen Meinung, dass diese stimmen sollte und nicht beim ersten Regenguss die Suppe dadrin rumschwimmt...

na dann warte ich noch mal eine Woche ab und werde mich mal bei den Herstellern mal schlau machen was die so meinen:D

Gruß Tobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Interesse an LED Rückleuchten Signum